Engine Update 10.07.2019

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Fowl » 22. Jul 2019, 21:17

Drachi hat geschrieben: 22. Jul 2019, 20:28 Bild Bild
RIP schönes Serbanthi-Bild mit echten schlangenähnlichen Verbindungen, das ich mal vorgeschlagen hatte.
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Bild!

Das Bild könnte man echt tauschen^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Hektor » 22. Jul 2019, 21:33

Drachi hat geschrieben: 22. Jul 2019, 20:28 Bild Bild
RIP schönes Serbanthi-Bild mit echten schlangenähnlichen Verbindungen, das ich mal vorgeschlagen hatte.
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Bild!

bitte tauschen, das hier ist ja mal 1798365x schöner als jenes, welches gerade in den welten zu finden ist
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Rober » 22. Jul 2019, 21:42

Das eingebaute Bild ist echt nicht schön. Aber das alternative Bild, auch wenn es schön ist, passt natürlich 0 zur Beschreibung. Zumindest würde ich, scheinbar im Gegensatz zu den anderen, das Bild nie mit Blätterhaufen assoziieren. Da verstehe ich schon, dass man sich nicht dafür entschieden hat. (Ich verstehe gleichzeitig aber nicht, wieso man das aktuelle Bild genommen hat - das ist einfach ziemlich unscharf :D )

EDIT: Irgendwie erinnert mich das Alternativbild nicht nur an einen wildgewordenen Busch, sondern auch an irgendein Digi- oder Pokemon - keine Ahnung an welches Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von -=Buzzeron=- » 22. Jul 2019, 22:39

Bild
Bild

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Drachi » 22. Jul 2019, 22:45

Rober hat geschrieben: 22. Jul 2019, 21:42 Irgendwie erinnert mich das Alternativbild nicht nur an einen wildgewordenen Busch [...]
"Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen, die die Blätter bewegen und dir entgegenstrecken."

Klingt für mich wie ein wildgewordener Busch.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Cobra de Lacroix » 22. Jul 2019, 22:48

Rober hat geschrieben: 22. Jul 2019, 21:42 Das eingebaute Bild ist echt nicht schön. Aber das alternative Bild, auch wenn es schön ist, passt natürlich 0 zur Beschreibung. Zumindest würde ich, scheinbar im Gegensatz zu den anderen, das Bild nie mit Blätterhaufen assoziieren. Da verstehe ich schon, dass man sich nicht dafür entschieden hat. (Ich verstehe gleichzeitig aber nicht, wieso man das aktuelle Bild genommen hat - das ist einfach ziemlich unscharf :D )

EDIT: Irgendwie erinnert mich das Alternativbild nicht nur an einen wildgewordenen Busch, sondern auch an irgendein Digi- oder Pokemon - keine Ahnung an welches Oo
Also an nen pokemon erinnert es mich nicht...kenn aber auch nur die 1. Und 2. Generation...

Hast schon recht das alternativ bild erinnert mich auch b ich an nen blätterhaufen....das aktuelle jedoch auch nicht...kanns aber nicht besser machen von daher halt ich mich bei sowas bedeckt...
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Rober » 22. Jul 2019, 23:19

Drachi hat geschrieben: 22. Jul 2019, 22:45
Rober hat geschrieben: 22. Jul 2019, 21:42 Irgendwie erinnert mich das Alternativbild nicht nur an einen wildgewordenen Busch [...]
"Aus der Nähe siehst du jedoch schlangenähnliche Verbindungen, die die Blätter bewegen und dir entgegenstrecken."

Klingt für mich wie ein wildgewordener Busch.
In Kombination mit "aus der Ferne wie ein Blätterhaufen" auch noch? :D

https://wikimon.net/BlossomonShow
Das hatte ich glaub ich im Kopf :D Bild
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Jul 2019, 23:28

Wer sich den Bullshit verständlicherweise nicht antun möchte:

Code: Alles auswählen

p.listusersrow img[src$="phasenrochen.gif"] { display: block; width: 0px; height: 60px; background: url(<neue URL>);  background-repeat: no-repeat; padding-left: 60px; overflow: hidden; }
img[src$="phasenrochen.gif"] { display: block; width: 0px; height: 40px; background: url(<neue URL>);  background-size: 40px 40px; background-repeat: no-repeat; padding-left: 40px; overflow: hidden; }
Pro zu änderndem Bild. Geht vermutlich eleganter, aber ich hab mir mein CSS-Wissen selber angeflickt, ha.
Und

Code: Alles auswählen

display: none; 
dürfte beide ausblenden, wenn das jemand bevorzugt.

Nehme übrigens gerne Vorschläge für bessere Bilder (per PN) entgegen und stelle dann mal eine Liste mit dem Kram zusammen, schätze ich..
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 1. Aug 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hasit
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Aug 2017, 08:09
Wohnort: Laree

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Hasit » 23. Jul 2019, 11:09

Impulse hat geschrieben: 22. Jul 2019, 20:50 Das ist kein NPC, das ist Kotze.
:lol:

....der ist mir leider noch nicht begegnet, aber ja, sieht wie Würfelhusten aus. :mrgreen:

Zeichnungen die mir nicht gefallen sammle ich eh nicht.
Spieler MüllHasit W9 :|

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Aug 2019, 19:01

Hab jetzt seit längerenal wieder paar Runden in fw gedreht und dabei is mir der blumenbeißer (der Pinguin mit zauberhut auf seinem besen) und das Serbanthi (würfelhusten) aufgefallen, könnte man nicht wirklich überlegen mal die Bilder von der Ente sich anzusehen und diese zu nutzen, die Bilder sind wirklich nicht sonderlich gelungen, würde gerne alternativen vorschlagen aber leider kann ich es nicht besser aber die bilder sind wirklich mehr als unschön
Bild

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Impulse » 19. Aug 2019, 22:20

+1

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Harlorad » 15. Nov 2019, 12:19

Upppdaaaate der anderen Welten :D Könnt doch auch ein Teilupdate machen?! Kommt ja täglich was dazu :D Ist mega aber gogogo!

LG
Harlo W11

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Engine Update 15.11.2019

Beitrag von Air up there » 15. Nov 2019, 13:32

Harlorad hat geschrieben: 15. Nov 2019, 12:19 Upppdaaaate der anderen Welten :D Könnt doch auch ein Teilupdate machen?! Kommt ja täglich was dazu :D Ist mega aber gogogo!

LG
Harlo W11
immer diese alten Threads ausgraben...
:lol:

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Harlorad » 15. Nov 2019, 18:14

Da sieht man am Besten wie laaaaange wir schon warten :D

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Engine Update 10.07.2019

Beitrag von Nyrea » 15. Nov 2019, 21:02

Das Update in allen Welten dauert nicht mehr sooo lange. Etwas Geduld müsst ihr noch haben. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste