Ring des Großwildjägers [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von Fowl » 31. Okt 2020, 20:59

Wieso laden die Npc auf der Kreidinsel den Ring nicht auf?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 31. Okt 2020, 21:46

Der Ring lädt sich nur durch NPC auf, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von Fowl » 31. Okt 2020, 22:04

Das war mir schon bewusst, kann ich auch für Invasionsviecher nachvollziehen, aber die Beschreibungen des Ringes lassen auf sowas nicht direkt hindeuten. Sind ja normale NPC. Daher wollte ich eher drauf hinaus ob das bewusst für die Kreideinsel nicht funktioniert :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von cable » 1. Nov 2020, 00:31

Ne Änderung auf „NPC, die nicht 0 XP geben“ wäre hier wohl dann tatsächlich sinnvoll.
(Oder geben die auf der Kreideinsel erstmal 0 XP und der Abzug is das ein zusätzlicher Effekt, anstatt dass sie direkt -Y XP geben?)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von apollo13 » 1. Nov 2020, 00:51

wie man sich denken kann, betrifft das nicht nur den großwildjäger ring

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 1. Nov 2020, 02:59

Wenn man Invasions-NPCs ausschließt, sind leider auch die Phasenwesen raus, weshalb ich es immer schöner finde, einfach NPCs mit 0 XP auszuschließen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von user_1 » 1. Nov 2020, 07:45

Dann macht doch für die Phasenwesen eine neue Klasse... Finde nicht das sie zu den Invasions-NPCs gehören.
-717-

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Ring des Großwildjägers [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 1. Nov 2020, 07:53

Nyrea hat geschrieben: 1. Nov 2020, 02:59 Wenn man Invasions-NPCs ausschließt, sind leider auch die Phasenwesen raus, weshalb ich es immer schöner finde, einfach NPCs mit 0 XP auszuschließen.
und wie wärs wenn ihr den Kreideinsel-NPC einfach 1 XP gebt, aber den Abzug generell um 1 erhöht? In Summe das gleiche, Problem gelöst.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste