Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 5. Jan 2020, 15:11

Weil der Messstab nicht W1 ist.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von true--blunt » 5. Jan 2020, 16:09

push -f hat geschrieben: 5. Jan 2020, 15:11 Weil der Messstab nicht W1 ist.
Da es sich um ein Welten übergreifendes, temporäres Event handelt sehe ich dafür keinen Grund. Die Quest ist deswegen ja trotzdem lösbar und die Pflanzen wachsen ja auch zur Genüge...
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Klaaara » 5. Jan 2020, 16:19

push -f hat geschrieben: 5. Jan 2020, 14:18 Ein großes Büschel aus Gras, das die Kraft mehrere Personen benötigt, um aus dem Boden gezogen zu werden.
Um das Gras aus dem Boden zu ziehen, werden mindestens 10 Personen benötigt.


Sollte max 5 sein wie ne Gruppe
Das hier ist "Wie gestaltet man ein unattraktives Event" und nicht "Wünsch dir was" :lol:

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 5. Jan 2020, 17:03

Nur mit einem Sammeltrupp konnten die restlichen Welten geerntet werden. Nur W1 benötigte keins.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Taystee » 5. Jan 2020, 17:14

10 sind trotzdem mindestens 5 eher 8 zuviel. Ist ja kein WW wo 10 Leute für das Ergebnis relativ Sinn machen.
^ Schöne Signatur
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Signum
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2020, 11:51

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Signum » 5. Jan 2020, 22:59

bwoebi hat geschrieben: 5. Jan 2020, 13:49 Der Vipara-Jäger sollte sich immer nur in Elufia aufhalten, seit einem Fix heute Nacht. Wenn er doch noch verschollen geht, ist das ein Bug.
gilt das auch für die die schon in irgendeiner Unterkunft rumstehen? oder müssen die erst sterben das Sie im neuen Gebiet wiederbelebt werden

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 6. Jan 2020, 00:02

Der Vipara-Jäger steht derzeit in allen Welten in Elufia.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von burning eagle » 6. Jan 2020, 15:25

"Gut, der Weg zum Berg ist wieder frei und wir konnten unsere Arbeit auf dem Berg aufnehmen. Wir haben allerdings festgestellt, dass der gesamte Boden von Elufia mit einem Gift durchsetzt ist. Zusätzlich sind überall seltsame Maschinen am Himmel aufgetaucht, die das Gift in den Boden spritzen. Irgendetwas scheint unsere Anwesenheit in Elufia mitbekommen zu haben. Das Gift, das sie in den Boden spritzen, ist so potent, dass es problemlos ein Massensterben auslösen könnte. Wir müssen das Gift aus dem Boden entfernen und die Maschinen vertreiben. Robustus hat schon versucht, eine der Maschinen zu erledigen, allerdings sind sie von einem seltsamen Schutzschild umgeben. Am besten bringst du das Gift zu mir, damit ich es genauer untersuchen kann. Xander hilft dir bei der Arbeit. Wenn du keine Schaufel hast, kannst du dir von Allwa eine geben lassen. Die Kosten dafür übernehmen wir, als Dank für deine Hilfe."

"Vielen Dank für deine Hilfe. Derzeit wurden 19 von 10.000 giftigen Tropfen ausgegraben und abgegeben."

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 6. Jan 2020, 15:39

xD
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

SSKT
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2014, 19:53

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von SSKT » 6. Jan 2020, 16:24

Weltübergreifende Events: Top
Weltübergreifende Events, die derart undynamisch und langwierig sind: Nicht so top.

Event NPCs, die einen Beitrag abseits vom stumpfen Felder umgraben ermöglichen würden, wären wünschenswert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 6. Jan 2020, 16:35

Na gibt doch die Maschinen - und in der letzten Phase gab es die großen Grasbüschel zum gemeinsamen Ernten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Klaaara » 6. Jan 2020, 16:39

Außer Zeitverschwendung hab ich hier noch nichts gefunden.
Gemeinsam Gruppen-NPCs umhauen macht bei weitem mehr Spaß und ist lukrativer (Ja auch der Silberfluss-Bär)

SSKT
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2014, 19:53

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von SSKT » 6. Jan 2020, 16:40

Maschinen? Seh ich keine in W13, gibt lediglich noch die Gruppengrasbüschel

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von PaNiK 45 » 6. Jan 2020, 18:03

Wartet doch erstmal ab bis das Event vorbei ist. Mir gefällt das Buddeln auch nicht, die Kriechspinnen waren jedoch ganz nett, die Grasbüschel so lala, aber so schnell wie das durch war habe ich sowieso nicht viel mitbekommen.

Davon abgesehen ist es das erste Weltenübergreifende Event, da müssen erstmal Mechaniken und anderes getestet werden, manche Weltenevents funktionieren immerhin nach 10 Jahren immer noch nicht so wirklich... dort geht mal ein Link nicht und hier das Eventitem...

Ich denke konstruktive Kritik wird mehr oder weniger angenommen für die nächsten Events.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nici
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 9. Jun 2005, 20:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nici » 6. Jan 2020, 22:04

das buddeln gefällt mir auch nicht wirklich, auch wenn ich sonst viel buddel ;)
aber da muß man nun mal durch, wollen wir da nun durch oder nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste