Tägliche Quests [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 2. Mär 2020, 09:06

Taranga hat geschrieben: 1. Mär 2020, 15:23 thx für die nützlichen Erweiterungen!
LadyCupcake1 hat geschrieben: 23. Feb 2020, 22:42 Grundsätzlich ja, kann ich halt meine Stiftung nicht abholen, ist fine für mich.. Aber dass ich deswegen ne Quest nicht fertig kriege aufgrund mangelnder Zeit ist halt kinda meh.. So wie ich das verstanden hab sollen die Quests für Leute sein, die mit nem bissl Aktivität was kleines kriegen.. Da finde ich passt das nicht so ganz ins Konzept
dafür kannst du doch eine Quest austauschen!
Das stimmt, aber ich kann halt nie ne Quest eintauschen, weil dann die Gefahr besteht die Stiftung könnte als neue Quest kommen, was ich technisch bzw zeitlich gesehen nicht schaffen kann.. Und zum Beispiel die Auftragsquest für die ich auch oft keine Zeit/keinen Nerv hab muss ich dann halt machen bzw mach sie über Tage verteilt weil wie gesagt sonst die Gefahr besteht die Stiftungsquest zu bekommen

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Silla » 2. Mär 2020, 21:20

Investier halt genug, damit du die Stiftung wieder abholen kannst..

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 2. Mär 2020, 21:52

Man kann die Stiftung nicht bestechen um 2x am Tag abholen zu können ;)

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Catos » 2. Mär 2020, 21:55

Silla hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:20 Investier halt genug, damit du die Stiftung wieder abholen kannst..
Das klappt aber auch nur solange man seine Stiftung an diesem Tag noch nicht abgeholt hat.
Klaaara hat geschrieben: 29. Feb 2020, 11:38 Doch klar, aber wenn dann will ich das einheitlich haben. Ich bin da etwas seltsam.
Dem schließe ich mich an, mein innerer Monk hätte das auch gleich für alle.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Silla » 4. Mär 2020, 16:53

Catos hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:55
Silla hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:20 Investier halt genug, damit du die Stiftung wieder abholen kannst..
Das klappt aber auch nur solange man seine Stiftung an diesem Tag noch nicht abgeholt hat.
Ach, jetzt seh ich das Problem. Ich hab wohl den "keine Lust aufzubauen" Part falsch verstanden. Ja, das schränkt es natürlich ein wenig ein..

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 4. Mär 2020, 22:02

Silla hat geschrieben: 4. Mär 2020, 16:53
Catos hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:55
Silla hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:20 Investier halt genug, damit du die Stiftung wieder abholen kannst..
Das klappt aber auch nur solange man seine Stiftung an diesem Tag noch nicht abgeholt hat.
Ach, jetzt seh ich das Problem. Ich hab wohl den "keine Lust aufzubauen" Part falsch verstanden. Ja, das schränkt es natürlich ein wenig ein..
Die Sache ist nicht die, dass ich keine Lust habe aufzubauen sondern ich habe aktuell weder das Gold noch die Zeit dazu. Ich mache grade so meine Daily Quests und selbst die nicht jeden Tag. Dementsprechend ist dieser Kommentar überflüssig. Zeigt aber einfach nur, in welche Richtung der Umgang mit Leuten geht und wieso manche Leute keine Lust mehr haben FW zu spielen wenn eh fast nur noch unfreundliche Leute im Forum/im Spiel selber zu finden sind.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Silla » 5. Mär 2020, 06:43

LadyCupcake1 hat geschrieben: 23. Feb 2020, 19:28 Es geht mir einfach nur darum, dass ich keine XP aufbauen will und deswegen geb ich die xp an nen Clani.. und für ne daily quest sind 3k xp die ich brauch um meine Stiftung abzuholen schon nen bissl viel.
Geht also nicht darum, dass du keine Lust hast aufzubauen? Dann schreibs halt nicht. Das hört sich so an, als wärst du permanent 3k XP unter Aka und nervst dich über die Quest. Und das wär halt wirklich lächerlich, wenn man einfach genug investieren würde.
Aber so ists ja anscheinend nicht, also take it easy.
Zuletzt geändert von true--blunt am 7. Mär 2020, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2020, 07:08

Silla hat geschrieben: 5. Mär 2020, 06:43
LadyCupcake1 hat geschrieben: 23. Feb 2020, 19:28 Es geht mir einfach nur darum, dass ich keine XP aufbauen will und deswegen geb ich die xp an nen Clani.. und für ne daily quest sind 3k xp die ich brauch um meine Stiftung abzuholen schon nen bissl viel.
Geht also nicht darum, dass du keine Lust hast aufzubauen? Dann schreibs halt nicht. Das hört sich so an, als wärst du permanent 3k XP unter Aka und nervst dich über die Quest. Und das wär halt wirklich lächerlich, wenn man einfach genug investieren würde.
Aber so ists ja anscheinend nicht, also take it easy.

Und wenn du so dünnhäutig bist, solltest du dich vielleicht eher irgendwo rumtreiben wo dir nur Puder in den Po geblasen wird.
Dann wäre ich hier aber auch für eine Vereinheitlichung. Jeder sollte die Pflanzenquest kriegen können, weil wird ja wohl nicht zu viel Aufwand sein sich das Buch zu kaufen und so lange unbekannte Pflanzensamen einzubuddeln bis man die Quest durch hat. Außerdem hat die Stiftung nix mit Aka zu tun. Wenn es wie das Aka wäre wäre es ja kein Problem aber die Stiftung kann bei XP-Schwankungen nicht abgeholt werden.

