Tägliche Quests [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 6. Nov 2022, 17:57

Bist definitiv nicht der einzige, keine Sorge. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Flummi » 6. Nov 2022, 18:35

https://fwtools.de/achievements/68

Sieht man hier ganz gut. :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 6. Nov 2022, 19:36

Nyrea hat geschrieben: 6. Nov 2022, 15:43 Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
also mich würde es motivieren mehr als das mindeste zu tun und ich denke viele andere auch, man soll ja nicht eine krassere Belohnung bekommen, einfach das gleiche für mehr Arbeit nochmal, ist doch schön wenn die Leute nur Rang 1 abholen würden, aber wahrscheinlich würden die Gruppen voller/aktiver werden wenn man mehrere Ränge machen könnte.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 6. Nov 2022, 19:52

Du bist aber auch nicht die Zielgruppe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Schlawacko » 6. Nov 2022, 20:38

@Madazenus
Es geht denk ich nicht darum bereits aktive noch "aktiver zu bekommen", sondern Spielern die ehr so auf der Kippe zur Inaktivität stehen einen kleinen Grund geben täglich etwas Spielzeit zu investieren.

Und wenn es jetzt noch schwerer wird die täglichen Quests vollständig abzuschließen, würde der ein oder andere das ganze gleich sein lassen. Und das wäre für ein Spiel deutlich tragischer, als der "Gewinn" dass Spieler die eh schon 2h nun 3h pro Tag zocken.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Hektor » 6. Nov 2022, 20:47

Das was schlawacko sagt.
Eventuell könnte man ja ein kleines quest-Buch an der Eiche einbauen, wo man sich wöchentliche quests aussuchen kann:
Zb 100 gewebeproben
100 Blutproben
5k npc töten/ verjagen

Belohnung sollte aber eher klein ausfallen, eher ein nettes gimmick und ne erru sollte es auch nicht geben.

Grade als ich auf absenden drücken wollte fiel mir noch ein: ist eig nicht salthos so quasi das was du dir wünschst? Da haste täglich auch etwas mehr als 3 quests zu erledigen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], monsterschlacht und 56 Gäste