Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Jibril
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Apr 2019, 18:01

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Jibril » 3. Mär 2020, 02:56

Alsooo... wir haben es in W1 auch getötet bekommen. Nach einem langen, erbittertem Kampf erlag der doofe Fisch seinen Verletzungen und hat uns mit 3k Gold belohnt.
WeisheitenShow

- 5 Personen in der Gruppe sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.
- Einen Seetang-Anzug tragen ist vorteilhaft, da man so von den Effekten, die das Viech auslösen kann, verschohnt bleibt.
- Elufia ist ein tolles Gebiet.
- Eine entsprechende Mechanik wurde von einem bestehenden Gruppen-NPC übernommen.

Viel Erfolg :)
DropsShow
Es dropt standardmäßig 2x ein Item, mit dem man 2 min KdZ bekommt, aber anschließend 20 sek Standzeit bekommt.
~Jibril (W1)

Sir Alex, 30.04.2020: "das ist dann einfach halt doof"

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Mär 2020, 06:04

Sir-Alex hat geschrieben: 2. Mär 2020, 22:32 Besser als nicht zu beglückwünschen :P In W1 wurde der Barsch noch nicht getötet, da hat RP diesmal die Nase vorn.
Neue Gruppen-NPCs [W1]

Irgendwie scheint das nicht ganz konsistent zu sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von bwoebi » 3. Mär 2020, 06:16

RP wird (seit paar Monaten) regelmäßig von Avalon auf dem neuesten Stand gehalten, aber nicht ganz sofort.
Der Indikator ist vor allem "ist noch nicht in allen anderen Nummernwelten außer W1".
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sir Bling und 56 Gäste