partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Cifer17 » 21. Aug 2019, 20:00

Simpletrix hat geschrieben: 21. Aug 2019, 16:28 Auch die Art des Items, das damit hergestellt wird, finde ich gut gewählt, da bei der Anwendung alle Spieler etwas davon haben und nicht nur der produzierende Spieler (der aber immer noch durch den Verkauf gut davon profitieren kann). Beim brennenden Gas würde ich mir eine ähnliche Art von Item wünschen. :)
Sehe ich genau so, eine sinnvoll gebalancte Öländerung. Bitte weiter so.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Klaaara » 25. Aug 2019, 16:53

Toller Effekt ...
SpoilerShow
Prinzessin Klara greift untote Schildkröte mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an

untote Schildkröte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Prinzessin Klara nimmt 260 Goldmünzen, wobei sie durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 22 Goldmünzen)
SpoilerShow
Gibt wohl ein paar davon auf der Welt.
Drop bis jetzt keiner bekannt.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Agent Smith » 26. Aug 2019, 09:25

an sich sind so Zauber ja toll, aber hätte man dem nicht einen tollen Namen geben können? globale Auferstehung ist ja ganz gut, aber dann die energetische, globale Auferstehung, und jetzt noch die partielle, globale Auferstehung?

In die Richtung "Herrschaft der Toten", "Ruf der Wildnis", "Hauch des Lebens"...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Impulse » 26. Aug 2019, 16:25

Klaaara hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:53 Toller Effekt ...
SpoilerShow
Prinzessin Klara greift untote Schildkröte mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an

untote Schildkröte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Prinzessin Klara nimmt 260 Goldmünzen, wobei sie durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 22 Goldmünzen)
SpoilerShow
Gibt wohl ein paar davon auf der Welt.
Drop bis jetzt keiner bekannt.
Ist doch top :) wie hättest es dir denn gefallen wenn neue NPCs spawnen die dann 10k droppen? Dann wäre der Aufschrei groß in Richtung der Leute mit hohen Ausbauten.
Die Öl und Gasitems hätten von Anfang an nur für solche Dinge Verwendung finden dürfen, wie die Wunderkugel etc. Sie für Ringe und den Dungeon zu verwenden war ein rießen Fehler aber sowas wie hier ist top.

Mar1k_o
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2018, 19:30

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Mar1k_o » 27. Aug 2019, 21:29

Impulse hat geschrieben: 26. Aug 2019, 16:25
Klaaara hat geschrieben: 25. Aug 2019, 16:53 Toller Effekt ...
SpoilerShow
Prinzessin Klara greift untote Schildkröte mit der Waffe Nebelschleuder der Furcht an

untote Schildkröte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Prinzessin Klara nimmt 260 Goldmünzen, wobei sie durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 22 Goldmünzen)
SpoilerShow
Gibt wohl ein paar davon auf der Welt.
Drop bis jetzt keiner bekannt.
Ist doch top :) wie hättest es dir denn gefallen wenn neue NPCs spawnen die dann 10k droppen? Dann wäre der Aufschrei groß in Richtung der Leute mit hohen Ausbauten.
Die Öl und Gasitems hätten von Anfang an nur für solche Dinge Verwendung finden dürfen, wie die Wunderkugel etc. Sie für Ringe und den Dungeon zu verwenden war ein rießen Fehler aber sowas wie hier ist top.
Da das Öl meist nur einer hat fänd ich's nicht schlimm, da ich derjenige bin, der es hat :-D

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Klaaara » 27. Aug 2019, 23:11

Mar1k_o hat geschrieben: 27. Aug 2019, 21:29 Da das Öl meist nur einer hat fänd ich's nicht schlimm, da ich derjenige bin, der es hat :-D
Ich korrigiere: Der es geschenkt bekommt

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Agent Smith » 18. Okt 2019, 09:55

Bleibt der Name so unschön und paradox? Das wäre echt schade...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 29. Mär 2020, 13:49

funktioniert dieser Zauber eigentlich richtig? von den ??% Auferstehung war so gar nichts zu merken... außer es waren so 5, und das klingt ja schon realistisch, verglichen mit der Feuerwolke :D
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 29. Mär 2020, 14:12

Im Schnitt muss man 4 von den Zaubern hintereinander anwenden, um den gleichen Effekt wie bei einer globalen Auferstehung zu erzielen.
Und wenn man bedenkt, dass es das Öl rein zusätzlich geschenkt bekommt, ist das schon echt verdammt stark.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

natsu_dragneel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2015, 10:47

Re: partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Beitrag von natsu_dragneel » 6. Mai 2020, 15:15

Klar das Öl bekommt man zwar geschenkt, ABER nur einer und der bestimmt dann den Preis. Sprich wenn eine gA 100k kostet kostet das Öl dann 25k und man kommt dann wieder auf das selbe raus. Also hat nur 1 Spieler den Vorteil. Wollte das nur gesagt haben. Mich juckt es nicht wirklich.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Mai 2020, 16:20

natsu_dragneel hat geschrieben: 6. Mai 2020, 15:15 Klar das Öl bekommt man zwar geschenkt, ABER nur einer und der bestimmt dann den Preis. Sprich wenn eine gA 100k kostet kostet das Öl dann 25k und man kommt dann wieder auf das selbe raus. Also hat nur 1 Spieler den Vorteil. Wollte das nur gesagt haben. Mich juckt es nicht wirklich.
Es hat zwar nur ein Spieler den Vorteil, was ihm aber nichts bringt, wenn die restlichen Spieler das Öl nicht abkaufen.
Ansonsten muss er selbst den Zauber anwenden und dann haben doch alle was davon.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

natsu_dragneel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2015, 10:47

Re: partielle, globale Auferstehung [W1-14]

Beitrag von natsu_dragneel » 6. Mai 2020, 20:38

Hahaha der Witz ist ja gut als ob eine ganze Welt sich zusammenhält. Ach hab herzhaft gelacht danke :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste