Seite 3 von 24

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 22:40
von PaNiK 45
true--blunt hat geschrieben: 23. Okt 2019, 22:15
Chefkoch_Tobi hat geschrieben: 23. Okt 2019, 22:12 ...
Evtl. statt "Truhe" lieber die "Box"/"Schachtel"/"Kiste"/etc. des Unermüdlichen?
Oder so ähnlich.. um die Verwirrung etwas hinaus zu nehmen...
...
Das würde ich begrüßen!
Ist doch vollkommen egal, schließlich gibt es auch Truhen ohne Schloß, und Kisten mit Schloß 😉

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 22:41
von Todes-Gletscherente
"Letztes Item auf Schnellzauber 9" funktioniert für die Truhen nicht.

Und: Styleklassen für die Fortschrittsbalken?

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 22:54
von bwoebi
@Ice:

Code: Alles auswählen

#MainFrameQuests svg

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 23. Okt 2019, 22:59
von Todes-Gletscherente
Danke.

Kann man die seelengebundenen Items irgendwo verscherbeln, wenn man sie nicht benutzen möchte?

Außerdem: "Töte NPCs" spezifiziert nicht, daß es Non-Invasions-NPC sein müssen.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 24. Okt 2019, 10:22
von Talos
Sind die Belohnungen immer gleichbleibend oder steigen sie, wenn man sie täglich erfüllt und schaffen so einen zusätzlichen aktivitäts-anreiz?

Edit: So oder so schon eine Top Änderung!

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 24. Okt 2019, 13:09
von Todes-Gletscherente
Wäre es übrigens thematisch nicht (ansatzweise) besser, den "Forum"-Link in die letzte Zeile zu schieben? Ist ja was Externes.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 24. Okt 2019, 17:56
von Sotrax
Die Idee mit den wöchentlichen Quests ist auch sehr gut, und darüber denken wir für die Zukunft nach.

Das ganze hier soll natürlich vor Allem Gelegenheitsspielern entgegenkommen, da die meisten der Quests schnell erledigt sind.

@Talos: Die Belohnungen bleiben immer gleich. Es ist also kein Problem auch mal ein paar Tage auszusetzen. Das ganze soll ja nicht in Stress ausarten ;)

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 24. Okt 2019, 20:22
von Mutti
"Um 04:15 Uhr erhälst du für jede erfolgreich abgeschlossene Quest eine neue Quest."

Kann man das Wort bitte mal in "erhältst" umwandeln? Ist wirklich nicht böse gemeint, aber da kriege ich Augenkrebs, das lese ich leider so oft...kommt von "erhalten" und nicht von "Hals" ^^ :D

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 24. Okt 2019, 20:36
von Mutti
Danke :D

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 07:23
von Talos
Sotrax hat geschrieben: 24. Okt 2019, 17:56
@Talos: Die Belohnungen bleiben immer gleich. Es ist also kein Problem auch mal ein paar Tage auszusetzen. Das ganze soll ja nicht in Stress ausarten ;)
Naja, es geht ja nicht um Stress. Aber ein Anreiz aktiv zu spielen/questen, ist doch auch was feines. Eine Idee wäre ja ähnlich dem Haus der Magie einen Pool an Belohnungen zu haben und mit jedem aufeinanderfolgendem Tag mit 3/3 Quests, steigt die prozentuale Chance auf eine "bessere" Belohnung.

Aber wie gesagt finde ich die Änderung so oder so Top.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 10:44
von true--blunt
Ich habe die Quest heute Invasions-NPC zu töten. Phasen-NPC zählen da nicht rein, aber zur Errungenschaft Hüter der Welt. Ich hab keine Ahnung was davon genau der Bug ist, aber irgendetwas passt nicht.

Edit: Spindelschreiter scheinen bei beidem zu zählen.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 12:54
von push -f
supi

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 13:10
von Nyrea
@true--blunt: Ich habe mal explizit dazu geschrieben, dass nur Invasions-NPCs zählen, die keinerlei Erfahrungspunkte geben. Damit sollte das jetzt etwas klarer sein.

Wenn ihr übrigens Ideen für weitere Quests habt, immer her damit. Je mehr verschiedene Quests es gibt, desto abwechslungsreicher ist das ganze im Endeffekt. :)
Vielleicht mag sich jemand die Mühe machen und im Wiki festhalten, was es bereits alles als Quest gibt, damit man da einen Überblick hat.

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 13:23
von flauschiges Baca
Wünschenswert wäre es wenn das Wiki mal komplett von nem Admin aktualisiert wird :P
Leider ist es seit der ganzen Ölgeschichte komplett unfertig ^.^

Zu den Quests: Finde es gut dass so was gekommen ist, danke dafür! :)
Spontane Ideen zu den Quests:
Töte das Wesen X/Y, begib dich auf Position X/Y,
leg einen Ring des Vulkans in Buran ab um an einen fernen Ort zu gelangen,
Tarne dich und untersuche den Vulkan genau,
Zahl 1000 Goldmünzen beim Ölturm ein( Lustig oder? :P )
Infiziere einen Ast,
Durchlaufe alle Burankeller komplett 1x
Ordere/verkauf eine Aktie nach deiner Wahl
Um den Mahaverkauf zu beleben: Stell ein Item in die Maha für mindestens X/Y
und. und. und.
Hab den Thread nicht durchgelesen, eventuell gibt es also das eine oder andere bereits

Gruss aus W4 :)

Re: Tägliche Quests [W1]

Verfasst: 25. Okt 2019, 16:39
von Klaaara
Finde ich doof, wenn man durch die neuen Quests die alten Quests verraten würde. (ja auch wenn die e schon jeder kennt)