Tägliche Quests [W1-14]
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ich bin übrigens auch dafür, dass man nur Quests bekommt, die auch am selben Tag erfüllbar sind. Wenn man also schon die Stiftung abgeholt (oder bestochen) hat und dann eine Quest austauscht, sollte sichergestellt sein, dass man nicht die Stiftungsquest bekommt.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Was ich aus einem anderen Spiel kenne ist das man die Quest tauschen kann und falls die neue Quest nicht taugt man wieder zu alten Quest wechseln kann. Somit kann es durch ein eintauschen mindestens nicht schlimmer werden.
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- Kriechlapf
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Fände ich auch besser als das wie es jetzt ist
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Und wo es grad um erfüllbare Quests geht: Die Superresistenz Quest sollte man frühestens ab 10k XP kriegen können, weil das schwächste Superresistenz NPC mindestens eine Stärke 11 Waffe brauch. Also brauch man mindestens eine Stufe 3 Rassenwaffe, welche durch A + INT AKs (und keinen LP AKs) frühestens ab ca. 10k XP von allen Rassen getragen werden können.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
@Biggoron: Dafür reicht die Kopie eines Goldschwerts, das man spätestens ab 1000 XP tragen kann. Ab 2000 XP gibt es überhaupt erst Quests.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ich weiß das. Und ich hatte auch das Glück, dass mir jemand eine Kopie gemacht hat. Aber Anfänger wissen das nicht unbedingt. Oder haben das Pech, dass niemand hilfsbereit ist (oder gerade in den leeren Welten einfach niemand da ist). Unterm Strich liegt das Erfüllen der Quest in diesem Fall also nicht in eigener Hand. Und weil hier eine "Selber Schuld, man könnte so und so"-Mentalität herrscht, habe ich auch extra mit der frühest möglichen (wenn auch unrealistischen) Konstellation gerechnet, dass jemand ausschließlich Stärke + Int AKs macht um die Stufe 3 Waffen möglichst früh tragen zu können. Und es würde doch auch nicht schaden, wenn man einfach sinnvolle Bedingungen für diverse Quests einführt. So wie bei der Pflanzen-Quest, die man nur mit Pflanzenkunde 10+ kriegt.
Mit meinem Hauptaccount hatte ich bis vor kurzem nur eine Furchtwaffe und da war die Superresi Quest schon mega nervig wenn ständig alle möglichen Superresi-NPCs nicht da sind. Und für die kleinen ist das nur noch nerviger.
Mit meinem Hauptaccount hatte ich bis vor kurzem nur eine Furchtwaffe und da war die Superresi Quest schon mega nervig wenn ständig alle möglichen Superresi-NPCs nicht da sind. Und für die kleinen ist das nur noch nerviger.
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Könnte man für die Knochen-Quest vielleicht auch normale Knochen zählen und nicht nur Onlo-Knochen? Der Hund bleibt ja der gleiche
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Wieso zählen eigentlich Dunkelstern-NPCs nicht bei der Quest "Töte NPCs"?
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Weil nicht da steht, dass die getöteten NPCs XP bringen müssen.
Aus dem gleichen Grund wahrscheinlich, warum PhasenNPCs nicht gelten, wenn man NPCs im Kampfgebiet töten soll.
Oder warum da steht, "Erreiche 149 XP", auch wenn's ne absolute Grenze ist.
Oder diverse NPCs, die man durch Mechaniken erscheinen lässt, nicht zur "Töte XY-Wesen" zählt.
Ungenaue Formulierung, man darf sich denken, was der Künstler uns damit sagen will.
Catos
Aus dem gleichen Grund wahrscheinlich, warum PhasenNPCs nicht gelten, wenn man NPCs im Kampfgebiet töten soll.
Oder warum da steht, "Erreiche 149 XP", auch wenn's ne absolute Grenze ist.
Oder diverse NPCs, die man durch Mechaniken erscheinen lässt, nicht zur "Töte XY-Wesen" zählt.
Ungenaue Formulierung, man darf sich denken, was der Künstler uns damit sagen will.
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- Chaosrider
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Wie lang muss man denn nun auf die Quest-NPCs warten?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Nächstes Jahr vielleicht, oder im nächsten SchaltjahrChaosrider hat geschrieben: ↑17. Mär 2020, 20:55 Wie lang muss man denn nun auf die Quest-NPCs warten?
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ist das eigentlich echt so schwer auf einfache Fragen zu antworten?Chaosrider hat geschrieben: ↑17. Mär 2020, 20:55 Wie lang muss man denn nun auf die Quest-NPCs warten?
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Re: Tägliche Quests [W1-14]
Zum Quest: Töte NPCs, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, in Kellern oder Höhlen
Da hat heute morgen auch ein Jerodar-Lehrling mitgezählt
MfG
Da hat heute morgen auch ein Jerodar-Lehrling mitgezählt
MfG
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Ich behaupte einfach mal, dass es nun noch ~4 Wochen dauert bis es zurück zum "Normalzustand" wechselt, da es ja quasi keine Errungenschaft mehr gibt die ein 4. Gebiet teast.Chaosrider hat geschrieben: ↑28. Mär 2020, 17:43Ist das eigentlich echt so schwer auf einfache Fragen zu antworten?Chaosrider hat geschrieben: ↑17. Mär 2020, 20:55 Wie lang muss man denn nun auf die Quest-NPCs warten?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Tägliche Quests [W1-14]
Heyhey,
Wenn man im KG NPCs töten muss, steht ja jetzt da, dass es nur Dunkelstern-Mitglieder sein dürfen, Kudos dafür
(und das ganz ohne Änderungsnotiz, -Kudos? )
Bei den XP ist's aber immernoch die relative Angabe, auch wenn's gut ist, dass man bei unterschreiten der Untergrenze jetzt wenisgtens seine StartXP für den Tag sehen kann.
Dann kann man die ?132? XP, die ich heute dann noch machen muss, doch bitte auch gleich anzeigen?
Danke!
Catos
Wenn man im KG NPCs töten muss, steht ja jetzt da, dass es nur Dunkelstern-Mitglieder sein dürfen, Kudos dafür
(und das ganz ohne Änderungsnotiz, -Kudos? )
Bei den XP ist's aber immernoch die relative Angabe, auch wenn's gut ist, dass man bei unterschreiten der Untergrenze jetzt wenisgtens seine StartXP für den Tag sehen kann.
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Sammle Erfahrungspunkte
Du musst erst wieder 361.785 Erfahrungspunkte erreichen, bevor du einen Fortschritt bei dieser Quest verzeichnen kannst.
Danke!
Catos
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