Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hgflas
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 25. Jun 2011, 14:45

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Beitrag von hgflas » 14. Okt 2019, 10:53

Sehe das ähnlich wie Teepflanze. Mir fällt kein Verwendungszweck ein, welcher mir die 10-15k Herstellungskosten (W1 Marktwerte) Wert wären um die 15% mehr Leben (im Vergleich zu einem normalen Push) zu bekommen und das, obwohl ich den Talisman recht häufig verwende. Ohne Cap wäre es für mich allerdings auch interessant zumindest hin und wieder das Zauberöl zu verwenden.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Beitrag von Agent Smith » 14. Okt 2019, 13:30

Irgendwie sinnvoller wäre das Öl, wenn es quasi bei Verwendung des Talismans ab und zu so einen Effekt wie der Heiltopf bzw. der Heilstab hätte, also diese innere Heilkraft/der Heileffekt für die Schattenkugeln.
Wäre PVP noch richtig interessant wäre das sicher witzig.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Beitrag von Simpletrix » 14. Okt 2019, 14:42

hgflas hat geschrieben: 14. Okt 2019, 10:53 [...]Mir fällt kein Verwendungszweck ein, welcher mir die 10-15k Herstellungskosten (W1 Marktwerte) Wert wären[...]
In anderen Welten ist weißes Öl ein Vielfaches davon wert, weswegen die Herstellung dort wohl erst recht kein Thema ist. Weitere Verwendungszwecke für weißes Öl und die anderen speziellen Gase und Öle sind ja schön und gut und auch nötig, aber auf diese Weise dann eben nicht. Für dieses Zauberöl werde ich es jedenfalls sicher nicht verwenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 58 Gäste