Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Im Ankündigungtext steht, dass Keuroner resistent gegenüber Herzaubern sind, aber ich wurde gerade erfolgreich hergezaubert.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Sie haben eine Resistenz, keine Immunität. In 30% der Fälle geht der Herzauber trotzdem durch.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Ah, danke!
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Die "dumpfe Stimme", während man im Hinterhalt ist, umgeht die Ignorierliste.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Das war jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage. Aber um deine Frage zu beantworten: Es gibt ja auch einige Spieler, die schon viele Jahre spielen und sich vielleicht in einer anderen Welt anmelden würden, wenn man die Rasse wählen könnte. Mir gings heute z.B. so. Daher habe ich gefragtPaNiK 45 hat geschrieben: ↑19. Jan 2020, 17:13Warum sollte eine Rasse die doch relativ PK orientiert ist für Anfänger verfügbar sein?patanjali108 hat geschrieben: ↑19. Jan 2020, 16:40 Klingt alles sehr interessant. Ist es geplant, die Rasse auch beim Anmelden in einer neuen Welt verfügbar zu machen? Falls sie zu schwierig für Neulinge ist, könnte man ja eine Abfrage machen, ob man wirklich sicher ist, die Rasse zu wählen.
Alternativ müsste ich mich anmelden, ein paar Monate für einen Sponsi sparen und könnte dann wechseln. Dauert halt deutlich länger als wenn ich sofort die Rasse wählen kann.
Hintergrund der Frage war auch, dass bei der Anmeldung steht: "Wähle die Rasse / Beruf deines Helden:
(Einige Rassen sind derzeit nicht in der Liste, weil diese im Spiel bereits zu oft vorkommen)" - ist das bei Keuronern schon der Fall?
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Hab gerade während ich die Königin kontrolliert habe die rote Landkoralle angegriffen. Die Königin wurde mitsamt der Landkoralle woanders hinteleportiert(wobei dort mein Name stand). Anschließend konnte die Koralle noch mal angegriffen werden und starb. Die Schwarmkönigin war wieder am ursprünglichen Ort.
Ist das so gedacht?
Edit:
Auch meine Hülle stand noch an dem Ort, wo ich die Schwarmkönigin gefunden hatte.
Ist das so gedacht?
Edit:
Auch meine Hülle stand noch an dem Ort, wo ich die Schwarmkönigin gefunden hatte.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Ein kleiner Bug wie ich finde:
Habe mich in Latenia eingegraben, bin dann mit der Porti nach Dranar gesprungen und weiter nach Norden gelaufen, und habe dadurch dann den Ausgrabungs-Effekt der Nebelfelder bekommen. Mehrmals danach noch versucht mit dem gleichen Ergebniss.
Habe mich in Latenia eingegraben, bin dann mit der Porti nach Dranar gesprungen und weiter nach Norden gelaufen, und habe dadurch dann den Ausgrabungs-Effekt der Nebelfelder bekommen. Mehrmals danach noch versucht mit dem gleichen Ergebniss.
Mlem.
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Als Schwarm-Königin kann man den Matschi auch ohne ihn in ein Hinterhalt zu locken töten, soll dies so sein?
der matschi wird somit durch 100% ausgekontert
der matschi wird somit durch 100% ausgekontert
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Könnte man hier eventuell die Drehscheibe der Inneren Macht überarbeiten Hier wäre zusätzlich anstatt alle 2h noch was feines möglich btw. die Scheibe geht öfter oder so ?
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Es gibt eine Möglichkeit eine Sorus Kapsel in zwei Teile zu schneiden. Habe es mit eigenen Augen gesehen. Ein Zwerg Namens Berilac fand dies heraus und hat es öffentlich zur Schau gestellt. Danach verging er einem Goldfieber. Man sagt die Kapsel war sein Untergang.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Könnte die Intelligenz nicht auch soweit reichen, dass alle, oder zumindest alle "roten" Rassen im Shop verkaufen können? Wäre ja da zum eigenen Vorteil der Rasse, wenn der Markt besser ausgenutzt würde.Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, ... So unterstützen sie die Serum-Geister bei ihrem Kampf um die Herrschaft der Welt und unterstützen somit indirekt die dunkle Zusammenkunft. ....
Sie sind allerdings intelligent genug, um zu verstehen, dass sie in dieser Welt nicht allein bestehen können. Daher haben sie kein Problem damit, sich zum Beispiel einem Clan anzuschließen, wenn es auch zu ihrem eigenen Vorteil ist.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
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- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Ist es gewollt, dass die Schwarm-Königin auf Inseln auftauchen kann? Genauer gesagt hab ich sie auf der Kreideinsel angetroffen.
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