Seite 1 von 2

Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 27. Feb 2020, 10:07
von Sotrax
In Avarin und im Korallenriff kann nun jeweils ein neues Gruppen-Npc angetroffen werden. Das Npc in Avarin ist klassisch und das im Korallenriff hat eine Mechanik, die das Töten deutlich vereinfacht. Mehr findet ihr sicher bald heraus.

Dieses Update stammt von Sir Alex.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 27. Feb 2020, 10:15
von Todes-Gletscherente
Guter Anfang.
Das Npc in Avarin ist klassisch
Das ist allerdings mal wieder, gemessen an anderen NPC wie dem Laubbaum, Nebelwolf, etc, gelogen.
Ist eine mehr-oder-weniger Kopie des Tempelhüterswächters (natürlich aus Gatekeeping-Gründen mit mehr A und mehr LP), wie es aktuell ausschaut. Nur daß er sicher mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bei Tod eine Krankheit auslösen kann.

Über die NPC-Beschreibung und die Schreibfehler legen wir lieber drei Mäntel des Schweigens. Qualität wie gewohnt.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 27. Feb 2020, 10:23
von Sotrax
@Todes-Gletscherente: Naja, wenn es ähnlich wie ein altes NPC ist, ist dass ja irgendwie klassisch.

Beschreibungen lassen sich leicht aktualisieren, wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ;)). Haben wir bei Gebieten ja auch schon oft gemacht.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 27. Feb 2020, 10:27
von Todes-Gletscherente
Sotrax hat geschrieben: 27. Feb 2020, 10:23wenn da Leute Vorschläge für bessere Beschreibungen haben (und wir sie mögen ;))
Die Leute selbstverständlich, nicht die Beschreibungen. ;)

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 27. Feb 2020, 11:10
von push -f
Cool. Evt. auch mehr gruppen-npcs in dungeons.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 29. Feb 2020, 07:48
von user_1
Finde ich sehr gut dass es auch mal klassische neue Gruppen NPCs in neuen Gebieten gibt.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht Türme der Fraktionen in die neuen Gebiete zu integrieren??

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 29. Feb 2020, 08:34
von Phasenwind
Kann man sich neue Haustiere basteln?

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 19:47
von Madazenus
Da hier ja die möglichkeit besteht das Spieler quests irgendwo raussehen wo gar keine ist stell ich die Frage mal ganz einfach:

Gieriger Barsch (Gruppen-NPC)Show

Im kalten Wasser schwimmt ein bunter Barsch. Deine Anwesenheit scheint ihn aber nicht zu beeindrucken. Möglicherweise ist er auf der Suche nach Nahrung.

Angriffsstärke: 376
Ist das Wesen auf der Suche nach Nahrung oder ist diese möglichkeit noch gar nicht eingebaut?

Grüße

Mada

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 19:52
von Sir Alex
Die entsprechende Mechanik wurde mit dem Update natürlich eingebaut.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 19:53
von Madazenus
Diesen Satz kenne ich von irgendwoher *facepalm*

edit: aber danke für die schnelle antwort

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 20:18
von Madazenus
Okay hiermit offiziell bestätigt das der gierige Barsch bereits killbar ist.
Ja sorry aber bei mir ist es offiziell. ^^

Credits gehen raus an Talak ve Radah der sich nicht zu scheu war sämtliche items die Sinn ergeben in Freewar zusammen zu sammeln und versucht dem Fisch diese zum fraß vorzuwerfen

http://prntscr.com/rahu9m

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 20:27
von Sir Alex
Schön. Glückwunsch.

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 21:59
von Todes-Gletscherente
Sir-Alex hat geschrieben: 2. Mär 2020, 20:27 Schön. Glückwunsch.
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 22:07
von Madazenus
Todes-Gletscherente hat geschrieben: 2. Mär 2020, 21:59
Sir-Alex hat geschrieben: 2. Mär 2020, 20:27 Schön. Glückwunsch.
So enthusiastisch stellt man sich Entwickler doch vor!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Verfasst: 2. Mär 2020, 22:32
von Sir Alex
Besser als nicht zu beglückwünschen :P In W1 wurde der Barsch noch nicht getötet, da hat RP diesmal die Nase vorn.