Seite 1 von 2

Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 31. Jan 2020, 10:20
von Sotrax
In Brondor schwirrt ab jetzt eine Kampflibelle umher. Es handelt sich dabei um ein Superresistenz-NPC mit 290 Lebenspunkten.

Mit diesem NPC werden direkt mehrere neue Mechaniken getestet. Welche das genau sind, findet ihr sicher schnell selbst heraus.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 31. Jan 2020, 10:23
von flauschiges Baca
Supii, auch wenn ich die noch nicht klatschen kann :D

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 31. Jan 2020, 15:42
von metalig mann
Haha Kampflibelle wäre im Kampf gestorben, jedoch sah sie in Elufia immer noch keinen Vulkan oder irgendein sinnvollen Fortschritt ..
Und da es neuerdings wohl cool is die Gamer der Welten, wochenlang sich zu bemühen ohne das es wen juckt, wird dieses Npc nun auch nicht sterben.

Wieso es so ist darf man einem nicht sagen, Sotrax will halt nicht das auch je nur die Möglichkeit verraten wird ob der Kill überhaupt geht.


Sotrax, ich möchte dich doch wirklich mal zum Nachdenken anstoßen, ob das so aufwändig gestaltete Update eurer Seits.. so in Erinnerung gehen sollte.
Als erst cool und kreativ. Und dann hat man einen da ewigkeiten vergeblich alles versuchen lassen, einfach nichtsmehr passieren lassen.
Hoffnungen und Spaß platzen lassen, weil man das scheinbar so will das man das nicht fördert das die Leute da vorran kommen.

Es hat so viel Globalen zusammenspiel gefördert ! das würde mich so froh und stolz stimmen wäre ich du, aber es hat auch ebendso genau die
mit dem Gegenargument bestraft seine Zeit für Frust verschwendet zu haben.

Ich hoffe, ihr macht aus dem Event und dem Gebiet nicht das wo man in 1nem Jahr noch kein weiteren Fortschritt haben wird.
Sondern das was du selbst geschrieben hast !! ein aufregendes neues Jahr in FW ... aktuell habt ihr 1/10 davon so sehr aufregend gemacht in dem
man uns zusehen lässt wie nichts passiert!

Ich und sicher viele viele andere, bitten drum das es da doch nur einfach endlich weiter geht.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 2. Feb 2020, 14:14
von Parinoss
Da kann ich nur zustimmen, was zu Anfang so spannend begann liegt nun brach nieder. Alles was wir an Möglichkeiten in Betracht ziehen konnten, blieb erfolglos.
Die Motivation weiter zumachen sinkt. Also Spiel Spass und Spannung sind im Updown.
Frustation wird groß geschrieben........ ! Na dann Sotrax löst das Ding alleine. :twisted: :mrgreen:

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 2. Feb 2020, 18:46
von metalig mann
True .. leider ^^

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 2. Feb 2020, 19:03
von RL 4 Life
hat sie schon jemand gesehen? bin jetzt zum 4x mal durch gelaufen aber nie gesehen

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 12. Feb 2020, 13:27
von Drachi
RL 4 Life hat geschrieben: 2. Feb 2020, 19:03 hat sie schon jemand gesehen? bin jetzt zum 4x mal durch gelaufen aber nie gesehen
Ist die Libelle inzwischen mal irgendwo aufgetaucht?

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 12. Feb 2020, 16:58
von Jibril
Kappa hat die vorhins eben gekillt, er meinte ihm sei nichts besonderes aufgefallen. Im Chat stand auch nur dass es tot umgefallen ist nach einem Schlag.

So wie es momentan ausschaut wäre dieser Post wahrscheinlich besser für "kleine Änderungen" geeignet.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 12. Feb 2020, 17:36
von Nyrea
Das Update ist ziemlich groß. Mal schauen, wann der erste rausfindet, was es damit auf sich hat. Geht sicher auch schneller, sobald die Libelle in allen Welten ist.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 13. Feb 2020, 20:18
von apollo13
coole idee,
SpoilerShow
das mit den trainingskämpfen war etwas.. ka.. ich hab einfach immer die gleichen dinge durchgespammt und beide kämpfe locker gewonnen
leider passt das endergebniss nach bisherigen Erkenntnissen wohl nicht zu meinem Spielstil, aber zum Glück hat mich mein Clani da rechtzeitig gewarnt.
SpoilerShow
wenn ich mal doch lust bekomme , kann ich dann auch jederzeit bezahlen oder muss ich nach ner Weile den Quest von vorne beginnen? aktuell schmales Knoto, daher sparsam

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 13. Feb 2020, 20:38
von Nyrea
@apollo: Nein, die kannst du natürlich jederzeit abholen. Die verschwindet nicht.

Wäre übrigens gut, wenn 3-4 Leute für einige Tage wirklich aktiv damit spielen würden, damit wir das Ding vernünftig balancen können. In der Testwelt ist sowas immer sehr schwierig.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 13. Feb 2020, 21:40
von RL 4 Life
SpoilerShow
kannst du mir vieleicht verraten wieviele npcs ich noch umkloppen muss mit der waffe bis sie etwas stärker wird ? hab schon testphase gemacht mit ca 100 npcs

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 13. Feb 2020, 22:48
von Todes-Gletscherente
SpoilerShow
Der alte Serum-Geist spricht zu dir:
"Vielen Dank für dein Vertrauen. Beginnen wir mit dem Training deiner Kampflibelle. Sie befindet sich in sehr schlechter Verfassung, wir sollten sie erstmal füttern. Besorge dafür am besten 1000 Tierfutter."
Wenn das die Qualität von Quests im Jahre 2020 ist, dann gute Nacht. Oder alternativ: Hi, Alisami!

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 24. Feb 2020, 17:13
von Kameo
SpoilerShow
Also ich muss nun sagen nach den ersten 30 minuten steht für mich schon fest das ich die zu 100% nicht nutzen werde...
Ja die Stärke pusht sich nun mit jedem NPC was ja auch gut ist...Allerdings droppt sie sofort nach 4-6 sekunden wieder wenn man nichts killt. Sprich entweder hat man jedes Feld ein NPC, perma Kontrolle der Zeit oder unendlich viele Seelenkugeln...
Ich hab mir dann mal den Spaß gemacht nur zu kugeln da ich sehen wollte wie gut man sie auf 310 pushen kann zwecks Superresis... Fazit? Nichtmal annähernd... Sobald sie auf etwa 250+ war ging der anfängliche gute push von 5-10 Stärke auf 2-3 pro NPC runter und immer mal wieder zwischendrin ist die Stärke sogar nach nem Kill gedroppt und das um 10-15. heißt also ich kille 3-4 NPC, nur um wieder die aufgebaute Stärke zu verlieren, kille wieder 5-6 und verliere wieder nahezu die gesamte Stärke? Ich kam in 20 Minuten mit locker 200-300 Seelenkugeln (grobe schätzung, eventuell sogar mehr) nichtmal ansatzeweise an die 300, glaube 291 war das höchste.

- viel zu stressig dafü das die waffe wohl meistens auf 15-220 Stärke rumgammelt, da nutz ich lieber Kristalldolche, Furchwaffen oder Nebelklinge die so gut wie nichts kosten, ihre Stärke behalten und mich nicht des Todes Stressen.

Re: Neues Superresistenz-NPC [W1]

Verfasst: 25. Feb 2020, 10:55
von push -f
Hört sich nach einem interessantem Konzept an