Tägliche Quests [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2019, 17:17

Liefere ein Ölfass an die Schmiede
Kaufe Gegenstände aus dem Zentrallager für mindestens 500 Goldmünzen
Verkaufe im Shop (Vordefinierter Shop) Items im Gegenwert von mindestens 500 Goldmünzen
Töte 10 Geisterschaben
Erwecke 10 NPCs durch die Fähigkeit Jagd
Koche 5 Gerichte in Nawor
Sei für mindestens 5 Minuten vergiftet (Gibt ein Gegengift als Belohnung =D)
Heile dich um gesammthaft 200% deiner maximalen, ungepushten LP
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von true--blunt » 25. Okt 2019, 19:04

@nyrea Danke :)

Habt Ihr eine Übersicht über die bereits existierenden Quests?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Okt 2019, 07:41

Werden bei den quest eigentlich die Voraussetzungen geprüft, ob man überhaupt in der Lage ist die Quest zu schaffen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von true--blunt » 30. Okt 2019, 10:04

Also ich finde die Quests sehr kurzweilig. Könnten ruhig 5 pro Tag sein ;)
Allerdings wäre etwas mehr abwechslung nett. Ist noch etwas monoton gerade.

Kann mir jemand verraten wie die Staffelung bei den Rängen von Unermüdlich! ist?!
Sind noch weitere Belohnungen geplant?!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Succubus
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Succubus » 30. Okt 2019, 10:47

Hat sonst noch jemand dieses Item erhalten?
SpoilerShow
Kugel des Unermüdlichen

(Sonstiges Item)
Eine kleine weiße Kugel, die einige Risse hat.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Noch kann ich gar nichts damit anfangen :D
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 31. Okt 2019, 11:21

Ja ich habe die auch schon bekommen. Weiß allerdings ebenfalls nicht was da der Sinn und Zweck dahinter ist. Vielleicht gibt es dafür NOCH keine Verwendung.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Talos » 31. Okt 2019, 11:59

SkyCargo hat geschrieben: 25. Okt 2019, 13:23 Wünschenswert wäre es wenn das Wiki mal komplett von nem Admin aktualisiert wird :P
Leider ist es seit der ganzen Ölgeschichte komplett unfertig ^.^
Ich glaube das aktualisieren normale User. Vermutlich hatten die, die es getan haben, nach dem Ölupdate keine Lust mehr.. :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 31. Okt 2019, 16:45

@Fallcon: Meinst du die Quests zum Ernten von Pflanzen? Die erhält man nur, wenn man Pflanzenkunde mindestens auf Stufe 10 trainiert hat. Andere Quests fallen mir da gerade nicht ein, die eine besondere Voraussetzung hätten.

@true--blunt: Ja, man soll sich auch nicht den ganzen Tag mit den Quests aufhalten. Die sind eher dazu gedacht, den Spielern, die immer nur kurz reinschauen, einen kleinen Anreiz zu geben, sich doch mal ein bisschen zu bewegen. Außerdem richten sie sich auch eher an kleinere Spieler. Die Idee für Quests für größere Spieler (zum Beispiel Quests, die man erst ab 100k XP bekommt) oder wöchentliche Quests, die dann eben entsprechend schwieriger sind, hatten wir aber auch schon. Aber erstmal gucken, wie sich das alles entwickelt. :)

@SkyCargo: Das Wiki gehört nicht offiziell zu Freewar, sondern ist ein Community Projekt von Spielern für Spieler. Ich finde es auch immer schwierig, da als Admin etwas hinzuzufügen, weil man dann höllisch aufpassen muss, dass man nicht aus Versehen mehr verrät, als gut wäre.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von push -f » 31. Okt 2019, 16:52

Nur mal so aus Neugierde. Besteht kein Interessenkonflikt, dass du aktiv in einer Welt spielst? Du kennst jegliche Hintergrundinformation + kannst die Datenbank abfragen um z.B. den Aufenthalt von Npcs zu sehen oder den mit dem meisten Bonusgold.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 31. Okt 2019, 17:06

@push -f: Das reizt mich tatsächlich überhaupt nicht. Jeder, der schon mal Cheat Codes in einem Spiel verwendet hat, weiß auch, dass das genau fünf Minuten lang Spaß macht. Danach hat man das Spiel komplett durchgespielt und es gibt keinerlei Herausforderung mehr und man lässt das Spiel links liegen, weil es einen überhaupt nicht mehr reizt. Wir haben ja zig Testwelten, in denen wir unsere verrückten Ideen ausleben können. Da brauchen wir uns nicht das "richtige" Spiel kaputt zu machen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von push -f » 31. Okt 2019, 17:10

Ok, ich glaube dir
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Fallcon » 31. Okt 2019, 20:47

Nyrea hat geschrieben: 31. Okt 2019, 16:45 @Fallcon: Meinst du die Quests zum Ernten von Pflanzen? Die erhält man nur, wenn man Pflanzenkunde mindestens auf Stufe 10 trainiert hat. Andere Quests fallen mir da gerade nicht ein, die eine besondere Voraussetzung hätten.
Das war die Quest, auf die sich die Frage bezog. Ansonsten eventuell noch Resistenz-NPCs erst ab einer gewissen Größe, da es ja doch kaum kleine gibt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 31. Okt 2019, 21:10

Im Ruinendorf gibt es sehr kleine Resistenz-NPCs. Ist wirklich für jeden schaffbar. Und wenn nicht, kann man ja eine Quest pro Tag austauschen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 6. Nov 2019, 12:41

"Schließe Aufträge ab"
Hier gelten Salthos-Aufträge nicht. Beim Ring des Auftragskünstlers übrigens auch nicht.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von true--blunt » 8. Nov 2019, 10:01

Bei Töte NPCs zählen keine Spindelschreiter - Ist die Beschreibung da auch zu schwammig formuliert?! ^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste