Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

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Hektor
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 20. Jan 2020, 16:27

schaufelchen hat geschrieben: 20. Jan 2020, 16:19 Ist es gewollt, dass die Schwarm-Königin auf Inseln auftauchen kann? Genauer gesagt hab ich sie auf der Kreideinsel angetroffen. :?
was sollte denn dagegen sprechen? 8/9 rassen können die eh nur töten
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 20. Jan 2020, 16:53

Darüber hatten wir sogar explizit diskutiert - ja es ist gewollt. Von da aus kann man sie dann halt nicht wegtreiben - töten und hoffen dass sie als nächstes auf dem Festland auftaucht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Jan 2020, 16:54

Gibt es (bisher) mehr als 2 generelle Möglichkeiten, Schwarmpunkte zu erhalten?

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Teepflanze
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 20. Jan 2020, 17:08

Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Für unsere Pläne am düsteren Bau benötigen wir die Kontrolle über diese Welt. Vernichte sofort einen Turmgeist des Bündnisses!"

Bild

Sowas ist halt echt unschön...
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Nyrea
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2020, 17:11

Sowas ist beabsichtigt. Wie schon mehrfach erwähnt soll man nicht alle Aufgaben schaffen können. Aus welchen Gründen auch immer. (Und wenn man wirklich will, schafft man auch das.)
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 20. Jan 2020, 17:14

Es ist aber dennoch Unsinn, da sie die Kontrolle über die Welt ja schon haben.
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push -f
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 20. Jan 2020, 17:33

Man nennt das Feature und nicht Bug
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 20. Jan 2020, 18:53

Wenn jemand die Kontrolle über die Schwarm-Königin hat, kann dieser immer noch andere Leute anflüstern, aber selbst nichtmehr angeflüstert werden, man bekommt dann die Meldung das diese Person nichtmehr online ist. (Wird aber über die Freundesliste weiterhin als Online angezeigt.)
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Hektor
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 20. Jan 2020, 19:48

Eine Stimme in deinem Kopf flüstert zu dir: "Du hast dich unserem Befehl widersetzt. Dafür wirst du mit Schwerfälligkeit bestraft."

Hektor zuckt kurz zusammen und plötzlich scheint er sich viel langsamer zu bewegen.

Hektor trinkt einen Schluck vom Elixier der Bewegung und kann sich nun für 30 Minuten schneller bewegen.
und damit ist die langsame bewegung weg. soll das so?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 20. Jan 2020, 20:15

Wenn man sich einbudelt, das Spezi Menu aber nicht schließt, und dann irgendwas tut das einen ausgräbt, kommt man nicht mehr zu seiner normalen Item Anzeige wenn man sich nochmal über das Menu ausgraben will oder etwas nutzt wie Baumsturz. Evtl wäre es daher besser wenn sich das Spezi Menu automatisch schließt wenn man sich Bewegt während mein Eingegraben ist.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2020, 22:09

@Teepflanze:
Sollte jetzt alles drei gefixt sein. Also, man bekommt jetzt einen anderen Auftrag, wenn es nicht mindestens einen blauen Turm gibt. Das Anflüstern von Spieler, die gerade ein NPC kontrollieren, sollte funktionieren und wenn man läuft, während man eingegraben ist, sollte sich jetzt der Itemframe reloaden.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Trigono » 20. Jan 2020, 22:41

Natlium, Onlium, Tarunium... ich bitte um die Einführung von Keuronium :D

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2020, 23:11

@Hektor: Derzeit ist das tatsächlich beabsichtigt. Ist aber die Frage, ob das sinnvoll ist, bzw. was generell sinnvoll wäre. Sollten positive Effekte negative Effekte immer überschreiben? Sollten negative Effekte nicht überschrieben werden können? Sollte man beide Effekte gleichzeitig haben können, womit man dann letztendlich keine Veränderung der Laufzeit mehr hat?
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von RL 4 Life » 21. Jan 2020, 00:56

Schwarm-Königin wird durch die heiße Lava verletzt und verliert einen Lebenspunkt.

vulkangrotte aber ich konnte sie nirgends finden...

Schneedämonin kommt aus dem Osten
aggressiver Vipara verletzt Schwarm-Königin mit seinen langen Krallen.
Schneedämonin greift aggressiver Vipara mit der Waffe königliche Nebelklinge an
aggressiver Vipara stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schneedämonin nimmt 20 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)


ehm?! ich bin total verwirrt

bwoebi
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 21. Jan 2020, 05:58

Ich vermute da hat irgendwas den Namen nicht richtig zurück gesetzt obwohl die Kontrolle vorbei war.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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