Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Parinoss » 30. Dez 2019, 17:55

Onkel Wilfried hat geschrieben: 30. Dez 2019, 15:35 Moin, seit dem Update kann ich mich nicht daran erinnern, durch den Ring des Sandsturms eine Lopaknuss oder ein Sternmuschelstaubkorn gefunden/bekommen zu haben. Ich nutze den Ring regelmäßig für Aufträge, Jagen, etc., auch habe ich mich relativ oft damit nach Elufia teleportiert. Ich hoffe, da ist kein Bug drin. :D

I :lol: ch probiere das auch schon ständig ohne Erfolg
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 30. Dez 2019, 22:49

So nachdem Event kommt dann die Lava Karte? Die Pflanzen haben schon den Vulkantext
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Captain Morgan » 31. Dez 2019, 01:07

Parinoss hat geschrieben: 30. Dez 2019, 17:55
Onkel Wilfried hat geschrieben: 30. Dez 2019, 15:35 Moin, seit dem Update kann ich mich nicht daran erinnern, durch den Ring des Sandsturms eine Lopaknuss oder ein Sternmuschelstaubkorn gefunden/bekommen zu haben. Ich nutze den Ring regelmäßig für Aufträge, Jagen, etc., auch habe ich mich relativ oft damit nach Elufia teleportiert. Ich hoffe, da ist kein Bug drin. :D

I :lol: ch probiere das auch schon ständig ohne Erfolg
puh ich achte nicht so drauf, aber ich bin mir zu 90% sicher mal ein sternmuschelstaubkorn bekommen zu haben ... ich werde die tage mal mehr darauf achten

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Silla » 31. Dez 2019, 17:27

push -f hat geschrieben: 30. Dez 2019, 22:49 So nachdem Event kommt dann die Lava Karte? Die Pflanzen haben schon den Vulkantext
ja is denn schon weihnachten?

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Lady de Rose » 1. Jan 2020, 19:48

Allgemeine Frage zum Vipara-Jäger... :D
SpoilerShow
Ist es Absicht bzw. gewollt, dass der in div. Unterkünften herumstehen kann?
In W12 stand er in einer UK - was ich allerdings nicht weiß bzw. auch nicht in Erfahrung bringen konnte, ob er dort von einem Spieler/in geparkt wurde oder ob er in UKs spawnen kann?!
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 1. Jan 2020, 20:01

Serum-Geister können das machen, ja. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Lady de Rose
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 25. Nov 2009, 22:59
Wohnort: ωιєη
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Lady de Rose » 1. Jan 2020, 20:02

Nyrea hat geschrieben: 1. Jan 2020, 20:01 Serum-Geister können das machen, ja. :)
Alles klar, danke für die Info :D
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 3. Jan 2020, 18:38

Irgendwie ist es ja ziemlich unspektakulär, dass der Spawn der ersten Phase so programmiert worden ist, dass die Phase ziemlich genau nach einer Woche endet... ein wenig Einfluss der Spieler wäre wünschenswert gewesen. So ist das nur Pseudo.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 3. Jan 2020, 18:46

Die erste Woche ist tatsächlich etwas unspektakulär. Später werden die Spieler immer mehr Einfluss haben.
Ist aber teilweise auch einfach, weil es über Weihnachten war und die Spieler, die da wenig Zeit haben, den besseren Part nicht verpassen sollten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Klaaara » 3. Jan 2020, 19:03

bwoebi hat geschrieben: 3. Jan 2020, 18:46 Die erste Woche ist tatsächlich etwas unspektakulär. Später werden die Spieler immer mehr Einfluss haben.
Ist aber teilweise auch einfach, weil es über Weihnachten war und die Spieler, die da wenig Zeit haben, den besseren Part nicht verpassen sollten.
Dafür verpassen die Spieler die da mehr Zeit hatten jetzt den besseren Part.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2020, 19:56

Robustus erinnert uns im Clan an unseren Mitspieler Tody. Immer nur am meckern und ne totale Pussy. Wenn robustus im bierkoma endet dann ist auf jeden Fall klar, dass das die gleiche Person ist.

Hoffe du liest das Tody :*
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 3. Jan 2020, 20:02

yeah, 50.000 Pflanzen ernten, ich bin begeistert :D
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Simpletrix » 3. Jan 2020, 20:11

Gab bzw. gibt es eine Belohnung oder sonst irgendeinen Vorteil für das Töten der Spinnen?

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von burning eagle » 3. Jan 2020, 20:20

Simpletrix hat geschrieben: 3. Jan 2020, 20:11 Gab bzw. gibt es eine Belohnung oder sonst irgendeinen Vorteil für das Töten der Spinnen?
Die Belohnung ist, jetzt 50k Pflanzen ernten zu dürfen.
Nein, gab sonst nichts.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 3. Jan 2020, 20:24

Nichtmal ein Wettereffekt, RP oder sonst was. Was ne Enttäuschung.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste