Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 17. Jan 2020, 16:28

@push -f: Du spinnst. :-P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 17. Jan 2020, 19:47

Die Überraschung ist euch gelungen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 17. Jan 2020, 20:06

gar kein eigener ankündigungs/disskussionsthread für rasse dungeon what ever was da noch so kam?

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 17. Jan 2020, 20:07

hey ihr Lieben.
WAS bitte sehe ich denn mit dem Blutrausch?
Habe den seit fast 20 Min., aber nix besonderes entdeckt ...
Bug, oder habe ich das, was zu sehen sein sollte, immer verpasst?
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 17. Jan 2020, 20:28

Mal wieder viel Tamtam um nichts.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Jan 2020, 20:31

Chaosrider hat geschrieben: 17. Jan 2020, 20:28 Mal wieder viel Tamtam um nichts.
ist doch egal, was sie gebracht haetten, gemeckert worden waere sowieso lol

schliesse mich fallcon an, das war ne gelungene ueberraschung
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 17. Jan 2020, 20:32

naja, immerhin eine neue Rasse eingeführt.
Wurde ja oft genug gefordert/gewünscht.
Und scheinbar wohl eine Rasse fürs PvP.
Viel Spaß ;))
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Tokil
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jun 2007, 15:17
Wohnort: Krefeld / NRW

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 17. Jan 2020, 20:33

PS: zumindest haben sehr viele Spieler mal wieder was zusammen erledigt ... geht doch
MfG, Tokil

klein aber fein ;o)

(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 17. Jan 2020, 20:36

hatte super spaß an dem event. danke für eure mühe. und jetzt muss ja auch erstmal der vulkan ausbrechen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Jan 2020, 20:40

da hoffe ich ja, dass das schnell passiert. ich will dieses inferno amu xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Saar
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dez 2018, 10:06

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Saar » 17. Jan 2020, 20:44

Vielen Dank fürs Event.
War zwar zwischenzeitlich etwas mühselig aber es hat Spaß gemacht.

Es dürfen gerne weitere folgen

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Geist von Fool » 17. Jan 2020, 20:50

Ok, das war mal echt Action - neue Rasse... hätte ich wirklich nicht erwartet. Top. Ist das gewollt, dass meine Kutsche des Auftragshauses jetzt ca 60 sec pro Feld braucht? Das nimmt dem Auftrag doch etwas den Spaß. Nein, nicht überladen...

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Yuri » 17. Jan 2020, 20:55

Fand es auch eine sehr gelungene Überraschung - und alles in allem ein cooles Event :D
Gespannt was da noch kommt :P

P.S. - Scheinbar klappt der Wachturm in Laree auch noch nicht wie gewollt. :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 17. Jan 2020, 20:59

Kritik an der Art und Weise wie Elufia von Sicher auf unsicher gestellt wurde.

ich hätte erwartet, dass einfach jeder spieler der sich da auf einem Elufia feld befindet nen wegzauber abbekommt.

Nicht nur die Spieler die da auf einem Sicheren Feld stehen sich das Spektakel ansehen wollten und von jetzt auf gleich nicht mehr sicher stehen, sondern auch die die in Elufia AFk waren oder halt durch Globalen Verwirrungszauebr/herzauber dort gelandet sind waren so einfache Ziele für Diebstahl und Mord.

Klar können die die aktiv selbst nach Elufia gegangen sind ahnen, dass die felder unsicher werden wegen abzug des Krieger NPC, aber ob von jedem Spieler erwartet wird, dass er solche vermeintlichen RP Texte durchließt, sich über all die Wochen merkt und entsprechende Schlussfolgerung zieht?

Und dann gibt es immernoch die Spieler die per globaler Verwirrung, herzauber etc dort gelandet sein konnten udn afk waren.




-- also wenn ihr nochmal Felder von sicher auf unsicher ändert: einfach jeden der sich dort befindet an den Heimatort bringen.. und zwar nicht in dem die Spieler getötet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 17. Jan 2020, 21:08

War ja auch nicht geplant, dass das Feld sofort unsicher wird.

Gab einen Mechanismus, der das Feld noch 30 Minuten sicher halten sollte und anschließend einen Zauber der Leere anwenden sollte. Der ist aber offenbar durch den Merge kaputt gegangen.
Haben allerdings alle Spieler, die durch den Bug irgendetwas verloren haben, eine Entschädigung erhalten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Scaraset W2 und 51 Gäste