Seite 1 von 1

verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 26. Sep 2019, 17:44
von Sotrax
Die Anforderung für verbundene Seelenkugeln wurde jetzt auf 300 Int gesenkt (vorher war die benötigte Intelligenz 1500). Dies sollte gerade Clans zu gute kommen, welche die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren.

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 26. Sep 2019, 21:37
von Asgard_W3
top, hab eh nicht verstanden warum die Anforderungen so hoch waren, grade die kleineren konnten da nicht in den Genuss kommen obwohl sie mitgeholfen haben.

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 27. Sep 2019, 11:30
von cable
Hab noch nie eine genutzt, werde nie eine nutzen, trotzdem sinnvolle änderung. ;)

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 27. Sep 2019, 15:50
von Jibril
Sotrax hat geschrieben: 26. Sep 2019, 17:44 [...] Dies sollte gerade Clans zu gute kommen, welche die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren.
Den anderen Clans, you know, die die halt gerade nicht 'die Kugeln herstellen und zusammen im Seetangwald waren', denen bringt die Änderung schon von Natur aus nichts, also warum die - nennen wir sie mal 'Begründung'? Gibts 'ne Möglichkeit die Clanbindung der Kugeln zu entfernen von der ich nichts weiß?

Dass die XP Anforderung von 125k (300 Speed) auf 25k (60 Speed) gesenkt wurde ist grade für die kleineren Spieler gut. Die größeren Spieler juckt das ja sowieso eher wenig ob da jetzt im Inventar 250 Seelenkugeln sind oder nur eine Verbundene, das Inventar ist gefühlt sowieso immer zu klein :/
DisclaimerShow
Und bevor hier wer rumheult, ja, es ist mir bewusst, dass es Int-Aka's und Int-Steine gibt, also nicht wirklich eine XP Anforderung, hast ja Recht, brauchen wir nicht zu diskutieren

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 28. Sep 2019, 19:14
von Chaosrider
Toll, ändert nur nichts daran, dass das Ding nicht clangebunden sein sollte. Aber man will ja nicht hören/verstehen/reagieren.

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 28. Sep 2019, 20:36
von Cobra de Lacroix
Ich persönlich fand die intanforderung gerechtfertigt aber was solls Schaden tut es mir ja nicht

Ich find grade den theard nicht wo es reingehört aber kann man für clanschliesfach bitte auch die Filter aktivieren?

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 29. Sep 2019, 00:54
von Simpletrix
Hat es denn einen bestimmten Grund, warum die verbundenen Seelenkugeln clangebunden sein müssen? Ich würde es jedenfalls nicht verkehrt finden, wenn auch Spieler ohne Zugang zum Seelenkugelverbinder die verbundenen Seelenkugeln nutzen könnten.

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 29. Sep 2019, 02:12
von Cobra de Lacroix
Simpletrix hat geschrieben: 29. Sep 2019, 00:54 Hat es denn einen bestimmten Grund, warum die verbundenen Seelenkugeln clangebunden sein müssen? Ich würde es jedenfalls nicht verkehrt finden, wenn auch Spieler ohne Zugang zum Seelenkugelverbinder die verbundenen Seelenkugeln nutzen könnten.
Genau weil das vermieten werden soll sind sie so wie sie sind

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 30. Sep 2019, 09:08
von Fareel-Khur
Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so.

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 30. Sep 2019, 12:29
von LadyCupcake1
Fareel-Khur hat geschrieben: 30. Sep 2019, 09:08 Fragt sich auch, warum die Dinger so gut zu klauen sind (anfangs hoher Shopwert), wenn sie eh clangebunden sind. Clanis beklauen bockt nicht so.
Naja klauen kann sie jeder, dann können die Leute die sie geklaut haben halt entweder der Person oder nem Clani der Person anbieten oder halt in nen Shop hauen

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 30. Sep 2019, 12:39
von Betrunkener Mann
Geht das als "aussenstehender" Spieler, wenn die clangebunden sind? (also das in den Shop hauen)

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 30. Sep 2019, 12:51
von Cobra de Lacroix
Ja

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Verfasst: 30. Sep 2019, 13:20
von Betrunkener Mann
Okay danke.