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Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 22. Dez 2020, 12:39
von burning eagle
Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 25. Dez 2020, 15:55
von Onkel Wilfried
burning eagle hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
+1
Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 25. Dez 2020, 18:54
von Nyrea
Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 25. Dez 2020, 20:55
von Rick James
Nyrea hat geschrieben: 25. Dez 2020, 18:54
Onkel Wilfried hat geschrieben: 25. Dez 2020, 15:55 Das würde den ~10 Jahren entgegenwirken, die man aktuell braucht, um die Erru zu maximieren.
Ich bin mir sehr sicher, dass Sotrax in dem Fall einfach eine neue Stufe für die Errungenschaft einbauen würde, weil es sein Wunsch war, dass man 10 Jahre für die Errungenschaft braucht.
Dann machen wir doch einfach beides und alle sind zufrieden :D

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 12. Apr 2021, 09:33
von Catos
Biggoron hat geschrieben: 24. Aug 2020, 21:53 Das Experimental-Phasenwesen zählt unsinnigerweise auch nicht.
Bleibt das so? ich musste gestern auch mal wieder 'Phasenwesen killen und dachte mir.. hey, der ist bestimmt da... tja.. schade wars, der zählte nicht...

Catos

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 12. Apr 2021, 20:54
von Taranga
Taranga hat geschrieben: 24. Aug 2020, 20:21
Töte Phasenwesen
10 / 12 Phasenwesen getötet 10 / 12 Phasenwesen getötet
Wieso zählen hier keine Mutas von Phasenwesen dazu? (wie z.B.: Uhrzeit-Phasenwachtel)
dann *schieb* ich das auch mal ^^

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 28. Jun 2021, 08:34
von Catos
Catos hat geschrieben: 12. Apr 2021, 09:33
Biggoron hat geschrieben: 24. Aug 2020, 21:53 Das Experimental-Phasenwesen zählt unsinnigerweise auch nicht.
Bleibt das so?

Catos
Zu den Synergien duch die Phasenenergieaufnahme zählt es jedenfalls:

Cateros hat beim Töten des Phasenwesens Experimental-Phasenwesen Phasenenergiepunkte aufgenommen, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder bis zu 16 zusätzliche Phasenenergiepunkte.

Catos

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 30. Jul 2021, 13:18
von Illusion
burning eagle hat geschrieben: 22. Dez 2020, 12:39 Ich wäre dafür, dass bei den Stufen 40, 60 & 80 jeweils eine Quest dazu kommt (66, 151 & 269 Tage Gesamtlernzeit).
Zusätzlich wäre als Endstufenbonus die Möglichkeit eine 2. Quest auszutauschen denkbar.
Ist da war geplant? weil ohne irgendwas ist der Anreiz das zu lernen gleich null irgendwie: wieviele lernen das denn? Kann man dazu mal infos bekommen?

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 1. Sep 2021, 09:35
von Hektor
wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 1. Sep 2021, 15:24
von sdb
Hektor hat geschrieben: 1. Sep 2021, 09:35 wie siehts eig mit neuen verwendungszwecken für die unermüdlichen kugeln aus?
so langsam hat ja jeder das buch+amu
Interessant wäre es, wenn sie auch als Wissenszauber für die Chara fungieren würden.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 1. Sep 2021, 19:49
von Boromir
Wenn die Chara nicht ganz so nutzlos wäre würde ich dir Recht geben.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 2. Sep 2021, 08:51
von sdb
Aber zumindest besser als es liegt nur um Schließfach herum.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 6. Nov 2022, 15:37
von Madazenus
wie wäre es wenn man dieses Thema noch mal etwas ausweitet und vielleicht noch für jede der 3 Quests Rang 2 und Rang 3 hinzufügt wo man dann von der vorherigen Quest noch wesentlich mehr NPC's killen Pflanzen ernten oder Exp sammeln muss?
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das man bei den Erfahrungspunkten eine Staffelung mit 5fach und 20fach
ergo in meinem Fall Rang 1: 145 Exp Rang 2: 725 Exp Rang 3: 2.900 Exp.

Die Belohnung kann genauso gut wie vorher sein einfach eine zusätzliche Truhe des Unermüdlichen, und warum Rang 3 so hoch?
Ich persönlich liebs wenn ich etwas tracken und absolvieren kann und man kann sich dann bei den 3 Quests entscheiden welche man macht da Level 2 dann immer die selbe Quest wie die vorherige ist nur mit mehr halt.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 6. Nov 2022, 15:43
von Nyrea
Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Verfasst: 6. Nov 2022, 17:46
von Flummi
Nyrea hat geschrieben: 6. Nov 2022, 15:43 Die täglichen Quests erfüllen ihre Aufgabe perfekt. Sie motivieren jeden Tag Hunderte Spieler dazu, sich wenigstens kurz zu bewegen. Wenn man da jetzt mehrere Ränge einführt, die von Leuten mit wenig Zeit nicht mehr erreicht werden können, würde das nur demotivieren.
Mich habt ihr damit leider bekommen. :/