Seite 1 von 24

Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:16
von Sotrax
Ab jetzt erhält man für den ersten Login pro Tag bis zu drei verschiedene Quests aus einem Pool von derzeit 17 verschiedenen Quests.

Diese täglichen Quests sind sehr leicht zu erledigen, und man erhält bei Abschluss der Quest eine kleine Belohnung. Einmal pro Tag kann man eine Quest gegen eine zufällige andere Quest austauschen.

Die erste Quest erhält man bereits ab 2.000 XP. Für die zweite Quest benötigt man 3.000 XP und für die dritte Quest reichen 5.000 XP.
Für die neue Errungenschaft "Unermüdlich" muss man diese tägliche Quests erfolgreich abschließen.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:23
von Betrunkener Mann
In der mobilen Version, im Menü ist unter dem "Quests" Reiter, auch ein Reiter Namens "Admin" dabei. Ist das so gewollt?

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:26
von Fowl
Da bin ich mal gespannt was da auf einen so zukommt.
Zur Erru: 20 Ränge finde ich gut ^^ dann sind die Abstände hoffentlich nicht ganz so riesig wie bei den 5-Stufern

Würde mich ja freuen wenn noch 1-2 Errus ins Spiel finden. :)
Lg

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:27
von Klaaara
Edit: lesen lernen xD

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:27
von Fallcon
Die Quest und die Errungenschaft scheinen schon einmal zu funktionieren:

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 1] erreicht.

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 2] erreicht.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:30
von bwoebi
Betrunkener Mann hat geschrieben: 23. Okt 2019, 18:23 In der mobilen Version, im Menü ist unter dem "Quests" Reiter, auch ein Reiter Namens "Admin" dabei. Ist das so gewollt?
Nein, mod und nicht-Mod vertauscht in der Bedingung. Passt jetzt :-)

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:31
von Nyrea
Fowl hat geschrieben: 23. Okt 2019, 18:26 Da bin ich mal gespannt was da auf einen so zukommt.
Zur Erru: 20 Ränge finde ich gut ^^ dann sind die Abstände hoffentlich nicht ganz so riesig wie bei den 5-Stufern

Würde mich ja freuen wenn noch 1-2 Errus ins Spiel finden. :)
Lg
Ja, das war ich. Find sowas wie 1, 5, 10, 10000 doof, deswegen habe ich einfach sehr viele Ränge gemacht, damit die Abstände dazwischen gering sind, aber Sotrax trotzdem seinen "sehr hohen letzten Rang" haben kann. :D

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:32
von Thilhestus
Gibt's auch einen Plan das ganze letzte Jahr endlich mal auf den rp-Server zu spielen?

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:34
von bwoebi
@Thilhestus: Ja, in den nächsten 2-3 Wochen.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:36
von Betrunkener Mann
Finde die Quests ganz nett. Die drei Ersten jetzt macht man einfach nebenbei mit und bekommt was für einen geringen Aufwand. Mehr davon :)

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:37
von Maverick123
Beschäftigung ist immer gut :D Sind die Quests nur als Daily-Aufgaben gedacht oder ist auch geplant, dass es Quests zum Annehmen (und Abgeben?) in der Welt geben wird? Wenn ja, könnte man zum Beispiel sowas wie die Stadtwachenquest auch dahinverschieben und das aus dem Auftragsfenster rausmachen x)

PS: Huhu Samba

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 18:41
von Shro_OM
Für alle die mal 3 mögliche Quests und deren Belohnung sehen möchten.

Die neuen Quests gibt es dann immer nachts um 04:15 Uhr.
SpoilerShow


Töte Phasenwesen
11 / 9 Phasenwesen getötet
11 / 9 Phasenwesen getötet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Erhalte deine Förderung von der Stiftung aller Wesen
1 / 1 Förderung erhalten
1 / 1 Förderung erhalten
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Töte NPCs, während du in einer offenen Gruppe bist
25 / 21 NPC in einer offenen Gruppe getötet
25 / 21 NPC in einer offenen Gruppe getötet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

In den Truhen waren 2x Geldbeutel a 300 und 323gm und ein Erfahrungszauber mit 30xp. Leider habe ich vergessen zu schauen ob die Items handelbar sind.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 19:02
von Rober
Die Belohnungen waren seelengebunden.. Gute Neuerung :D jetzt dann aber den Turm der Geister :P

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 19:10
von Klaaara
SpoilerShow
Ernte Pflanzen
4 / 5 Pflanzen geerntet
4 / 5 Pflanzen geerntet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Ursprünglich brauchte ich nur 4 Pflanzen zum abgeben.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 19:15
von Betrunkener Mann
SpoilerShow

Die Quest ist aber für dich abgeschlossen, Klaaara.
Bei mir haben sich auch die Anforderungen erhöht, auch bei Quests die ich schon abgeschlossen habe.
Da wurde anscheinend nachträglich Nachjustiert :D