Seite 1 von 7

Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 6. Aug 2019, 22:11
von Sotrax
Der Ring des Plünderers erhöht Plünderung nun um drei Stufen (waren zwei Stufen), während man ihn trägt und der aktive Effekt erhöht Plünderung nun um sechs Stufen (waren fünf Stufen).
Des Weiteren droppen die ersten am Tag getöteten NPCs große Geldbeutel, während man den Ring angelegt hat. Mit den Geldbeuteln sollten selbst die Spieler, die nicht so viel spielen können, das Geld für das Anlegen des Ringes sehr leicht wieder reinbekommen.

Wir werden das ganze weiterhin beobachten und gegebenenfalls nachbessern.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 6. Aug 2019, 22:19
von Fowl
Finde ich gut. War tatsächlich einer der Ringe, der mich 0 angesprochen hat.
Sind denn noch weitere Siegelringe in der Planung? Kam ja nun länger kein neuer mehr.

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 6. Aug 2019, 22:45
von Phasenwind
Danke, werde ich mal testen, klingt schon besser, gerade das mit den geldbeuteln!

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 00:34
von Hektor
und jetzt fix ab damit in alle welten

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 09:55
von Schmiddi
Wie sind denn die Marktpreise für weißes Öl in Welt 1 so?
Ich frage mich bei den Herstellungskosten, wann sich das Ding denn mal lohnen soll.

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 10:25
von Nyrea
Weißes Öl kostet in W1 im Moment so um die 10k.

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 10:43
von Schmiddi
Ah okay, macht Sinn. in W10 zahlt man leider ca. 400k bei der Herstellung. Muss ich vermutlich noch ein wenig warten :)

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 10:49
von socke
Sehr nice, danke :)

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 11:20
von Allessandra
Top Änderung!

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 16:29
von Impulse
Danke das ihr auf das Feedback eingegangen seid, top Sache!

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 7. Aug 2019, 22:56
von Domus
sehr sinnvoll, gute Änderung!

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 8. Aug 2019, 18:03
von Simpletrix
Danke für die Änderung, das macht den Ring schon etwas attraktiver. :)

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 8. Aug 2019, 19:51
von Phasenwind
Gute Änderung, wie verhält es sich mit Zauberölen, z. B. Zauberöl kleines Gold? Verträgt sich beides und dropen NPC dann teilweise doppelt Geldbeutel?

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 12. Aug 2019, 20:57
von Ikki
Sind davon auch bereits bestehende Ringe betroffen oder nur neue?

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Verfasst: 12. Aug 2019, 21:11
von Nyrea
@Ikki: Das gilt natürlich auch für bereits existierende Ringe, aber erstmal nur in Welt 1.