Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

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sdb
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von sdb » 17. Mai 2022, 17:22

Luko hat geschrieben: 17. Mai 2022, 10:23 Ich finde es verblüffend und untypisch, dass Keuroner psychisch so gestärkt sind und diese Stimme nur einmal hören.
Die Stimmen in meinen Kopf flüstern mir jedenfalls dauerhaft zu, dass ich sie nicht alle töten kann.

Daher fände ich es sinnvoller, wenn man diese Stimmen ähnlich wie die Salthos-Karte flüstern lassen würde. Quasi immer aktuell auch bei Feldwechsel ganz unten im Chat präsent.
Top Idee! :!: :)

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Luko
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Luko » 11. Jun 2022, 10:36

sdb hat geschrieben: 17. Mai 2022, 17:22
Luko hat geschrieben: 17. Mai 2022, 10:23 Ich finde es verblüffend und untypisch, dass Keuroner psychisch so gestärkt sind und diese Stimme nur einmal hören.
Die Stimmen in meinen Kopf flüstern mir jedenfalls dauerhaft zu, dass ich sie nicht alle töten kann.

Daher fände ich es sinnvoller, wenn man diese Stimmen ähnlich wie die Salthos-Karte flüstern lassen würde. Quasi immer aktuell auch bei Feldwechsel ganz unten im Chat präsent.
Top Idee! :!: :)
Ja finde ich auch ich ärgere mich da jeden Tag drüber :D
Wie sieht das die Adminschaft? Gut, schlecht, zu kompliziert?
Wäre doch ne kleine aber feine Änderung so kurz vorm Update für alle welten ;)
...

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Morzakh
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Morzakh » 17. Apr 2023, 10:07

apollo13 hat geschrieben: 4. Jan 2022, 22:47
Morzakh hat geschrieben: 4. Jan 2022, 14:25
apollo13 hat geschrieben: 1. Dez 2021, 08:02 Können Wissenszauber innere Macht eigentlich immernoch nur entstehen wenn man die spezi auf andere spieler benutzt? und nicht für die passiven effekte von feldern oder angriffspush? ersteres mach ich zB nie, also würden bei mir nie wissenzauber entstehen können
Deine Frage selber kann ich nur teilweise beantworten, aber ich hatte bereits einen Wissenszauber beim Ausgraben. Kein Angriff, keine Spezialeffekt, einfach selber wieder ausbuddeln.

wäre mir neu, aber werd ich mal forcieren und beobachten

edit: kann bestätigt werden. also wenn tarnung gebraucht wird vlt nicht mit laufen/npc angreifen auslösen sondern ausgraben. ob es auch wissenszauber gibt wenn man sich auf nicht nebel feldern ausgräbt, ka.
Würden die Entwickler hier bitte einmal Klarheit schaffen?

Für einfaches Ein- und wieder Ausgraben gibt es (selten) Wissenszauber.
Für Eingraben und aus dem Hinterhalt einen NPC töten habe ich persönlich noch nie einen erhalten.
Wie sieht es mit Angriffen auf Spieler aus? Und mit Feldeffekten (Baumsturz etc.)?

Also kurz, wofür gibt es überhaupt Zauber und unterscheiden sich die Chancen?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

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