Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

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issy van Helghast
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 25. Jan 2020, 17:42

Ist es gewollt, dass die Königin die Grabsteine in Ruward net lesen kann? Oder gäbe es da Probleme, wenn der kontrollierende Spieler ein Grab hätte?
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Nyrea
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 25. Jan 2020, 17:45

Sind einfach alle Feldaktionen unterdrückt, damit man keine Briefe schreiben kann, Geld einzahlen oder abheben, Dungeons betreten, ... Die Gräber gehören eben dazu.
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issy van Helghast
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von issy van Helghast » 25. Jan 2020, 21:05

Weil der Text ein Link sein kann? Ok, verstanden :) Sah nur so nackt aus, als ich da mit der Königin durch bin^^
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von RL 4 Life » 25. Jan 2020, 21:21

wenn ich die kontrolle der königin übernehme und dann gekillt werde bleibt der name bei manchen sachen beestehen

Schwächefalle schnappt zu und reduziert die maximalen Lebenspunkte von Schwarm-Königin um die Hälfte.

TheAceIsBack
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von TheAceIsBack » 26. Jan 2020, 22:22

Würde mich freuen, wenn man in Kürze die Furchtwaffe umwandeln kann. Danke vorab.

Nyrea
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 27. Jan 2020, 08:55

@TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

flauschiges Baca
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von flauschiges Baca » 27. Jan 2020, 09:39

Ich persönlich finde es sehr schade dass die Keuroner keine Furchtwaffen bekommen.
Euere Argumentation wegen den Variablen Angriffspunkte sehe ich ja ein, jedoch wäre dies doch kein Problem auch an der Furchtwaffe mit +/-5 zu machen.
Würde man eine Angriff 270 Furchtwaffe kopieren würde die immer noch max. 280 Angriffsstärke haben, also gleich viel wie die rohe Nebelklinge was in meinen Augen nicht schlimm wäre im Gegenteil... würde so eine weitere Durchmischung geben.
In W4 habe ich eine Furchtwaffe für 333k erworben weil Hinz und Kunz nurnoch Nebelklingen wollen.. finde ich echt schade dass die Durchmischungen wieder eliminiert wird.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von TheAceIsBack » 27. Jan 2020, 17:47

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 08:55 @TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.
Bedeutet das ich sollte meine veräußern, da ich sonst ohne laufen muss oder was ist mit Alternative gemeint?

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 27. Jan 2020, 19:12

TheAceIsBack hat geschrieben: 27. Jan 2020, 17:47
Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 08:55 @TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.
Bedeutet das ich sollte meine veräußern, da ich sonst ohne laufen muss oder was ist mit Alternative gemeint?
Du kannst deine Furchtwaffe natürlich behalten, falls irgendwann mal ein Upgrade für die Furchtwaffen kommen sollte, oder du die Rasse wieder wechselst.
Mit "Alternative" ist gemeint, dass eine Waffe mit ähnlicher Stärke wie die Furchtwaffen für Keuroner kommen wird.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von pellkartoffel92 » 27. Jan 2020, 20:42

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 19:12
TheAceIsBack hat geschrieben: 27. Jan 2020, 17:47
Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 08:55 @TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.
Bedeutet das ich sollte meine veräußern, da ich sonst ohne laufen muss oder was ist mit Alternative gemeint?


Du kannst deine Furchtwaffe natürlich behalten, falls irgendwann mal ein Upgrade für die Furchtwaffen kommen sollte, oder du die Rasse wieder wechselst.
Mit "Alternative" ist gemeint, dass eine Waffe mit ähnlicher Stärke wie die Furchtwaffen für Keuroner kommen wird.
Was ja nicht viel bringt wenn man sich die stärkere Nebelklinge in 10 Wochen erfarmen kann.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 27. Jan 2020, 20:48

Klar, gibt aber immer noch eine ganze Reihe Leute, die noch ewig brauchen werden, bis sie die Nebelklinge haben. Für die ist die Waffe dann gut.
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Hektor » 28. Jan 2020, 01:30

Nyrea hat geschrieben: 25. Jan 2020, 17:45 Sind einfach alle Feldaktionen unterdrückt, damit man keine Briefe schreiben kann, Geld einzahlen oder abheben, Dungeons betreten, ... Die Gräber gehören eben dazu.
dem hundi sein steak geben ist aber möglich

und wenn man auf des feld vom dämonenhund kommt, zieht der der schwarmkönigin dauerhaft die lp ab, die ich verlieren würde, wenn ich auf dem feld wäre.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Agent Smith
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 28. Jan 2020, 12:39

ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass ich den lila Kringel der Schwarmkönigin nicht gesehen habe...
Cold Sunfire im Edge

btw: der Schnellangriffsknopf ist nun immer da, auch dann wenn die Königin das NPC nicht schafft, ist das jetzt Absicht? blicke da nicht mehr ganz durch.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 28. Jan 2020, 12:52

Dass der Schnellangriff (unter Umständen) nicht da war, war ein Bug, der gefixt wurde. Hat nix mit "schafft das NPC" zu tun gehabt.
Der lila Kreis erscheint nach einem Respawn der Schwarm-Königin erst, wenn der erste auf ihrem Feld war.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Fowl
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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 28. Jan 2020, 13:07

Bwoebi seit dem Update fällt mir auf, dass bei Salthos-Schatzkarten sehr oft keine Markierung angezeigt wird. Auch durch F5-Drücken erscheint sie nicht, erst wenn ich mich ein Feld bewegt habe.


Beispiel:
Ziel #18 deiner Schatzkarte: Kuridan - Die Prärie X: 116 Y: 102
Fowl kommt aus einem Portal, das sich hier für den Bruchteil einer Sekunde geformt hat. Rote Blitze zucken umher, als das Portal sich wieder schließt. (=115/100)


Nun müsste mir 116/102 markiert sein. Ist es aber nicht. Ich drücke f5 - keine markierung. Ich laufe 1 feld SO: Markierung da
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