Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Verfasst: 18. Jan 2020, 21:20
Die Keuroner sind ein sehr altes Volk aus humanoiden insektenartigen Wesen, das schon vor tausenden von Jahren auf der Welt gelebt hat. Sie sind sehr aggressiv und besitzen einen scharfen Beißapparat. Ursprünglich stammen sie aus einem fremden Universum, aus welchem genau ist jedoch unbekannt. Sie wurden von einer sehr weit entwickelten Zivilisation auf diese Welt geschickt. Hier haben sie viele Jahre lang am düsteren Bau in Kerdis gearbeitet, bevor sie plötzlich von der höheren Intelligenz vergiftet und beinahe vollständig ausgerottet wurden. Nur einige wenige Exemplare konnten sich in eine Höhle in Elufia retten, die sie versiegelt haben, um darauf zu warten, dass sie eines Tages wieder zum Leben erweckt werden.
Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weil die Serum-Geister die einzigen sind, die daran glauben, dass die Keuroner mit dem düsteren Bau an etwas bauen, das gut für die gesamte Welt sein wird. So unterstützen sie die Serum-Geister bei ihrem Kampf um die Herrschaft der Welt und unterstützen somit indirekt die dunkle Zusammenkunft. Da sie wissen, dass jeder Keuroner jederzeit von der höheren Intelligenz kontrolliert werden kann, misstrauen sie sogar anderen Keuronern.
Sie sind allerdings intelligent genug, um zu verstehen, dass sie in dieser Welt nicht allein bestehen können. Daher haben sie kein Problem damit, sich zum Beispiel einem Clan anzuschließen, wenn es auch zu ihrem eigenen Vorteil ist.
Diese höhere Intelligenz nehmen Keuroner als leise Stimme in ihrem Kopf wahr, die ihnen befiehlt, was sie zu tun haben. So erhalten Keuroner ab und an spezielle Aufträge von dieser höheren Intelligenz, die dazu dienen sollen, den düsteren Bau voran zu bringen. Als Belohnung dafür erhalten sie Schwarmpunkte, die sie für die Items in ihrem Rassen-Shop benötigen. Sollten sie ihren Auftrag allerdings nicht erfüllen, so werden sie bestraft. Die Bestrafung geschieht entweder durch die höhere Intelligenz oder durch einen anderen Keuroner.
Die einzelnen Keuroner wissen auch nicht, an was sie dort bauen und ihre Hilfe geschieht auch nicht ganz freiwillig, sondern wird über die höhere Intelligenz koordiniert. Obwohl niemand weiß, was in Kerdis gebaut wird, sind die meisten anderen Wesen sehr misstrauisch und befürchten das Schlimmste.
Mit ihrer Spezialfähigkeit können sich Keuroner in den Boden eingraben, wodurch sie unsichtbar werden. Greifen sie in diesem Zustand jemanden aus dem Hinterhalt an, erhalten sie einen Schadensbonus, der 50% gegen NPCs, 10% gegen andere Keuroner und 5% gegen andere Spieler entspricht. Des Weiteren erhalten sie diverse Boni, die abhängig von der Umgebung des Feldes, auf dem sie sich eingegraben haben, sind.
Die Rassenwaffen der Keuroner sind ebenfalls speziell. So variiert ihre Stärke nach jedem Kampf. Allerdings sind die Waffen der Keuroner zu empfindlich, um sie kopieren zu können. Dafür haben sie standardmäßig rund 5 Stärkepunkte mehr.
Keuroner haben als Startwerte 3 Angriffsstärke, 1 Verteidigungsstärke, 8 Intelligenz und 20 Lebenspunkte und sind außerdem resistent gegenüber Herzaubern. Ihr Geburtsort liegt in der Vulkanhöhle in Elufia.
Wir empfehlen jedem generell erstmal, nicht direkt die Rasse zu wechseln, wenn ihr mit eurer aktuellen Rasse zufrieden seid. Da Keuroner noch eine sehr neue Rasse ist, wird sich hier nämlich vermutlich noch viel ändern.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weil die Serum-Geister die einzigen sind, die daran glauben, dass die Keuroner mit dem düsteren Bau an etwas bauen, das gut für die gesamte Welt sein wird. So unterstützen sie die Serum-Geister bei ihrem Kampf um die Herrschaft der Welt und unterstützen somit indirekt die dunkle Zusammenkunft. Da sie wissen, dass jeder Keuroner jederzeit von der höheren Intelligenz kontrolliert werden kann, misstrauen sie sogar anderen Keuronern.
Sie sind allerdings intelligent genug, um zu verstehen, dass sie in dieser Welt nicht allein bestehen können. Daher haben sie kein Problem damit, sich zum Beispiel einem Clan anzuschließen, wenn es auch zu ihrem eigenen Vorteil ist.
Diese höhere Intelligenz nehmen Keuroner als leise Stimme in ihrem Kopf wahr, die ihnen befiehlt, was sie zu tun haben. So erhalten Keuroner ab und an spezielle Aufträge von dieser höheren Intelligenz, die dazu dienen sollen, den düsteren Bau voran zu bringen. Als Belohnung dafür erhalten sie Schwarmpunkte, die sie für die Items in ihrem Rassen-Shop benötigen. Sollten sie ihren Auftrag allerdings nicht erfüllen, so werden sie bestraft. Die Bestrafung geschieht entweder durch die höhere Intelligenz oder durch einen anderen Keuroner.
Die einzelnen Keuroner wissen auch nicht, an was sie dort bauen und ihre Hilfe geschieht auch nicht ganz freiwillig, sondern wird über die höhere Intelligenz koordiniert. Obwohl niemand weiß, was in Kerdis gebaut wird, sind die meisten anderen Wesen sehr misstrauisch und befürchten das Schlimmste.
Mit ihrer Spezialfähigkeit können sich Keuroner in den Boden eingraben, wodurch sie unsichtbar werden. Greifen sie in diesem Zustand jemanden aus dem Hinterhalt an, erhalten sie einen Schadensbonus, der 50% gegen NPCs, 10% gegen andere Keuroner und 5% gegen andere Spieler entspricht. Des Weiteren erhalten sie diverse Boni, die abhängig von der Umgebung des Feldes, auf dem sie sich eingegraben haben, sind.
Die Rassenwaffen der Keuroner sind ebenfalls speziell. So variiert ihre Stärke nach jedem Kampf. Allerdings sind die Waffen der Keuroner zu empfindlich, um sie kopieren zu können. Dafür haben sie standardmäßig rund 5 Stärkepunkte mehr.
Keuroner haben als Startwerte 3 Angriffsstärke, 1 Verteidigungsstärke, 8 Intelligenz und 20 Lebenspunkte und sind außerdem resistent gegenüber Herzaubern. Ihr Geburtsort liegt in der Vulkanhöhle in Elufia.
Wir empfehlen jedem generell erstmal, nicht direkt die Rasse zu wechseln, wenn ihr mit eurer aktuellen Rasse zufrieden seid. Da Keuroner noch eine sehr neue Rasse ist, wird sich hier nämlich vermutlich noch viel ändern.
Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.