Und wieso soll ich ein anderes Spiel spielen nur weil ihr keinen respektvollen Umgang mit Mitmenschen gelernt habt? :)

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 5. Mär 2020, 07:34

LadyCupcake1 hat geschrieben: 4. Mär 2020, 22:02
Silla hat geschrieben: 4. Mär 2020, 16:53 Ach, jetzt seh ich das Problem. Ich hab wohl den "keine Lust aufzubauen" Part falsch verstanden. Ja, das schränkt es natürlich ein wenig ein..
Die Sache ist nicht die, dass ich keine Lust habe aufzubauen sondern ich habe aktuell weder das Gold noch die Zeit dazu. Ich mache grade so meine Daily Quests und selbst die nicht jeden Tag. Dementsprechend ist dieser Kommentar überflüssig. Zeigt aber einfach nur, in welche Richtung der Umgang mit Leuten geht und wieso manche Leute keine Lust mehr haben FW zu spielen wenn eh fast nur noch unfreundliche Leute im Forum/im Spiel selber zu finden sind.
Silla hat hier eingesehen dich falsch verstanden zu haben und stimmt dir zu, worauf du ziemlich schnippisch reagiert und sie unfreundlich genannt hast. Vielleicht liest du den Kommentar noch mal und reagierst dann selber ordentlich (anstatt so wie du es hier bei den "fast nur noch unfreundlichen Leuten" bemängelst).

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2020, 09:59

Biggoron hat geschrieben: 5. Mär 2020, 07:34 Silla hat hier eingesehen dich falsch verstanden zu haben und stimmt dir zu, worauf du ziemlich schnippisch reagiert und sie unfreundlich genannt hast. Vielleicht liest du den Kommentar noch mal und reagierst dann selber ordentlich (anstatt so wie du es hier bei den "fast nur noch unfreundlichen Leuten" bemängelst).
Dann lies du vielleicht noch den zweiten Teil ihres Absatzes bevor du mich belehrst. Meine Bitte um einen respektvollen Umgang bezog sich auf den zweiten Teil Ihres Posts. Und bitte zitiere meine Aussagen in der korrekten Reihenfolge und nicht eine Aussage von mir von vorgestern auf einen Post von Silla von gestern, danke.

Edit: Ich verstehe jetzt was du meinst, ich habe die Aussage von Silla als ironisch aufgefasst. Das war mein Fehler. Tut mir leid.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Silla » 5. Mär 2020, 11:41

3k XP unter Stiftung, nicht Aka.. meine Güte, ich sollte nicht früh morgens posten :D
Und nein, es war durchaus ernst gemeint. Ich hab nicht verstanden, wo das Problem ist, die Stiftung zu bestechen wenn du permanent (!) zu wenig XP hast und nicht aufbauen willst, damit du sie wieder abholen und die Quest erfüllen kannst. Aber da ich die Ausgangslage falsch verstanden habe, macht der Post natürlich keinen Sinn.

Und ich bin ein Er, danke :D

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2020, 14:42

Die Ausgangslage ist halt, dass meine XP zwischen 208k und 210k schwanken.. Das heißt ich müsste einmal pro Woche die Stiftung ca bestechen was ja nicht immer klappt... Ich denke das sollte nicht so geplant sein xd

Okay tut mir leid, werde ich mir merken, dass du männlich bist :p

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Rober » 5. Mär 2020, 15:23

LadyCupcake1 hat geschrieben: 5. Mär 2020, 14:42 Die Ausgangslage ist halt, dass meine XP zwischen 208k und 210k schwanken.. Das heißt ich müsste einmal pro Woche die Stiftung ca bestechen was ja nicht immer klappt...
Oder du müsstest abstellen, dass die XP schwanken?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von Projekt Chaos » 5. Mär 2020, 16:05

Wow... heulst du immernoch rum nur weil du zu faul/zu dumm/whatever bist die Quests zu lösen...

Deicide hat geschrieben: 23. Feb 2020, 18:52
LadyCupcake1 hat geschrieben: 23. Feb 2020, 18:39 Wäre es möglich, das manche Quests nur kommen, wenn sie zu dem aktuellen Zeitpunkt auch ohne Mehraufwand möglich sind?

Wow... vielleicht willst du auch gleich noch einen Bot haben der die nötigen Klicks für die Quest für dich ausführt?
/this


Dann kannst du die Quest halt nicht machen wenn du nicht in der Lage bist, fertig aus

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Beitrag von LadyCupcake1 » 5. Mär 2020, 22:13

Deicide hat geschrieben: 5. Mär 2020, 16:05 Wow... heulst du immernoch rum nur weil du zu faul/zu dumm/whatever bist die Quests zu lösen...

Dann kannst du die Quest halt nicht machen wenn du nicht in der Lage bist, fertig aus
Ich bin nicht am 'rumheulen', ich frage lediglich ob eine Vereinheitlichung der Quest-Voraussetzungen geplant ist. Des Weiteren würde ich um eine angemessene Wortwahl bitten, da ich dir gegenüber ebenfalls nicht auf einem solchen Niveau schreibe.

Sofern die Admins/Sotrax sich dazu äußern und sagen, dass es nicht gewünscht ist das ganze auf diese Weise zu ändern werde ich das akzeptieren, allerdings werde ich trotzdem, bis ich eine Antwort der Selbigen bekomme, nachfragen ob eine Vereinheitlichung gewünscht ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste