Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

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issy van Helghast
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 22. Jan 2020, 14:47

Nyrea hat geschrieben: 21. Jan 2020, 22:22 In der mobilen Ansicht wird jetzt ein kleines Icon neben den Lebenspunkten über dem Mapframe angezeigt, wenn man eine Aufgabe für Keuroner hat. Das Icon kann man auch direkt antippen, um ins Aufträge-Menü zu gelangen.
Bitte einmal Feedback geben, ob das so besser am Handy ist.
Hab die niedliche kleine Ameise gesehn :) Top!

Was gebraucht wurde, wurde im Chat auch angezeigt. (Opera auf Android)
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 23. Jan 2020, 19:53

Wenn ich rote Turmgeister haue, werde ich sobald sie sterben zwar gestarrt und bekomme meine LP reduziert, allerdings werde ich bei einzelschlägen nicht weggezaubert, ist dies beabsichtigt? (So passiert in RP)
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Kontaktfreudig » 23. Jan 2020, 21:20

Teepflanze hat geschrieben: 23. Jan 2020, 19:53 Wenn ich rote Turmgeister haue, werde ich sobald sie sterben zwar gestarrt und bekomme meine LP reduziert, allerdings werde ich bei einzelschlägen nicht weggezaubert, ist dies beabsichtigt? (So passiert in RP)
Im Normalfall wurde man, habe ich es richtig in Erinnerung bei jedem Schlag weggezaubert, abgesehen vom letzten.

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 23. Jan 2020, 21:55

Kontaktfreudig hat geschrieben: 23. Jan 2020, 21:20
Teepflanze hat geschrieben: 23. Jan 2020, 19:53 Wenn ich rote Turmgeister haue, werde ich sobald sie sterben zwar gestarrt und bekomme meine LP reduziert, allerdings werde ich bei einzelschlägen nicht weggezaubert, ist dies beabsichtigt? (So passiert in RP)
Im Normalfall wurde man, habe ich es richtig in Erinnerung bei jedem Schlag weggezaubert, abgesehen vom letzten.
genau. Aber da ich zwei Schläge zu killen brauche, sollte ich doch weggezaubert werden. Oder nicht?
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 23. Jan 2020, 21:58

Ist etwas schwierig, weil die Schwarm-Königin so gesehen keinen Geburtsort hat. Hätte spontan gesagt, dass man sie zum düsteren Bau teleportiert, aber das wäre wohl keine so gute Idee. :D
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Teepflanze » 23. Jan 2020, 22:29

Nyrea hat geschrieben: 23. Jan 2020, 21:58 Ist etwas schwierig, weil die Schwarm-Königin so gesehen keinen Geburtsort hat. Hätte spontan gesagt, dass man sie zum düsteren Bau teleportiert, aber das wäre wohl keine so gute Idee. :D
Ich hatte die Schwarm Königin zu dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle, das is es ja.. ^^
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Tokil » 23. Jan 2020, 22:34

Nyrea hat geschrieben: 23. Jan 2020, 21:58 Ist etwas schwierig, weil die Schwarm-Königin so gesehen keinen Geburtsort hat. Hätte spontan gesagt, dass man sie zum düsteren Bau teleportiert, aber das wäre wohl keine so gute Idee. :D
Statt zu einem fiktiven Geburtsort halt einfach nur weg zaubern zu einem zufälligen Feld auf der Oberfläche!?
MfG, Tokil

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Kontaktfreudig » 23. Jan 2020, 23:18

Teepflanze hat geschrieben: 23. Jan 2020, 21:55
Kontaktfreudig hat geschrieben: 23. Jan 2020, 21:20
Teepflanze hat geschrieben: 23. Jan 2020, 19:53 Wenn ich rote Turmgeister haue, werde ich sobald sie sterben zwar gestarrt und bekomme meine LP reduziert, allerdings werde ich bei einzelschlägen nicht weggezaubert, ist dies beabsichtigt? (So passiert in RP)
Im Normalfall wurde man, habe ich es richtig in Erinnerung bei jedem Schlag weggezaubert, abgesehen vom letzten.
genau. Aber da ich zwei Schläge zu killen brauche, sollte ich doch weggezaubert werden. Oder nicht?
Richtig. Eigentlich hättest du weggezaubert werden müssen.

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 23. Jan 2020, 23:48

Fehler gefunden und gefixt, danke. :)
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von push -f » 24. Jan 2020, 13:08

Keuroner sollten sich nicht eingraben können (man kann alles anwenden wie Gewebe, Kakti etc.) sondern nur einschaufeln genau so

Bild
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

issy van Helghast
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 24. Jan 2020, 21:55

Schwarm-Königin greift Phasenskorpion an
Phasenskorpion stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schwarm-Königin nimmt 1 Goldmünzen.
Issy van Helsing nimmt 8 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.

Ist der Text so gewollt? Also, dass ich die pe aufnehme und nicht die Königin?
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 25. Jan 2020, 12:15

Nein, da sollte schon Schwarm-Königin stehen. Ist nun auch gefixt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 25. Jan 2020, 15:58

wenn man die Kontrolle über die Königin beendet, spawnt sie dann direkt woanders neu ( ähnlich dem Feuergeist wenn er sich verflüchtigt)?

Um zu wissen, was aus Keuroner Sicht die sinnvollste Handlung hinsichtlich Schwarmpunkte ist wenn man sie auf einer Insel findet.

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 25. Jan 2020, 16:16

Die Königin wird irgendwo anders hin versetzt, aber nicht lebend, sobald die Kontrolle über sie übernommen wird. Der Spawn ist danach regulär über das Spawnsystem.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 25. Jan 2020, 17:41

ok danke, das macht ihren umgang ja recht eindeutig^^

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