Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑19. Dez 2019, 20:11
Inwiefern hindern die schwachen KU-Zauber denn die geehrten PK nun an ihrer Spielweise?
Das war doch die Beschwerde ursprünglich, nicht wahr? Deswegen wurden starke und normale KU-Zauber
auf Drängen der PK-Fraktion geändert - damit Spieler, die sich von PK besonders belästigt fühlen, sich stattdessen mit schwachen KU-Zaubern schützen können, ohne die "PK" dabei "am Spielen zu hindern".
So ist es doch nur so, daß Ice für die beiden Spieler halt 3 Stunden lang ein Natla ist, mehr nicht.
Wow wir sind schonmal einen Schritt weiter, gut erkannt um sich zu schützen gibt es die Rasse Natla. Als Denkanstoß für dich:
Hierbei hofft der PK dass der Natla seinen Schutz vergisst, kann also weiterhin sein Spiel spielen und darauf lauern.
Du wirst die Quintessenz immer noch nicht verstanden haben, da du bekanntlich ja ein bisschen länger brauchst Argumente zu verstehen hier noch ein Punkt:
Für die Leute die auf die Rassenboni nicht verzichten können gibt es zusätzlich Schutz + GGZ.
Wovon ich auch kein Freund bin, allerdings hat hier der PK immer die Hoffnung dass mal der Schutz vergessen wird (was meistens nicht passiert) Der PK kann aber weiterhin sein Spiel spielen und auf den äußerst seltenen Fall hoffen und lauern.
Zum Thema Schwacher KU Zauber
Wenn den ganzen Abend nur ein „potentieller Gegner“ online ist ( wie in vielen XP Bereichen der Fall )
Solltest doch selbst du erkennen dass mit der 3 Stunden schwachen KU der PK massiv am spielen gehindert wird.
3 Stunden ist einfach übertrieben. Da war die Lösung mit der 1H Kampfunfähigkeit sogar besser.
Dass das gesamte PvP System überarbeitet werden müsste, da sind wir uns glaube alle einig.
Ob die Lösung dann PvP komplett entfernen oder komplette Überarbeitung heißt müssen andere Leute entscheiden. Dieses verschlimmbessern führt definitiv zu keiner zufriedenstellenden Lösung für beide Seiten.