Ja wozu auch Zeit in etwas stecken, das Leute dazu motivieren soll kurzfristig zu spielen? Lieber langfristig Unsinn verzapfen, verstehn wir schon.
Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Ich finde schade, dass das Event fast nicht im Chat stattfindet. Wenn eine Aufgabe gelöst worden ist, könnten die Forscher ja mal ein bisschen was sagen (wie beim Intro vom Herz der Magie) und die neue Phase so spannend ankündigen. Also ein bisschen mehr RPG im Chat fände ich nice Auch ein Worldsay zwischen den Phasen wäre angebracht, selbst Tollo bekommt alle 3 Tage eine Nachricht.
Ansonsten mag ich das Event und bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Führt auf jeden Fall dazu, dass Spieler sich zusammentun um Aufgaben zu lösen - auch wenn es hier innovationsmäßig noch viel Raum nach oben gibt
Ansonsten mag ich das Event und bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Führt auf jeden Fall dazu, dass Spieler sich zusammentun um Aufgaben zu lösen - auch wenn es hier innovationsmäßig noch viel Raum nach oben gibt
Herbstwind - Welt 13
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Passiert bei Ende des Events. Sowas ist leider immer extrem viel Arbeit, wäre für jede Phase ziemlich viel Arbeit gewesen, dafür, dass es kaum jemand mitbekommt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Event ausgiebig neue Hintergrundmechaniken getestet haben, die uns in Zukunft allenfalls zugute kommen könnten.Chaosrider hat geschrieben: ↑9. Jan 2020, 16:56Ja wozu auch Zeit in etwas stecken, das Leute dazu motivieren soll kurzfristig zu spielen? Lieber langfristig Unsinn verzapfen, verstehn wir schon.
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x)
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Nyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2020, 20:48 Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x)
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
Ich bin ja eigentlich ein recht friedlicher kleiner Zauberer ,aber mögen euch die ganzen Spitzhacken der Forscher die spam artig herum liegen und mir mein Inventar vermüllen die nächsten 50 Jahre am Arsch kleben. Sorry aber das ist einfach zuviel-
Achja bei den Dia minen sollte man vlt mal dynamisch vorgehen. Nicht jede Welt hat 10 aktive Spieler die gleichzeitig on sind.
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Ich kenne keine genaue Spieler zahlen von den Welten aber wenn man sowas nochmal macht könnte man vllt versuchen W1 vs W 2-14. Dann müsste man aber ist einen ort haben wo man live die aktuellen punkte sieht. Und bisher merkt man als Spieler leider nichts von den Weltenübergreifenden event. Aber das soll keine Lritik sondern nur ein Verbesserungsvorschlag sein.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 117
- Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
- Wohnort: Schweiz
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Also ich warte ja immer noch bis in Welt 4 jemals ein Vipara-Jäger auftaucht.
Von den Hardcorespieler hat ihn auch noch niemand gesehen
Von den Hardcorespieler hat ihn auch noch niemand gesehen
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Was natürlich sehr viel bringt, wenn die Zahlen die dabei benötigt werden fernab von Gut und Böse sind. Aber was Zahlen angeht kriegt ihr ja nie was auf die KetteNyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2020, 20:48 Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x)
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
hätte mehr so auf 500 pro Schlag gehofft anstatt mickrigen 50, das dauert bei dem aktuellen Tempo noch schön 12-14 Tage. Geht da hinten raus noch was? Hätte mehr auf ne solide Erhöhung der Maschinen-Häufigkeit gesetzt...Nyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2020, 20:48 Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x)
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 529
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
da die hacken 14 tage max verlängert halten, ich vergleich zur schaufel da waren es nur ein paar stunden, kann man doch annehmen, dass entweder diese phase länger geht oder aber wir nicht die ganzen 15 mio hauen müssen.Agent Smith hat geschrieben: ↑10. Jan 2020, 17:22hätte mehr so auf 500 pro Schlag gehofft anstatt mickrigen 50, das dauert bei dem aktuellen Tempo noch schön 12-14 Tage. Geht da hinten raus noch was? Hätte mehr auf ne solide Erhöhung der Maschinen-Häufigkeit gesetzt...Nyrea hat geschrieben: ↑9. Jan 2020, 20:48 Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x)
Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Sobald die Platte weg ist geht der Spass doch erst los oder?
Da kann das doch ruhig auch nen paar Tage dauern wer mit Lernzeiten für Charas von nem Jahr+ leben kann kommt auch mit mit nen paar Tagen warten klar.
Da kann das doch ruhig auch nen paar Tage dauern wer mit Lernzeiten für Charas von nem Jahr+ leben kann kommt auch mit mit nen paar Tagen warten klar.
- Forum-Ritter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 406
- Registriert: 9. Okt 2012, 20:37
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Muss zugeben, dass ich über den Comic von push -f herzhaft lachen konnte.
Aber ich kann beobachten, dass das Event von sehr vielen begeistert aufgenommen wird - und es sollte doch keinen Grund für irgendwen geben, sich darüber zu ärgern.
Dank an die Entwickler!
Aber ich kann beobachten, dass das Event von sehr vielen begeistert aufgenommen wird - und es sollte doch keinen Grund für irgendwen geben, sich darüber zu ärgern.
Dank an die Entwickler!
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Sehr schöne, innovative Idee mit dem Event! Gerne mehr davon!
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
um leute die viel machen, von wenig beteildigten zu trennen oder abzuheben.. könnte man doch sowas wie "Arbeitsschweiß-Tropfen" einfügen die man durch die zu erledigenden aufgaben hin und wieder dann bekommt. Vill noch nen Gefäß zum sammeln und somit hat jeder schonmal sein Fleiß-Beweiß.
und ganz am ende erst, wird offenbart was man durch die angesammelten Tropfen nun bekommen kann.
vill ein kleiner event shop mit netten kleinigkeiten über die man sich dann im nachhinein feiert das man genug mit gemacht hat.
genug schweißtropfen fürs coole item hat und somit is direkt interesse auch an weitere langzeit events geweckt denk ich.
nur so ne überlegung vill sagt euch die grund idee ja zu, denn seine zeit aktuell in elufia zu verbringen.. naja man bekommt cronisch den eindruck man hat einfach nichts von ... da macht man lieber ein paar münzen err oder gar im see nach gold suchen bringt am ende mehr brot aufn tisch^^.
und ganz am ende erst, wird offenbart was man durch die angesammelten Tropfen nun bekommen kann.
vill ein kleiner event shop mit netten kleinigkeiten über die man sich dann im nachhinein feiert das man genug mit gemacht hat.
genug schweißtropfen fürs coole item hat und somit is direkt interesse auch an weitere langzeit events geweckt denk ich.
nur so ne überlegung vill sagt euch die grund idee ja zu, denn seine zeit aktuell in elufia zu verbringen.. naja man bekommt cronisch den eindruck man hat einfach nichts von ... da macht man lieber ein paar münzen err oder gar im see nach gold suchen bringt am ende mehr brot aufn tisch^^.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste