Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 3. Jan 2020, 21:02

Agent Smith hat geschrieben: 3. Jan 2020, 20:02 yeah, 50.000 Pflanzen ernten, ich bin begeistert :D

Zählen da auch die selbst gepflanzten?

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 3. Jan 2020, 21:36

Ist es gewollt dass seit dem Update alle Phasenportale immer nur 111PE kosten?
Ist anscheindend nicht nur bei mir so

Im Normalfall aber würde dies mindestens 182 Phasenenergiepunkte verbrauchen.
Mit 111 Phasenenergie durch das Portal reisen
Die Kosten werden durch Phasenflimmern, Phasenenergieeffizienz und Phasenverständnis aktuell um 71 Punkte reduziert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 3. Jan 2020, 21:49

Wenn du Phasenflimmern maximal hast, dann ist der minimale Preis 111 Phasenenergie. Vielleicht bist du einfach in letzter Zeit wenig mit Phasenportalen gereist?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 3. Jan 2020, 21:52

Phasenenergiemaximierung 6 ↑ 80
Phasenenergiespeicherung 5 ↑ 90
Phasenverständnis 13 ↑ 150

und bin bei dem Preis durch einige Portale mitlerweile

EDIT:
Ok, glaube hab meinen Fehler verstanden, mich wundert nur dass der effekt selbst nach 2tagen ohne jagen noch da ist

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 3. Jan 2020, 22:12

Ja, und das war tatsächlich ein Bug, der nun behoben sein sollte, dass sich das Phasenflimmern nimmer zurückgesetzt hat.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 4. Jan 2020, 00:10

seltenes hat geschrieben: 3. Jan 2020, 21:02
Agent Smith hat geschrieben: 3. Jan 2020, 20:02 yeah, 50.000 Pflanzen ernten, ich bin begeistert :D

Zählen da auch die selbst gepflanzten?
Damit sind so spezielle Pflanzen in Elufia gemeint.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Parinoss » 4. Jan 2020, 12:29

Weiß schon wer wo der Feuerkristall herkommt?
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Captain Morgan » 4. Jan 2020, 12:38

Parinoss hat geschrieben: 4. Jan 2020, 12:29 Weiß schon wer wo der Feuerkristall herkommt?
vermutlich, wenn das Forscherteam beim Vulkan angekommen ist, wird der irgendwie zu finden sein ^^

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Parinoss » 4. Jan 2020, 12:53

Na, dann werden wir ja noch ordentlich Pflanzen - Gras- pflücken dürfen und mal sehen wann das Forscherteam angekommen ist.
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Signum
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2020, 11:51

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Signum » 5. Jan 2020, 11:53

Gibt es einen Tipp wenn der Viapara Jäger in der Welt verschollen ist das man den finden kann?

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Klaaara » 5. Jan 2020, 12:11

Signum hat geschrieben: 5. Jan 2020, 11:53 Gibt es einen Tipp wenn der Viapara Jäger in der Welt verschollen ist das man den finden kann?
Genau das selbe wie bei allen anderen NPCs die man suchen muss (Schatzsucher, Nebelschwinge, ...)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 5. Jan 2020, 13:27

Glaube er meint wenn der in Unterkünften versteckt wird...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 5. Jan 2020, 13:49

Der Vipara-Jäger sollte sich immer nur in Elufia aufhalten, seit einem Fix heute Nacht. Wenn er doch noch verschollen geht, ist das ein Bug.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 5. Jan 2020, 14:18

Ein großes Büschel aus Gras, das die Kraft mehrere Personen benötigt, um aus dem Boden gezogen zu werden.
Um das Gras aus dem Boden zu ziehen, werden mindestens 10 Personen benötigt.


Sollte max 5 sein wie ne Gruppe
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 5. Jan 2020, 14:52

Und warum sollte das so sein?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste