Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

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Nyrea
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Nov 2019, 23:44

Scheint im Chrome zu passieren und auch nur dann, wenn man einen externen Style nutzt. Wir schauen mal, was man da machen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Soldier
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Soldier » 7. Nov 2019, 08:00

Nyrea hat geschrieben: 6. Nov 2019, 23:44 [...] und auch nur dann, wenn man einen externen Style nutzt.
Ich benutze den Standard Cold Sunfire Style.

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Drachi
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Drachi » 7. Nov 2019, 09:35

Drachi hat geschrieben: 6. Nov 2019, 15:42
Dragonfly hat geschrieben: 6. Nov 2019, 13:57 Mir ist es jetzt 3x mal passiert das beim Auftrag "Probleme beim Tollo" der Tolloschein-Fresser erst sichtbar wurde als ich aktualisiert habe aber z.b. konnte ich das NPC per Blutechse sehen aber eben nicht auf dem Feld selber.
Ganz ähnlich kam es mir gerade vor, als ich die Kuh auf dem gzk-Feld in Konlir melken sollte, ich bin per gzk hingesprungen und konnte sie erst sehen, nachdem ich ein Feld daneben und wieder zurückgelaufen war.
Noch was: Der Seelenstaub lag direkt auf dem Portal-Feld in Brondor und ich konnte ihn erst finden, nachdem ich jedes Feld abgelatscht hatte und dann irgendwann nochmal auf dem ersten Feld nachgeguckt habe, auf dem ich war... :cry:
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Soldier
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Soldier » 7. Nov 2019, 11:28

Drachi hat geschrieben: 7. Nov 2019, 09:35
Noch was: Der Seelenstaub lag direkt auf dem Portal-Feld in Brondor und ich konnte ihn erst finden, nachdem ich jedes Feld abgelatscht hatte und dann irgendwann nochmal auf dem ersten Feld nachgeguckt habe, auf dem ich war... :cry:
War das nicht schon immer so? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine gewisse Chance gibt, dass der Staub spawnt wenn man ein Feld betritt.

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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 7. Nov 2019, 12:53

Ja war schon immer so. Springt man mit der Porti nach Brondor wird das Feld nicht aktualisiert. Ich Lauf grundsätzlich das Landungsfeld extra ab.
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push -f
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von push -f » 7. Nov 2019, 13:14

Einfach refreshen, brauchst nicht extra drauf laufen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von bwoebi » 7. Nov 2019, 13:50

Die fehlerhaften Standzeitupdates sollten jetzt alle behoben sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Agent Smith
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Agent Smith » 7. Nov 2019, 13:52

Können wir in den nächsten Tagen mit dem Update rechnen? ich hab Bock auf die neuen Zauberöle :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Diemur
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Diemur » 7. Nov 2019, 15:52

Agent Smith hat geschrieben: 7. Nov 2019, 13:52 Können wir in den nächsten Tagen mit dem Update rechnen? ich hab Bock auf die neuen Zauberöle :)
Bei der „Menge an Bugs“ bestimmt noch nicht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Euryale » 7. Nov 2019, 18:30

jaaa einige bugs grad... zb ist es mir grad nicht möglich wenn auf dem feld etwas passiert... wie zb gift abzug im moor... npcs anzugreifen... was sehr störend ist...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Klaaara » 7. Nov 2019, 18:45

Euryale hat geschrieben: 7. Nov 2019, 18:30 jaaa einige bugs grad... zb ist es mir grad nicht möglich wenn auf dem feld etwas passiert... wie zb gift abzug im moor... npcs anzugreifen... was sehr störend ist...
Das hatte ich auch schon vor dem Update.

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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Nov 2019, 19:07

Die Websockets an sich funktionieren tatsächlich fast fehlerfrei. Die meisten Sachen betreffen eher die Chrome-Änderung. Wenn es die Websockets wären, würden wir diese vermutlich einfach wieder abschalten, denn so wichtig sind die nicht. Damit gehen zwar ziemlich viele coole Sachen (in AF ist jetzt zum Beispiel schon testweise eine Live-Map über die Websockets aktiv. Da aktualisiert sich die Karte automatisch und man sieht die Bewegungen anderer Spieler, ohne dass man die Karte ständig manuell aktualisieren muss.), aber wichtig ist das nicht. Ganz im Gegensatz zur Chrome-Änderung. Wenn wir mal ehrlich sind, war Freewar vorher in Chrome nahezu unspielbar, und ab Januar 2020 läuft der Edge auch auf Chromium. Deswegen ist die Änderung ziemlich wichtig und wir sollten schon schauen, dass das sauber läuft. :)

Und ja, viele Sachen waren auch einfach vorher schon so, vielleicht sind sie einem nur nie so stark aufgefallen. Aber auch da versuchen wir natürlich unser Bestes, das in Zukunft irgendwie sauberer zu lösen.
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Nov 2019, 19:22

weiss nicht, ob ich damit im richtigen thread bin, aber seit ich onkam, aktualisiert der mainframe beim laufen nicht mehr und der chatframe auch nur sehr begrenzt. darf jedes feld f5 druecken, damit ich ueberhaupt sehe, ob npcs da sind. kille ich diese, aktualisiert alles, wie gewohnt und sie verschwinden. bin seit ca ner halben std on jetzt und nutze firefox. relog hat auch nichts gebracht
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Maverick123 » 7. Nov 2019, 19:59

Und du bist nicht ausversehen zeitgleich am Handy (oder in einem anderen Browserfenster) noch online?
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Nov 2019, 20:03

nein bin ich nicht und war ich heute auch noch nicht
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