Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Schlawacko » 28. Mai 2021, 16:07

Auch wenn das Thema hier am eigentliche Post vorbeigeht, muss ich jetzt hier auch nochmal Stellung nehmen. Tut mir leid.
Gibt übrigens einen Thread von mir von vor einingen Monaten, in dem es um genau das Thema geht und ich ganz grob mal Möglichkeiten aufgezeigt habe ohne diese konkret auszuarbeiten (wollte mir den Aufwand sparen, ohne zu wissen ob es überhaupt interessant sein könnte). Wurde aber leider nie von Nyrea oder einem anderen Admin konstruktiv darauf eingegangen, sondern immer nur die "oh der kleine kann den größerren Killen"-Schiene.
viewtopic.php?f=7&t=60644

Boromir hat geschrieben: 27. Mai 2021, 20:19 Die Diskussion müssen wir nicht nochmal führen. Was der Großteil der Leute vom PvP halten
kann ja schließlich jeder an der Zahl der Verräter im Vergleich zur Zahl der Natla selber ablesen.
Die Frage ist aber, liegt das daran dass wirklich KEINER von denen Bock auf PvP hat, oder vllt. daran dass das System nicht gut ist und es keine Anreize gibt? Würde der Verräter Status upgegradet werden und es Anreize gäbe am PvP teilzunehmen sähe es möglicherweise anders aus.
Cifer17 hat geschrieben: 27. Mai 2021, 21:15 PvP deaktivierbar machen faende ich die eleganteste Loesung, weil dann jeder genau so spielen kann, wie es ihm Spass macht.
Den Itemdrop raus zu nehmen faende ich aber immer noch besser als gar nichts zu machen.
Itemdrop rauszunehmen ist gar keine Lösung. Damit wird das eigentliche PvP praktisch nicht mehr vorhanden sein, und es wird ein Spiel bei dem keiner mehr Schutzzauber verwenden wird, weils praktisch eh egal ist wenn man stirbt. Ergo keine Anreize überhaupt in die Richtung was zu starten.
Nyrea hat geschrieben: 27. Mai 2021, 22:20 Als jemand der schon sehr oft Spieler getötet hat, die um den Faktor 1000 mehr XP hatten: Doch, das sind zwei Klicks und der andere ist tot, ohne dass er sich großartig dagegen wehren kann. Leider.
Tut aber auch nichts zur Sache, weil das PvP-Konzept in Freewar von Grund auf schon falsch ist. Nenn mir mal ein anderes Spiel, in dem das PvP von unten nach oben stattfindet, statt von oben nach unten. In dem man Nachteile dadurch hat, dass man im Kampf das höhere Level oder sonst was hat.

PvP deaktivierbar machen und dann gucken, dass man das PvP umdreht, wären die ersten Schritte in die richtige Richtung. Dann kann man das PvP wieder beleben, ansonsten nicht.
Man kann Freewar hier einfach schlecht bzw. nicht mit anderen Spielen vergleichen. Egoshooter z.B. fallen schonmal alle raus, da kann jeder jeden killen. Und WoW oder ähnliches ist ebenfalls Käse, weil hier die Spieler in unterschiedlichem Level in ganz anderen Gebieten rumlaufen (müssen), was in Freewar nicht der Fall ist, da hier jeder High-Xpler jedes Gebiet als Jagdgebiet haben kann und nicht gezwungen ist in ein anderes zu wechseln. Das bedeutet High-Xpler laufen den kleinen gezwungenermaßen immer über den Weg. Wenn du mir ein vergleichbares Spiel nennst, das wie Freewar aufgebaut ist und es dort anders ist, nur her damit. Vielleicht versteh ich die Gedankengänge dann mal.
Wenn du jetzt das PvP umdrehst (keine Ahnung was dir genau da durch den Kopf geht), und der kleine jetzt vom größeren gekillt werden kann und andersrum nicht mehr, weißt du was das für Freewar bedeuten wird.
Das XP-System und den dahergehenden Aka-Limits, automatischen Stärkepunkten je 100xp etc, erlauben einfach kein System, bei dem der größere den kleineren einfach umlegen kann, sobald jedes Gebiet für High-Xpler interessant ist. Und selbst wenn es Geiete geben sollte, bei denen Highxpler keine XP bekommen, Freewar ist einfach vieeeel zu klein dafür um diesen Spielern dauerhaft auszuweichen, weil es dann auch hier Leute geben wird die andere aus langeweile abfarmen (ja, das gibts in WoW auch. aber da kann man sich anders helfen (lassen) als in FW)).

