Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Jan 2020, 13:55

Wenn man wirklich jeden Auftrag jederzeit schaffen könnte, würden die Bestrafungsaufträge keinen Sinn mehr machen. Es ist tatsächlich so gedacht, dass man einen Teil der Aufträge (aus welchen Gründen auch immer) nicht schafft, damit ein anderer Keuroner den Auftrag bekommt, einen zu bestrafen. Deswegen sind die Bestrafungen auch eher harmlos. Ich mein, eine zwei Minuten Starre überlebt man wohl, wenn man gerade AFK war. Das sollte quasi eh so selten vorkommen.

Ansonsten haben wir noch eine kürzere Variante des Rituals der Befreiung auf dem Plan. Da wird sicher noch was kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 18. Jan 2020, 14:06

wie steht es um so delikate situationen wie man ist dabei Weletnwandler, Äonenjäger und ähnliches zu hauen.. und bäm random mit starre bestraft wodurch man dann nicht shcnell genug schlagen kann weil man nicht instant entstarrt (und selbst wenn hat man dann ja noch kurze standzeit)

sind so uniques ausgenommen? so dass man nur vor dem ersten schlag darauf achten muss ob man einen auftrag hat?

edit:
wäre es vlt eine idee am heimatort/in der höhle/bei den Steinsäulen keine aufträge zu bekommen? damit man da afk gehen kann, also sich nicht ausloggen muss (gruppe weg, elexier der bewegeung weg, man kann nicht angeflüstert werden etc) ohne zu riskieren nach dem holen von was zu essen, klogang, kind beruhigen, den postboten glücklich zu machen erstens nen auftrag verpasst zu haben und dafür dann auch noch bestraft zu sein?
Zuletzt geändert von apollo13 am 18. Jan 2020, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Jan 2020, 14:09

Wie sollen die ausgenommen sein? Es ist wirklich nicht so, dass man alle 5 Minuten einen solchen Auftrag bekommt. Da muss man schon ziemlich Pech haben, dass man genau dann einen Auftrag bekommt, den man nicht erledigen kann. Und wem das zu riskant ist, der hat die Möglichkeit, vorher ein Ritual der Befreiung anzuwenden.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Madazenus » 18. Jan 2020, 14:16

RP spinnt rum!

Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Jan 2020, 14:18

Keuroner pro Welt:

Code: Alles auswählen

Welt 1  18
Welt 2  6
Welt 3  8
Welt 4  4
Welt 5  5
Welt 6  0
Welt 7  5
Welt 8  4
Welt 9  6
Welt 10 3
Welt 11 5
Welt 12 9
Welt 13 8
Welt 14 10
Welt RP 5
Wird also langsam. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 18. Jan 2020, 14:21

sind das keuroner die ein "das ist nicht nur ein testaccount" xp level überschreiten?

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Madazenus » 18. Jan 2020, 14:21

geht eher um unsere namen ^^ *hust*

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Jan 2020, 14:23

Dafür solltest du mal einen Screenshot mit besserer Auflösung posten. :-P
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Avalon » 18. Jan 2020, 14:25

Das sind die 4, die spinnen.

Arachnazenus
Spinderyella
Taehlrantula
Valranervara

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Silla » 18. Jan 2020, 14:47

Nyrea hat geschrieben: 18. Jan 2020, 14:18 Keuroner pro Welt:

Code: Alles auswählen

Welt 1  18
Welt 2  6
Welt 3  8
Welt 4  4
Welt 5  5
Welt 6  0
Welt 7  5
Welt 8  4
Welt 9  6
Welt 10 3
Welt 11 5
Welt 12 9
Welt 13 8
Welt 14 10
Welt RP 5
Wird also langsam. :)
w6 ist das neue w8

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Madazenus » 18. Jan 2020, 15:09

https://prnt.sc/qph7jc
da hast du es nyrea!

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 18. Jan 2020, 15:13

wie ist denn die durchschnittliche Zeit, um weitere Flüsteraufträge zu bekommen?
Totaler Zufall?
Nach den beiden gestrigen, die ja weiter oben schon stehen, kam nix mehr.
Und auch heute spiele ich schon recht lang (rd. 4 Std.), habe noch keine Stimmen in meinem Kopf gehört ...
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 18. Jan 2020, 15:20

Ja, ist Zufall. Ist auch definitiv nicht der schnellste Weg, um an die Punkte zu kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 18. Jan 2020, 15:31

... naja, die Schwarmkönigin versteckt sich ja ganz gut, von wegen Punkte machen ... ;)
Danke für die Infos.
Zuletzt geändert von Tokil am 18. Jan 2020, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2015, 11:28

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von rhia » 18. Jan 2020, 16:13

So nach und nach werden es immer mehr erhebliche Rassevorteile: 70% Immunität gegen roten Herzauber, Runenstein, eigene Chara (denn erfarmen können ja nur sie es) mit einer extrem vorteilhaften Wirkung (Verteidigungserhöhung), das übersteigt bei weitem die grundlegenden Rassenfähigkeiten des Einbuddelns (die mit einer 2min-starken Tarnung verbunden ist), verkürzter Anwendzeit der Spezialfähigkeit (warum?) und etlichem mehr, was ich bislang noch nicht in Erfahrung gebracht habe. Ist das nicht ein wenig OP???

Und eigentlich nicht hier her gehörend, aber ich möchte es einfach mal im Namen von MZ kundtun:
SpoilerShow
Sorry, aber da komm ich mir als MZ ein wenig verarscht mit dem bissl Runenstein-Mustern (von denen eigentlich nur das grünen-Muster interessant ist) und grünen (alle VIER Stunden Ixidion => nicht alle 15min) vor. Neben den Natla sind die MZ die Rasse, für die am wenigsten getan wurde. Dass die DM-fähigkeit des Herzauberns im PVP OP ist, wissen wir auch alle. Die PvP-Vorteile von Serum/Taruner sind nicht unbeachtlich... Serum mit eigenem NPC mit MA zusammen... hust... usw..
Zuletzt geändert von rhia am 18. Jan 2020, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste