Tägliche Quests [W1-14]
- burning eagle
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
+1burning eagle hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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- Teidam
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Dann machen wir doch einfach beides und alle sind zufriedenNyrea hat geschrieben: ↑25. Dez 2020, 18:54Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Bleibt das so? ich musste gestern auch mal wieder 'Phasenwesen killen und dachte mir.. hey, der ist bestimmt da... tja.. schade wars, der zählte nicht...
Catos
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Zu den Synergien duch die Phasenenergieaufnahme zählt es jedenfalls:
Cateros hat beim Töten des Phasenwesens Experimental-Phasenwesen Phasenenergiepunkte aufgenommen, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder bis zu 16 zusätzliche Phasenenergiepunkte.
Catos
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ist da war geplant? weil ohne irgendwas ist der Anreiz das zu lernen gleich null irgendwie: wieviele lernen das denn? Kann man dazu mal infos bekommen?burning eagle hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu
so langsam hat ja jeder das buch+amu
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Wenn die Chara nicht ganz so nutzlos wäre würde ich dir Recht geben.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Aber zumindest besser als es liegt nur um Schließfach herum.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
wie wäre es wenn man dieses Thema noch mal etwas ausweitet und vielleicht noch für jede der 3 Quests Rang 2 und Rang 3 hinzufügt wo man dann von der vorherigen Quest noch wesentlich mehr NPC's killen Pflanzen ernten oder Exp sammeln muss?
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das man bei den Erfahrungspunkten eine Staffelung mit 5fach und 20fach
ergo in meinem Fall Rang 1: 145 Exp Rang 2: 725 Exp Rang 3: 2.900 Exp.
Die Belohnung kann genauso gut wie vorher sein einfach eine zusätzliche Truhe des Unermüdlichen, und warum Rang 3 so hoch?
Ich persönlich liebs wenn ich etwas tracken und absolvieren kann und man kann sich dann bei den 3 Quests entscheiden welche man macht da Level 2 dann immer die selbe Quest wie die vorherige ist nur mit mehr halt.
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das man bei den Erfahrungspunkten eine Staffelung mit 5fach und 20fach
ergo in meinem Fall Rang 1: 145 Exp Rang 2: 725 Exp Rang 3: 2.900 Exp.
Die Belohnung kann genauso gut wie vorher sein einfach eine zusätzliche Truhe des Unermüdlichen, und warum Rang 3 so hoch?
Ich persönlich liebs wenn ich etwas tracken und absolvieren kann und man kann sich dann bei den 3 Quests entscheiden welche man macht da Level 2 dann immer die selbe Quest wie die vorherige ist nur mit mehr halt.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Mich habt ihr damit leider bekommen. :/Nyrea hat geschrieben: ↑6. Nov 2022, 15:43 Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
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