Außerdem ist es einfach schlichtweg falsch zu behaupten, dass der Nachteil beim Verteidiger liegt. Jemand der sich bewusst dazu entscheidet Verräter zu werden, weiß auf welche Gefahr er sich einlässt also kann er mit Schnellzaubern vorbeugen. Alle reden immer nur vom abhauen, was ist denn wenn der Verteidiger einfach mal nen Heilzauber anwendet? Macht man das zwei drei mal überlegt sich jeder Angreifer sich das zweimal was er macht. Und wenn man dann doch keine Lust mehr auf den Aufstand hat, ja dann wird man halt kein Verräter mehr als Verteidiger und schützt sich hinter 90% Aka, GGZ:A, Schutzzauber + GGZ:ADS.
Boromir hat geschrieben: 27. Mai 2021, 22:56 Und es ist mir bewusst dass ich mich unkillbar schützen kann. Aber die PK empfehlen wie hier immer sich doch zu schützen.
Wenn das aber jeder macht hat der PK gar keine Opfer mehr. Seid doch froh dass es überhaupt noch Opfer gibt die die Kills
hinnehmen ohne sich hinter den Natla-Schutz zu begeben.
Es wird empfholen sich in dem AKTUELLEN SYSTEM mit den verschiedensten Möglichkeiten zu schützen. Das bedeutet aber nicht dass man das System dahinter gut finden muss. Es wird halt immer rumgejammert dass ein 1kk spieler von einem 100xpler gekillt wird. Ja was soll man denn sonst schreiben als ihm die Möglichkeiten aufzuzeigen die er hat? Geschweigedenn er für diesen Kill sowieso Verräter sein muss sofern er über 90% aka hat.
Boromir hat geschrieben: 27. Mai 2021, 22:56 Und dem Opfer ist es nunmal egal wie viel Vorbereitung ihr braucht. Das Opfer sieht dass es bei nem gut vorbereiteten Angriff
praktisch chancenlos ist und sogar wenn es reagiert den Kampf nicht gewinnen kann, sondern nur flüchten kann.
Und selbst wenn ein PK mal nen Angriff so versaut dass er stirbt hat er nix dabei was er verlieren kann.
Ein deutlich schwächerer Spieler kann mich mit etwas Vorbereitung ziemlich sicher umklicken. Ich habe keine Chance zu gewinnen
sondern kann bestenfalls flüchten. Ich verliere viel wenn ich sterbe, der PK nichts und startet eben den nächsten Versuch und erwischt
mich auch irgendwann. Es gibt also schlicht und ergreifend überhaupt keinen Grund für einen Nicht-PK sich dem PvP zu stellen.
Braucht ein Heilzauber also länger zum anwenden als bspw. ein Heimzauber? Ich glaube nicht. also wäre die Gewinnchance des Verteidigers genauso hoch wie die Fluchtchance.
Außerdem gibts auch PKs im 6stelligem XP-Bereich. Meinst du, die laufen alle immer nur mit Items rum die VS haben?
Boromir hat geschrieben: 27. Mai 2021, 22:56 Es geht hierbei vielen nicht mal darum dass sie ein Paar Items und etwas Gold verlieren, sondern einfach auch darum dass ich mich
mit einer Mio XP und 1 Mio Aka-Limit trotzdem von viel schwächeren gekillt werden kann weil mein Milliardenschweres Aka-Limit
mit einem oder zwei Klicks vernichtet werden kann und ich nicht mal vor Spielern mit 1/10 meiner XP sicher bin wenn ich nicht
als Dauerschutz-Natla spiele.
Also sobald du 90% aka hast, bist du für einen der 1/10 deiner XP hat unkillbar, sofern du kein Verräter bist nur um das mal anzumerken. Und btw, es zwingt dich keiner dazu, Verräter zu sein.
Zuletzt geändert von Schlawacko am 28. Mai 2021, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 28. Mai 2021, 16:44

die mega sicke taktik von schlawacko, heilung statt heimzauber funktioniert btw genau so gut wie er es klingen lässt (zumindest für mich)

aber gegen 40ms kills von nyrea komm ich da mit meiner reaktionszeit (die ja eh reduziert ist weil ich als nicht-verräter nicht in dauer alarm bin) nicht an

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Boromir » 28. Mai 2021, 16:47

Nochmal: Es geht hierbei nicht um mich persönlich sondern um das gesamte System aus Sicht der Opfer.
Und da es fast alle Opfer so berichten und so sehen kann es nicht ganz falsch sein dass es ein großes Ungleichgewicht gibt.
Aber selbst wenn es falsch wäre wäre der entscheidende Punkt trotzdem dass es die Opfer eben so erleben und es sich für
sie zumindest so anfühlt. Denn aus diesem Gefühl entsteht die Entscheidung sich dem PvP eben komplett zu entziehen.

Das Argument mit dem Heilzauber zieht für mich übrigens genausowenig wie der Heimzauber.
Ich habe nunmal eine Reaktionszeit von knapp ner halben Sekunde. Und das auch nur wenn ich damit
rechne das jemand hinter mir her ist. Sonst eher länger. Ich sehe nen Feldtext und muss erkennen dass da jemand
getarnt kommt. Bis das geschehen ist, ist der erste Zauber schon locker auf mich angewandt. Dann muss ich mit der Maus
zu den Schnellzaubern hoch und je nach Bildschirm noch scrollen. Wenn ich Pech habe aktualisiert ein weiterer Zauber noch
meinen Item-Frame und ich klicke daneben bzw muss erneut scrollen. Oft bin ich eben schon am Heimatort gewesen bis ich
richtig gemerkt habe was los ist, weil FW nunmal ne Anzeigeverzögerung hat und die Reaktionszeit dazu kommt.
Das berichten hier ja auch fast alle Opfer und auch viele PK.

Des weiteren geht es mir immer noch nicht um mich persönlich, sondern um das gesamte System durch dass eigentlich jeder
der kein Interesse am Killen hat eigentlich nur Natla werden kann wenn er nicht ständig aufpassen will ob er gekillt wird.
Ich selber war eben noch sehr lange Onlo obwohl ich am PvP kein Interesse hatte. Aber irgendwann kam dann auch bei mir
der Punkt als ich mir sagte: Super, du hast 100% Aka-Limit. Schalte ich PvP eben ab.

Letztendlich leiden unter dem System dass den meisten absolut keinen Anreiz bietet mitzumachen die PK selber.

Aber das Hauptproblem hierbei ist doch dass sich FW eben zu einem Spiel entwickelt hat zu dem PK einfach nicht mehr passt.
Am Anfang war FW ein reines PK-Spiel. Ich habe schon gespielt als es noch 100% XP, Item- und Goldverlust gab. Da hat trotzdem
keiner gejammert, weil das Killen von anderen Spielern eben der einzige Zweck des Spiels war. Damals hat man aber auch noch
Leute über die Karte verfolgt und nicht mit Tarn-Zaubern oder strategischen Hinzaubern aufgelauert. Damals musste sich ein PK
noch was einfallen lassen und nicht nur schneller klicken können als ein nicht ganz aufmerksames Opfer.
Mittlerweile ist FW viel mehr auf Zusammenspiel ausgelegt und vor allem auf langfristige (teils unerreichbare) andere Ziele.

Und es muss doch jedem einleuchten dass PvP nur wieder belebt werden kann wenn beide Seiten einen Nutzen daraus ziehen
können, und nicht nur die Seite der reinen PK das ganze noch gerne macht und es die andere Seite einfach komplett hasst.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 28. Mai 2021, 16:53

also ganz ab von pvp zeugs: geh mal ins fwwiki und ruf den artikel zu schnellzaubern auf.

Wenn man natürlich keine Tastenkombinationen eingestellt hat oder gar am handy spielt, ja dann ist das pvp direkt zum in die tonne treten, stimme ich dir zu

aber das das pvp hier nur aus "überraschung!" besteht und nicht wie in praktisch allen anderen spielen man bestenfalls nen mini startvorteil durch dne übrraschungseffekt hat... naja das ist schon immer so seit ich dabei bin. Aber da weiß ich auch nicht wie man das ändern soll, ohne, das komplette system wie gekämpft wird vollkommen zu ändern.

Nyrea hatte ja immer mal was von ihren Penta system da erzählt/gezeigt. von dem was ich dazu bisher sah, war das jetzt auch nicht so der knüller.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Schlawacko » 28. Mai 2021, 17:02

Boromir hat geschrieben: 28. Mai 2021, 16:47 Das Argument mit dem Heilzauber zieht für mich übrigens genausowenig wie der Heimzauber.
Ich habe nunmal eine Reaktionszeit von knapp ner halben Sekunde. Und das auch nur wenn ich damit
rechne das jemand hinter mir her ist. Sonst eher länger. Ich sehe nen Feldtext und muss erkennen dass da jemand
getarnt kommt. Bis das geschehen ist, ist der erste Zauber schon locker auf mich angewandt. Dann muss ich mit der Maus
zu den Schnellzaubern hoch und je nach Bildschirm noch scrollen. Wenn ich Pech habe aktualisiert ein weiterer Zauber noch
meinen Item-Frame und ich klicke daneben bzw muss erneut scrollen. Oft bin ich eben schon am Heimatort gewesen bis ich
richtig gemerkt habe was los ist, weil FW nunmal ne Anzeigeverzögerung hat und die Reaktionszeit dazu kommt.
Das berichten hier ja auch fast alle Opfer und auch viele PK.
Also jetzt mal Butter bei die Fische... wer zockt denn heutzutage noch ohne die Schnelltasten mit Alt + Zahl?
Also wenn ich zock, liegt meine linke Hand auf der Tastatur für die Schnellzauber 1-5 (vllt auch 6) in denen ich das wichtigste habe für das was ich eben grad machen will. z.B. Aufträge. Dann ist halt die GZK auf 1, die Flöte auf 2 und wenn man tatsächlich nen Heilzauber brauchen könnte weil man grad Verräter ist macht man das halt auf 3. Das hat dann nichtmal was mit paranoidem zocken zu tun, sondern die Hand liegt doch eh da weil man 5sek später ja wieder die Flöte aktivieren muss, dann kann man statt Alt1 oder Alt2 auch Alt3 drücken! Oder zockt ihr alle komplett nur mit der Maus? :D :D
Boromir hat geschrieben: 28. Mai 2021, 16:47 Letztendlich leiden unter dem System dass den meisten absolut keinen Anreiz bietet mitzumachen die PK selber.

Aber das Hauptproblem hierbei ist doch dass sich FW eben zu einem Spiel entwickelt hat zu dem PK einfach nicht mehr passt.
Am Anfang war FW ein reines PK-Spiel. Ich habe schon gespielt als es noch 100% XP, Item- und Goldverlust gab. Da hat trotzdem
keiner gejammert, weil das Killen von anderen Spielern eben der einzige Zweck des Spiels war. Damals hat man aber auch noch
Leute über die Karte verfolgt und nicht mit Tarn-Zaubern oder strategischen Hinzaubern aufgelauert. Damals musste sich ein PK
noch was einfallen lassen und nicht nur schneller klicken können als ein nicht ganz aufmerksames Opfer.
Mittlerweile ist FW viel mehr auf Zusammenspiel ausgelegt und vor allem auf langfristige (teils unerreichbare) andere Ziele.

Und es muss doch jedem einleuchten dass PvP nur wieder belebt werden kann wenn beide Seiten einen Nutzen daraus ziehen
können, und nicht nur die Seite der reinen PK das ganze noch gerne macht und es die andere Seite einfach komplett hasst.
Ja logisch leiden die PKs darunter, deshalb wäre ein System mit ANREIZ zum PvP ja notwendig, was ich ja in diesem Thread mal versucht habe viewtopic.php?f=7&t=60644 . (ich denk ich kann in diesem Zug auch für andere PKs sprechen, auch wenn sie vielleicht nicht alle Ansichten von mir teilen)
Und dass sich FW komplett vom PvP wegentwickelt hat, ja da gebe ich dir Recht. Da sind aber die Admins wohl mit schuld, da es zu gewissen Zeiten (Updates) einige Leute gab die sich aufgrund von änderungen gelöscht haben oder ans Öllager verabschiedet haben.
Das ist aber noch lange kein Grund, das ganze mal wieder attraktiv zu gestalten!
Das mit dem "der PK muss sich heute nix mehr einfallen lassen" is auch quatsch, sorry. Viele potenzielle Opfer die Verräter sind (und das sag ich als w1ler, wo es vermutlich noch am meisten gibt), sind meistens auch vorbereitet oder achtsam (Stichwort Puppe). Also mal so eben vorbeilaufen und wegklicken ist manchmal gar nicht so einfach ;).
Dass FW immer mehr auf Zusammenspiel ausgelegt ist, ist ja gut so. Aber soll ich dir mal was sagen? Mit einem vernünftigen PvP-System würdest du sogar dieses Zusammenspiel an noch genau dieser Stelle verstärken! Denn hier ist wirkliches zusammenspiel mit Timing gefordert. Für den Weltenwandler hast 20 Anläufe, aber beim PvP hat man die Chance nicht so oft, heißt hier muss man dann schon auch wissen was man tut.
Zuletzt geändert von Schlawacko am 28. Mai 2021, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Boromir » 28. Mai 2021, 17:06

Hört doch mal auf zu erzählen man kann die Hände über den Schnellzaubern haben und so. Genau so wollen die Leute
eben nicht spielen. Man will einfach nicht den ganzen Tag ständig paranoid die Flucht einplanen. Ab und zu schreibt man
ja auch mal was im Chat oder trinkt nen Schluck Kaffee.

Und auch wenn ich Tastenkombinationen eingestellt habe. Letztenendes ist man trotzdem als deutlich größerer Spieler
immer nur zum reagieren gezwungen und meistens eben zum flüchten. Ich kann den Aggressor noch nichtmal nachdem er
nen Zauber auf mich angewandt hat umhauen. Und sogar wenn die Chancen zwischen Kill und Flucht wirklich bei 50/50 wären
hilft mir das nichts weil der PK immer wieder kommen kann und es so lange versucht bis es klappt.

Und ich glaube auch nicht dass es überhaupt noch die Möglichkeit gibt Anreize fürs PvP zu setzen weil die Leute die nicht PKler
sind einfach so wenig Bock auf das PvP haben dass sie nicht im Traum daran denken werden ihre Unkillbarkeit aufzugeben.

Dass ein 100k-xpler nen 1 Mio-Xpler überhaupt umhauen kann ist für mich als wenn mich im echten Leben ein Dreijähriger verprügeln
könnte. Es sollte ohne ganz extreme, unglückliche Umstände einfach nicht möglich sein.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 217
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Largudrübe » 28. Mai 2021, 17:09

Ein großes Problem ist auch, daß man ständig auf der Hut sein muß. Wenn einem ein sog. "PK" einmal im Visier hat, geht der einem tage- und wochenlang nur auf den Keks und man kann entspanntes Spielen vollständig vergessen.
Das Problem ist nicht, ein Mal im Monat zu sterben - das Problem ist, wie Boromir auch schon sagt, daß man nicht mehr in Ruhe spielen kann.

