Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
zu der höheren intelligenz,
Ist das normal das zb. ich den kompletten tag über 4 aufgaben bekommen habe (ca 10 std onlinetime) während ein mitspieler innerhalb von einer stunde 3 aufgaben erhält?
Ist das normal das zb. ich den kompletten tag über 4 aufgaben bekommen habe (ca 10 std onlinetime) während ein mitspieler innerhalb von einer stunde 3 aufgaben erhält?
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Bei Superresistenz-NPC sollte man nun keinen Angriffsbonus mehr haben.
Zu den Aufgaben: 3 Aufgaben in einer Stunde ist sehr viel. Du hattest wohl etwas Pech - und dein Mitspieler viel Glück...
Zu den Aufgaben: 3 Aufgaben in einer Stunde ist sehr viel. Du hattest wohl etwas Pech - und dein Mitspieler viel Glück...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
@bwoebi: Ist denn geplant eine Keuroner-Version der Furchtwaffe rauszubringen?
W14: iLuzeon
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
irgendwo vorne stand, dass das nicht geplant ist
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Eine Furchtwaffe für Keuroner lässt sich nicht wirklich umsetzen, da die Stärke der Waffe bei Keuronern nach jedem Kampf variiert. Es wird aber vermutlich eine Alternative zur Furchtwaffe für Keuroner kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Also ich kann inzwischen sagen, dass die Strafe Regelungslosigkeit mit der 5 Minutenstarre sehr gut funktioniert. Die Strafe Hilflosigkeit mit dem V-Wertabzug ist dagegen verbuggt, und verschwindet nach einigen Sekunden, wenn diese überhaupt da ist.
Wie man aber jeweils NPC wie Frostwolf-Anführer oder Ontolon in 2 Minuten killen soll. Naja...
Wie man aber jeweils NPC wie Frostwolf-Anführer oder Ontolon in 2 Minuten killen soll. Naja...
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
kann man nicht für jede bestandene quest... die zeit bis zur nächsten verkürzen... für jede nich bestandene verlängern?
so wäre fleiß belohnt ^^ mit wenigstens etlich langen stunden ohne quest
so wäre fleiß belohnt ^^ mit wenigstens etlich langen stunden ohne quest
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
- Wohnort: Schweinfurt
- Kontaktdaten:
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Also ich habe nun auch 3 Tage mit jeweils 14h+ gezockt und hatte keinen tag mehr als 3 Aufträge
Finde das schon bissl arg wenig in Anbetracht dessen wieviele Punkte man für den Shop braucht....
Finde das schon bissl arg wenig in Anbetracht dessen wieviele Punkte man für den Shop braucht....
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
sollten nicht irgendwie alle keuroner spezifischen posts in den jetzt endlich geschaffenen Keuroner Thread verschoben werden @ mods ?
- true--blunt
- Nachtgonk
- Beiträge: 256
- Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
- Wohnort: Welt 1
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Für alle Themen rund um die neue Rasse bitte ich das eigene Thema zu nutzen. Ein Verschieben der Beiträge macht nur bedingt Sinn.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Ist es denn aktuell möglich alle Elufia-Rassen-Errungenschaften schon zu schaffen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Würde mich auch interessieren. Möchte gerne die Rasse wechseln, aber davor natürlich die M/z d/m erru schaffen. Aber dazu müssten ja Vulkanausbruch / Eiszeit ermöglicht werden..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
also die Taruner err besagt ja reise nach elufia wären du den vulkanausbruch startest... bedeut für mich das auf i eine weise die taruner wohl den ausbruch generieren ... vill hat ja jemand ne idee
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
metalig mann hat geschrieben: ↑22. Jan 2020, 14:27 also die Taruner err besagt ja reise nach elufia wären du den vulkanausbruch startest... bedeut für mich das auf i eine weise die taruner wohl den ausbruch generieren ... vill hat ja jemand ne idee
SpoilerShow
ich würde auf den ring des sandwindes/sturms tippen, da dieser ja einen sprungpunkt zum berg in elufia hat.
ein clanie von mir hat sich allerdings schon über 100x dahin geportet und bisher ist nichts passiert.
ein clanie von mir hat sich allerdings schon über 100x dahin geportet und bisher ist nichts passiert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
-
- Teidam
- Beiträge: 130
- Registriert: 1. Sep 2017, 18:12
Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
da steht auch "wärend" man den vulkanausbruch startet soll man sich da hinporten...^^
also i was anderes muss man schon noch machen
also i was anderes muss man schon noch machen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 86 Gäste