Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Chu! » 19. Feb 2020, 07:35

Finde die neuen Item-Filter auch praktisch, danke dafür :)

Ein paar Sachen, welche u.a. schon genannt wurden fände ich auch sehr praktisch als Ergänzung:
  • Eigene Schnellfilterplätze (so wie "Alle - A - V - H - ...") - der Inventarframe hat doch ne fixe Größe, die könnte man doch ausnutzen. Einfach beim Filter 1 Buchstaben als Schnellfilternamen festlegen können und auf ein paar Plätze begrenzen.
  • Erweitertes Filtermenü, vor allem für die Standardfilter. Hier will ich die Standardfilter gar nicht verändern können, aber gegebenenfalls wegschalten. Ich hab persönlich viele der Standardfilter noch nie benutzt und die Liste ist mit den eigenen schon sehr lang.
  • Eigens gekennzeichnete Filter über dem Dropdown (wenn man auf den Schnellfilter 'Filter' klickt) direkt als Link darstellen.
  • Wildcards beim Filtern der Items im Filter selbst wie z.B.: Zeichnung* für alle möglichen Zeichnungen, oder *Zauberkugel* für verschieden färbige bzw. gepresste, gestampfte, etc. Zauberkugeln
  • Die bestehenden Filter "Items XY-Minuten im Inventar" auf einen zusammen zu fassen, welcher unterteilt ist in 7/240/1440 Minuten (eventuell mit horizontalem Balken und Zahl der Minuten)
Und was ich manchmal auch sehr vermisse im Inventar, ist die Möglichkeit des Sortierens wie bei Shops oder an der Bank. Nach Erhalt bzw. Anzahl sortieren zu lassen, ist meiner Meinung nach sehr praktisch.

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jun 2007, 14:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Tokil » 19. Feb 2020, 17:47

.... und super wäre halt auch, alle Heilitems in einem Filter zu erfassen.
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
push -f
Wächter des Vulkans
Beiträge: 364
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von push -f » 20. Feb 2020, 10:19

Hirtenstab (Kolun) funktioniert nicht? Zumindestens konnte ich ein Hirtenstab (Delos) reinstecken...
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

xKDvZHi6
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von xKDvZHi6 » 24. Feb 2020, 11:21

Tokil hat geschrieben:
19. Feb 2020, 17:47
.... und super wäre halt auch, alle Heilitems in einem Filter zu erfassen.
Kannst du doch indem du einen eigenen Filter erstellst.

Benutzeravatar
push -f
Wächter des Vulkans
Beiträge: 364
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von push -f » 24. Feb 2020, 12:54

Könnte man neue Items oben in der Liste eintragen und speichern? Ewig langes runterscrollen ist doof
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Pelki
Beiträge: 0
Registriert: 23. Jan 2020, 15:47

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Pelki » 24. Feb 2020, 13:34

OT:

Wäre wirklich toll wenn man an der Bank auch eine Suchleiste wie im inventar einführen könnte.

lg

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Jun 2007, 14:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Tokil » 7. Mär 2020, 06:20

xKDvZHi6 hat geschrieben:
24. Feb 2020, 11:21
Tokil hat geschrieben:
19. Feb 2020, 17:47
.... und super wäre halt auch, alle Heilitems in einem Filter zu erfassen.
Kannst du doch indem du einen eigenen Filter erstellst.
*äähhm, jaaa ... wieviel der hundert möglichen Heilitems sollen da denn von Hand aufgenommen werden?
Das wäre ja vieleicht leichter, durch die Programmierer nen festen Filter zu integrieren ...?

Fände ich durchaus toll, danke ;))
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 7. Mär 2020, 10:59

Die müßten die auch erstmal zusammensammeln.
Irgendjemand muß sich halt die Mühe mal machen.

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 5. Apr 2019, 00:32

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von Dragonfly » 8. Mär 2020, 04:10

Erstell du doch einfach selber den Filter und teil ihn mit allen die ihn brauchen. Das haben die Entwickler ja gut gemacht das man die filter leicht teilen kann:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste