Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
_Knick_
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2020, 22:12

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von _Knick_ » 14. Feb 2020, 22:17

Guten abend ,
ist es gewollt das ich als Schwarm-Königin lp verliere dieses aber im chat mit meinem richtigen Namen vermerkt ist? siehe foto ;)j



Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 15. Feb 2020, 10:20

Natürlich nicht. Habe ich auch direkt mal geändert :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 23. Feb 2020, 20:12

Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Ein geistloses Wesen behindert uns bei der Arbeit. Geh und vernichte das Wesen für uns!"
Eine Stimme in deinem Kopf flüstert zu dir: "Du hast dich unserem Befehl widersetzt. Dafür wirst du mit Regungslosigkeit bestraft."

alrighty...
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 24. Feb 2020, 00:12

ist es gewollt, dass man mir der schwarm-königin seiner bestrafung entgehen kann?
die hülle kann man nicht bezaubern genauso wenig wie dann die königin....
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 200
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 24. Feb 2020, 09:58

Hab gerade die Königin zum Bau gebracht. Nach kurzem Jagen hab ich in einer UK die für mich dort abgelegten WZ eingesammelt.
Betreten habe ich das Feld, anschließend hat die Königin gesammelt. Und ich dann lp aufgrund einer Vergiftung verloren.
Hab in der mobilen Ansicht gespielt.
SpoilerShow
Issy van Helsing kommt aus dem Norden

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'

Issy van Helsing leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 102 Lebenspunkte.

Schwarm-Königin nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 25. Feb 2020, 05:44

Bild

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von holidayfun » 26. Feb 2020, 18:45

Wenn man als Schwarmkönigin von Belpha mit einer Schleuderfalle weggeschleudert wird, kann man sich auf dem Zielfeld nicht bewegen. Aktiviert man den Wutrausch wird man zurück nach Belpha teleportiert.

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von James Dean » 27. Feb 2020, 01:12

Eine Stimme in deinem Kopf hat dir befohlen, eine weiße Laubnelke zum düsteren Bau in Kerdis zu bringen.

hab 5 dabei aber nichts passiert am düsteren Bau.
zählen nur gekaufte?

P.S.: hatte die gleiche aufgabe direkt nochmal, blume gekauft und da ging es.
Bild

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Klaaara » 27. Feb 2020, 18:07

Gepflückte und gekaufte Blumen sind unterschiedliche Items (warum auch immer???)
Vielleicht sollte das endlich mal überall konsequent vereinheitlicht werden.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von RL 4 Life » 28. Feb 2020, 09:29

ich würde mir wünschen wenn die schwarm königin noch einen 2 effekt bekommt.

dieser würde bewirken das sich die schwarmkönigin zufällig woanders telepotiert damit man auch mal runter von belpha linya u.sw runter kann. Diesen effekt kann man dann nur alle 30min. benutzen

Die Keuroner Aufträge sollten statt 2-3min mal auf 10-15min erhöht werden. Man kann nicht immer blitzartig reagieren.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 1. Mär 2020, 11:03

Schwarm-Königin kommt aus dem Nordosten

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

heilender Baum heilt Hektor vollständig.

Schwarm-Königin tötet heilender Baum.


okayyy , kann man mal machen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 1. Mär 2020, 11:45

Texte beim heilenden Baum und Verhalten bei der Schleuderfalle sollten gefixt sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von holidayfun » 3. Mär 2020, 18:51

Gerade mit aktivem Salthos Auftrag (Uniques und Gruppis) die Königin kontrolliert, jedes normale NPC hat für den Auftrag gezählt und im Auftragstext stand nur noch "töte Wesen"

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von holidayfun » 16. Mär 2020, 19:49

Schleuderfallen funktionieren auf jeden Fall, danke!

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 17. Mär 2020, 08:23

wenn man mit geöffnetem Zauberkugelindikator (grauer Indikator geht sicher auch) und der Option, dass sich der Indikator wieder öffnet, in die Königin reinschlüpft, ist der Itemframe für die gesamte Dauer der Kontrolle blockiert/grau
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste