Seite 1 von 2

Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 16:29
von Sotrax
Der finstere Magier kann überall auf der Oberfläche der Welt spawnen und droppt direkt zwei neue Items.

Dieses Update stammt von Nyrea.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:23
von Mister Brsn
Spam/Flame/nicht themenrelevante Beiträge entfernt, die nächsten bekommen wiedermal eine Auszeit.
Es gibt auch andere Nutzer, die hier ihre Infos beziehen und sich nicht erst durch zig Seiten Spam lesen wollen.

Beschwerden darüber, wie gehabt Support oder Beschwereforum.
lg

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:28
von Sergeant Fear
Gibt's schon erste Infos zum NPC?

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:29
von PaNiK 45
Sergeant Fear hat geschrieben: 12. Jul 2019, 18:28 Gibt's schon erste Infos zum NPC?
Es versteckt sich wohl im Seetangwald wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind 🙄

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:32
von Klaaara
Sergeant Fear hat geschrieben: 12. Jul 2019, 18:28 Gibt's schon erste Infos zum NPC?
SpoilerShow
Es kann anscheinend Seetang klauen

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:34
von Nyrea
Das NPC hat absolut gar nichts mit dem Seetangwald, Seetang, besonderem Öl oder besonderem Gas zu tun.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:40
von socke
ach schade, wo die mehrheit doch total für die gase und öle sind hat das npc nichts damit zu tun? echt unangenehm i-wie, fw macht nu keinen sinn mehr, wenn man die öle/gase nicht braucht.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:42
von Cobra de Lacroix
Nyrea hat geschrieben: 12. Jul 2019, 18:34 Das NPC hat absolut gar nichts mit dem Seetangwald, Seetang, besonderem Öl oder besonderem Gas zu tun.
Also war das was gespoilert wurde von wegen es geht in den Seetangwald nen fake? Dann sollte die Person definitiv ne Auszeit nehmen finde die Stimmung im forum sowieso momentan scheiße und finde das man da mehr entgegen wirken sollte

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 18:46
von Shro_OM
HIer paar Daten zum NPC und die Beschreibung:
SpoilerShow
finsterer Magier (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein dunkler Magier, der auf dem Boden hockt. Er ist in eine schwarze Kutte gekleidet, unter der nur seine Augen wie zwei weiße Diamanten hervorstechen. Es sieht so aus, als würde er etwas suchen, das ihm auf den Boden gefallen ist. Angriffsstärke: 42.
5LP hat das Vieh

Wir waren leider nur 3 Clanies. Sobald jemand doppelt geschlagen hat hat er sich geheilt, also wir konnten Ihm nur 3 LP abziehen.
Meine erste Vermutung ist er funktioniert wie die Krake im Seetangwald

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 20:10
von Cobra de Lacroix
Will hier nicht wirklich spammen aber kann ein admin mal in den anderen theard rein sehen hab da noch ne relativ gute idee...

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 12. Jul 2019, 22:00
von Todes-Gletscherente
Shro_OM hat geschrieben: 12. Jul 2019, 18:46 HIer paar Daten zum NPC und die Beschreibung:
SpoilerShow
finsterer Magier (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein dunkler Magier, der auf dem Boden hockt. Er ist in eine schwarze Kutte gekleidet, unter der nur seine Augen wie zwei weiße Diamanten hervorstechen. Es sieht so aus, als würde er etwas suchen, das ihm auf den Boden gefallen ist. Angriffsstärke: 42.
5LP hat das Vieh

Wir waren leider nur 3 Clanies. Sobald jemand doppelt geschlagen hat hat er sich geheilt, also wir konnten Ihm nur 3 LP abziehen.
Meine erste Vermutung ist er funktioniert wie die Krake im Seetangwald
SOLLTE das, was ich als Tötungsmechanik vermute, eintreffen, ist es ein grobes Vermischen von Clan und Gruppe. Und zeugt von grobem Unverständnis beider getrennter Sachen. Was wenig überraschend wäre.
(Das wäre: 5 Clanmitglieder müssen in einer Gruppe sein und nacheinander schlagen, dann kann jeder den NPC zu Tode schlagen.)

Sollte es nicht eintreffen, habe ich nichts gesagt.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 13. Jul 2019, 01:12
von Rober
Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 13. Jul 2019, 10:35
von Shro_OM
Rober hat geschrieben: 13. Jul 2019, 01:12 Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
Durchaus auch möglich. Ich hatte leider nur kurz Zeit und habe es eben nur mit 3 Clanies ausprobiert.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 13. Jul 2019, 11:17
von Todes-Gletscherente
Rober hat geschrieben: 13. Jul 2019, 01:12 Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
Korrekt. Das wäre sogar eine gute Variante. Nicht innovativ, aber wenigstens sinnvoll und stimmig.

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Verfasst: 13. Jul 2019, 13:45
von Impulse
Du hast doch nur Angst den NPC in deinem 1 Mann Clan nicht machen zu können Ice