Neues Superresistenz-NPC [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von Nyrea » 29. Feb 2020, 16:55

Wir haben gerade mal die Funktionsweise der Kampflibelle etwas geändert.
Wäre super, wenn ihr die Kampflibelle noch mal testen könntet, damit wir sehen, obs jetzt besser passt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von apollo13 » 1. Mär 2020, 01:30

hab mir jetzt die Libelle gekauft, nur um für dich zu testen.. ja man kann mit "seelenkugeln, seelenkapsel, abgrasen, weiter kugeln" ganz gut bei um die 300 bleiben, wenn man mal an nem Unique steht, sonstige Quest macht, ist man auch nicht sofort auf wahnsinnig geringe Werte zurück.

unschöner Bug: Wir haben gerade den Elementwurm getötet und da ich ne gute königliche Nebelklinge habe, brauche ich die Kampflibelle selbst nicht. Daher gab ich die Libelle meinem Clani der ne schlechtere Klinge hat. Dieser wurde jetzt aber immer wieder aus Gruppenhinzauber-Menü raus geschmissen. Er hatte die Libelle nicht angelegt sondern nur im Inventar. (ich gab sie ihm mit 244 Angriff, dh sie war am absinken) das war mehrere male so, dann kamen wir auf die idee die Libelle in die Bank zu stecken.. und oh Wunder, er wurde nicht mehr aus dem Menü geschmissen.



dann noch eine Frage bezüglich Abuse der Libelle für PvE aber vorallem PvP: mit ansteigen der Stärke der Libelle steigen ja auch die Anforderungen für das Anlegen dieser. Stoppt die Libelle selbst sobald die persönliche Grenze erreicht wurde (wir sind beide über Maximum, daher nicht testbar) oder könnte ein Pk der gerade so die a55 Libelle anlegen kann diese auf a300 pushen und dann jeden wegklatschen? (und PvEler auch viel zu stark werden für ihre xp?)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von bwoebi » 1. Mär 2020, 11:02

Ja, die Libelle stoppt, sobald man die persönliche Grenze erreicht hat.

D.h. allgemein bist du nun zufrieden mit der Kampflibelle?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Beitrag von apollo13 » 1. Mär 2020, 14:56

für leute die "konstant" am jagen sind, ist es ne sehr gute waffe jetzt. Ob es jetzt vlt zu einfach ist sie bei hohem Wert zu halten, naja kann ich nicht beurteilen, dass hängt davon ab, was der Plan für die Waffe ist.

es ist ja zb ein erheblicher Vorteil für (jagende) Keuroner eine Waffe zu haben, die sie nie ersetzen brauchen bis sie in 300+ Angriffswaffen Spähren kommen. Und das von 20kxp an etwa.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 100 Gäste