Daher sind die PK an der Misere auch wesentlich selbst mit Schuld. Ist ein wenig mit Überfischen zu vergleichen.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 28. Mai 2021, 17:25

Largudrübe hat geschrieben: 28. Mai 2021, 17:09 Daher sind die PK an der Misere auch wesentlich selbst mit Schuld. Ist ein wenig mit Überfischen zu vergleichen.
apropo pk selbst schuld. weißt du woran ein paar Pk selbst schuld waren? daran, dass schwache Ku jetzt 3h anhält.

wenn dich ein pk wirklich dauerhaft nervt... jetzt weißt du wie das beendet wird, gern geschehen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 28. Mai 2021, 17:29

Boromir hat geschrieben: 28. Mai 2021, 17:06 [...]
Dass ein 100k-xpler nen 1 Mio-Xpler überhaupt umhauen kann ist für mich als wenn mich im echten Leben ein Dreijähriger verprügeln
könnte. Es sollte ohne ganz extreme, unglückliche Umstände einfach nicht möglich sein.
Und genau das fasst die Frustration vieler mit dem derzeitigen PvP-System gut zusammen.
Wenn ich 100 Mio gm in meine Akademien investiert habe, sollte ich nicht von jemandem getötet werden können, der dies nicht getan hat, nur weil er ein Item für ein paar Tausend gm gekauft hat.

Wenn man PvP tatsächlich wieder etwas beleben möchte, muss man da tiefgreifende Änderungen am PvP-System selbst vornehmen und nicht noch den hundersten Zauber einbauen, mit dem jeder jeden einfach töten kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Kontaktfreudig » 28. Mai 2021, 17:33

Da bietet sich ChaosFreewar ja bestens an, diese ganzen "Fehler" auszubügeln.
Da kann man die Nummernwelten ja bitte so lassen wie sie sind <:

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Schlawacko » 28. Mai 2021, 17:37

Ja dann antworte doch bitte mal auf meinen Thread in dem ich Lösungsvorschläge aufgezeigt habe. Anstatt jedes mal nur mit der alten Leier und den tausenden von Akas die zu nichte gehen zu kommen.
Und in dem System tauchen keine zusätzlichen Zauber auf ;)
Lediglich ein Belohungssystem, bei dem jeder selbst entscheiden kann ob er daran teilnimmt oder nicht.

PS: Wenn man diese Tatsache als problematisch ansieht, kann man FW komplett in Frage stellen. Wenn man PvP noch erhalten will ohne den bestehenden PKs noch mehr in den Arsch zu treten, muss es diese Möglichkeit geben. Für andere Fälle (gleichrangiges PvP) gibt es einfach zu wenig spieler. Sonst einfach den Angriffslink ausbauen.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Neo the Hunter » 28. Mai 2021, 18:19

damit sollten wir diese diskussion dann bitte erstmal wieder einstellen. dafür ist dieser thread einfach der falsche platz und ihr könnt gerne einen eigenen thread genau dafür erstellen.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 28. Mai 2021, 23:45

aber daran erinnern, dass sylea sagt sie macht kills innerhalb von 40ms und bei nutzung "weiterer" items in 120ms dürfen wir schon noch? ich würde schon gerne wissen wie das "legal" drin sein soll (und dazu brauche ich nicht den exakten ablauf, sondern nur so ne grobe idee..) und warum diese eventuelle lücke nicht mit 30 tonnen kleister gestopft wird

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 29. Mai 2021, 00:22

Ich werde da nicht näher drauf eingehen, sorry. Wie gesagt: Sotrax Aussage dazu war, dass man ja einfach mit Schutz rumlaufen kann, um nicht zu sterben. Bob und ich haben damals etwas eingebaut, damit wir mitbekommen, wenns jemand rausgefunden hat und selbst nutzt. Vielleicht ändert Sotrax ja seine Meinung dazu, wenn es soweit ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Schlawacko » 29. Mai 2021, 10:46

Klingt ja schon verlockend das mal zu untersuchen, allerdings klingt es halt auch alles andere als legal. Also weiß man nie ob man sich auf legalem wege oder illegalem wege befindet wenn man ne idee hat.
Vielleicht hats deswegen auch "noch keiner rausgefunden".
Jedenfalls ists unmöglich jemanden innerhalb von nichtmal 1/20sek zu killen und in der zeit zwei klicks zu machen während man die maus auch noch bewegen muss.

@nyrea verrätst du wann ihr diese Meldung eingebaut habt, sobald den Trick wer herausgefunden hat? Also wie viel monate, jahre das her ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste