Tägliche Quests [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von burning eagle » 22. Dez 2020, 12:39

Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 25. Dez 2020, 15:55

burning eagle hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
+1
Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 25. Dez 2020, 18:54

Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Rick James » 25. Dez 2020, 20:55

Nyrea hat geschrieben: 25. Dez 2020, 18:54
Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.
Dann machen wir doch einfach beides und alle sind zufrieden :D
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Catos » 12. Apr 2021, 09:33

Biggoron hat geschrieben: 24. Aug 2020, 21:53 Das Experimental-Phasenwesen zählt unsinnigerweise auch nicht.
Bleibt das so? ich musste gestern auch mal wieder 'Phasenwesen killen und dachte mir.. hey, der ist bestimmt da... tja.. schade wars, der zählte nicht...

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Taranga
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Jul 2019, 22:52

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Taranga » 12. Apr 2021, 20:54

Taranga hat geschrieben: 24. Aug 2020, 20:21
Töte Phasenwesen
10 / 12 Phasenwesen getötet 10 / 12 Phasenwesen getötet
Wieso zählen hier keine Mutas von Phasenwesen dazu? (wie z.B.: Uhrzeit-Phasenwachtel)
dann *schieb* ich das auch mal ^^

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Catos » 28. Jun 2021, 08:34

Catos hat geschrieben: 12. Apr 2021, 09:33
Biggoron hat geschrieben: 24. Aug 2020, 21:53 Das Experimental-Phasenwesen zählt unsinnigerweise auch nicht.
Bleibt das so?

Catos
Zu den Synergien duch die Phasenenergieaufnahme zählt es jedenfalls:

Cateros hat beim Töten des Phasenwesens Experimental-Phasenwesen Phasenenergiepunkte aufgenommen, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder bis zu 16 zusätzliche Phasenenergiepunkte.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Illusion
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 28. Jun 2007, 20:38

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Illusion » 30. Jul 2021, 13:18

burning eagle hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
Ist da war geplant? weil ohne irgendwas ist der Anreiz das zu lernen gleich null irgendwie: wieviele lernen das denn? Kann man dazu mal infos bekommen?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Hektor » 1. Sep 2021, 09:35

wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von sdb » 1. Sep 2021, 15:24

Hektor hat geschrieben: 1. Sep 2021, 09:35 wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu
Interessant wäre es, wenn sie auch als Wissenszauber für die Chara fungieren würden.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Boromir » 1. Sep 2021, 19:49

Wenn die Chara nicht ganz so nutzlos wäre würde ich dir Recht geben.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1364
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von sdb » 2. Sep 2021, 08:51

Aber zumindest besser als es liegt nur um Schließfach herum.

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 6. Nov 2022, 15:37

wie wäre es wenn man dieses Thema noch mal etwas ausweitet und vielleicht noch für jede der 3 Quests Rang 2 und Rang 3 hinzufügt wo man dann von der vorherigen Quest noch wesentlich mehr NPC's killen Pflanzen ernten oder Exp sammeln muss?
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das man bei den Erfahrungspunkten eine Staffelung mit 5fach und 20fach
ergo in meinem Fall Rang 1: 145 Exp Rang 2: 725 Exp Rang 3: 2.900 Exp.

Die Belohnung kann genauso gut wie vorher sein einfach eine zusätzliche Truhe des Unermüdlichen, und warum Rang 3 so hoch?
Ich persönlich liebs wenn ich etwas tracken und absolvieren kann und man kann sich dann bei den 3 Quests entscheiden welche man macht da Level 2 dann immer die selbe Quest wie die vorherige ist nur mit mehr halt.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 6. Nov 2022, 15:43

Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Flummi » 6. Nov 2022, 17:46

Nyrea hat geschrieben: 6. Nov 2022, 15:43 Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
Mich habt ihr damit leider bekommen. :/
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste