verbundene Seelenkugel geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Sep 2019, 17:44

Die Anforderung für verbundene Seelenkugeln wurde jetzt auf 300 Int gesenkt (vorher war die benötigte Intelligenz 1500). Dies sollte gerade Clans zu gute kommen, welche die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 26. Sep 2019, 21:37

top, hab eh nicht verstanden warum die Anforderungen so hoch waren, grade die kleineren konnten da nicht in den Genuss kommen obwohl sie mitgeholfen haben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von cable » 27. Sep 2019, 11:30

Hab noch nie eine genutzt, werde nie eine nutzen, trotzdem sinnvolle änderung. ;)

Benutzeravatar
Jibril
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2019, 18:01

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Jibril » 27. Sep 2019, 15:50

Sotrax hat geschrieben: 26. Sep 2019, 17:44 [...] Dies sollte gerade Clans zu gute kommen, welche die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren.
Den anderen Clans, you know, die die halt gerade nicht 'die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren', denen bringt die Änderung schon von Natur aus nichts, also warum die - nennen wir sie mal 'Begründung'? Gibts 'ne Möglichkeit die Clanbindung der Kugeln zu entfernen von der ich nichts weiß?

Dass die XP Anforderung von 125k (300 Speed) auf 25k (60 Speed) gesenkt wurde ist grade für die kleineren Spieler gut. Die größeren Spieler juckt das ja sowieso eher wenig ob da jetzt im Inventar 250 Seelenkugeln sind oder nur eine Verbundene, das Inventar ist gefühlt sowieso immer zu klein :/
DisclaimerShow
Und bevor hier wer rumheult, ja, es ist mir bewusst, dass es Int-Aka's und Int-Steine gibt, also nicht wirklich eine XP Anforderung, hast ja Recht, brauchen wir nicht zu diskutieren
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 28. Sep 2019, 19:14

Toll, ändert nur nichts daran, dass das Ding nicht clangebunden sein sollte. Aber man will ja nicht hören/verstehen/reagieren.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Sep 2019, 20:36

Ich persönlich fand die intanforderung gerechtfertigt aber was solls Schaden tut es mir ja nicht

Ich find grade den theard nicht wo es reingehört aber kann man für clanschliesfach bitte auch die Filter aktivieren?
Bild

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Simpletrix » 29. Sep 2019, 00:54

Hat es denn einen bestimmten Grund, warum die verbundenen Seelenkugeln clangebunden sein müssen? Ich würde es jedenfalls nicht verkehrt finden, wenn auch Spieler ohne Zugang zum Seelenkugelverbinder die verbundenen Seelenkugeln nutzen könnten.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Sep 2019, 02:12

Simpletrix hat geschrieben: 29. Sep 2019, 00:54 Hat es denn einen bestimmten Grund, warum die verbundenen Seelenkugeln clangebunden sein müssen? Ich würde es jedenfalls nicht verkehrt finden, wenn auch Spieler ohne Zugang zum Seelenkugelverbinder die verbundenen Seelenkugeln nutzen könnten.
Genau weil das vermieten werden soll sind sie so wie sie sind
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Sep 2019, 09:08

Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so.

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von LadyCupcake1 » 30. Sep 2019, 12:29

Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Sep 2019, 09:08 Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so.
Naja klauen kann sie jeder, dann können die Leute die sie geklaut haben halt entweder der Person oder nem Clani der Person anbieten oder halt in nen Shop hauen

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 30. Sep 2019, 12:39

Geht das als "aussenstehender" Spieler, wenn die clangebunden sind? (also das in den Shop hauen)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Sep 2019, 12:51

Ja
Bild

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 30. Sep 2019, 13:20

Okay danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste