Siegelringe Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Apr 2020, 16:34

@Kiryl: Gerade noch mal in Welt 1 nachgeschaut. Selbst ein kleiner Spieler hat den Ring in der letzten Woche (also nach dem Nerf) drei mal an einem Tag angewendet.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von el shisharito » 3. Apr 2020, 16:39

Also jetzt mal im ernst ... der fledderring kann nach 30 min locker wieder voll sein muss man nurmal nachdenken beim killn und sich nen bisschen nen kopfmachen ich kenne auch leute die den den ganzen tag laufen lassen können aktuell und verstehe den sin hinter dem nerf xD das update is schon richtig auch wenns schmerzt und der fledder ring wird immernoch des beste jagd ring sein meiner meinung nach xD jedes spiel ist nunmal so das die leute die mehr zeit und energie reinstecken mehr davon haben wenn du nur damit rumdillerst und spindelschreiter klatscht is klar das du 100 jahre brauchst um den aufzuladen ... wenn du aber frostdämonen haust is das was anderes ...

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 17:03

... wenn man bisschen kopf einsetzt, wie genau man den ring voll bekommen will... bzw z.b. einbrechen anwenden voll machen und dann chillige runde renn. das is ein wieder auffüllen bei gutem bonus in 2 min ... wenn der spawn assozial low is rennt man sich nen ast ab und hat am ende noch 2-3 k über die man noch erledigen darf und hat verkackt.
muss man mal auf toilette pingeln und es klingelt dann noch die tür darfste gleich schon neu anfangen den fledderpush aufzubauen.. das war in der stunde dann auch noch mal machbar^^

ich für mein teil hab unter einsatz von teilweise paarhundert k weil ichs lustig fand das ding einfach manchmal zum glühen gebracht, hatte aber in so einer runde bis auf zauber nix gewonn ^^ also klar spaß... ^^

die 72min waren aber immer sehr hart ausdauer zährend, was ein direktes neu anwenden meist nur besoffen mit guten leuten im ts möglich machte^^ sonst war es ehr ein ahh endlich ... erstmal chillen nach der runde remi demi ^^ .. ich hab bei uns viele erlebt die meinten, meti wie bekommst du den über 300? oder wie kriegst du den jedes mal wieder voll? .. naja ebend voher nen plan gemacht wo man die gm reinholen werden versuchen wird.
zur not leider mäuse onlos und co und das fraß meißt den eig gewinn so das es am ende doch nur zauber machen war.

ich sagmal ne gute halbe dreiviertelstunde mal vollgas is ne gesunde runde, die auch ein normaler spieler verträgt ^^ aber die gegebenheiten ihn auch wirklich weiter mit spaß spielen zu können solltet ihr verfeinern.

z.b. wird durch nerf 1 der stufen gewinn durch fledderei immer geringer bis exponenziell fast zum ende... ich hab bei extremer gewalt glaub 500 plus erreicht und da lag es bei 30nps oder mehr fleddern um plus 1 zu erlangen. wenn man dann damit noch 50min rumrennen kann dann also mit einfach mal 70% fledderei hat... klar das is einfach heavy ^^ ... und zog sich..^^

um die nun halbe stunde trotzdem aktraktiv und basierend der leistung jedes einzelnen anzupassen sollten die stufen gleichmäßig weniger exponentiell weniger steigen! so das man die leistung die man an vollgas erbringt auch in form der bonus stufen dazu bekommt und somit auch die chance hat durch ebend sich mühe geben in der halben stunde was zu reißen ... gm, zauber, und auch spaß dieses mal z.b. bis 800 plus gekommen zu sein.. alleine sone zahlen rocken zu sehen beim jagen.
wenn danach einer nach soner runde durch 30min dauer kdz und 5000 ep 200k und 120wz fledd zusammen hat... dann gönnung^^ dafür brennt ihm der finger ne h ^^

achja und 30min beim stärke push is ne feine sache ^^ ... 60min bei lp und beute ... mache sachen haben 15min der muse ring 20...

aber den fledderring so zu gestalten das wenn man sagt ich habs auch 300 aufgebaut.... ebend 5min pause trinken / essen oder auch mal durchatmen... sollte dem spieler gegeben werden ohne das nun alle arbeit fürn arsch war und dann noch 5000gm fledderring aufladen ansteht ohne anwendung ... es soll ein selbstläufer sein,... das ist er aber nur bei vollgas non stop, da nun noch weniger zeitraum für die aufladung bleibt... man immer mal afk gehen "müsste" 1-2 min basierend auf die anwendungszeit is das %tual schon ne menge menge schwieriger den als selbstläufer zu spielen.
gönnt den kleinen spielern die 150k ep rum haben doch auch den vollen glanz und den nutzen, gönnt alten menschen ihre pipi pause .. erhöht die kack 5min aus dunkelrot in grün 15...^^

achja ansonsten danke das ihr den muse ring pushed, das hat tatsächlich seetang wieder interessant gemacht und hoffe ich kann den bald testen =D
sonst love ya meti out

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Apr 2020, 17:06

Ich rede nicht davon, dass es nicht möglich ist... Aber wie oft kann ich an einem Tag oder in einer Woche das selbe Gebiet mit Bonus abfarmen für normal? Bei 3 Anwendungen reden wir hier ja immerhin von (Bei SKR max) an die 2h aktivem rumrennen ohne relevante Pausen an einem Tag und das halte ich einfach nicht für die Norm hier^^

Beim Ring des Plünderers kann ich auch nach 3 Minuten im Schnitt etwa 700-800 Gold/Tag rausholen und das scheint mir nicht im Verhältnis zu stehen zu einem Ring für den ich stundenlang rumrennen muss um nen anständigen Effekt raus zu ziehen^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 17:11

du hast noch nich gesehen was wir da teilweise mit angestellt haben xD .. glaub mir ^^

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 17:12

schade das der reiz ans limit zu bringen, die admins zum nerfen bringt... dann ebend nichtmehr sowas damit solch summen nicht auftauchen und dinge die spaß machen nicht genommen werden

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Apr 2020, 17:23

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 3. Apr 2020, 17:06 Ich rede nicht davon, dass es nicht möglich ist... Aber wie oft kann ich an einem Tag oder in einer Woche das selbe Gebiet mit Bonus abfarmen für normal? Bei 3 Anwendungen reden wir hier ja immerhin von (Bei SKR max) an die 2h aktivem rumrennen ohne relevante Pausen an einem Tag und das halte ich einfach nicht für die Norm hier^^

Beim Ring des Plünderers kann ich auch nach 3 Minuten im Schnitt etwa 700-800 Gold/Tag rausholen und das scheint mir nicht im Verhältnis zu stehen zu einem Ring für den ich stundenlang rumrennen muss um nen anständigen Effekt raus zu ziehen^^
dann verkauf den fleddering doch eifnahc wenn er nicht für deine spielweise ist? benutz den Plünderring oder what ever wenn du meinst die wären besser.

Kommst du vlt noch als nächstes damit, dass der Auftragsring zu schwach ist, weil du keine Aufträge machst und daher keinen Gewinn machst?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Apr 2020, 17:29

Lustigerweise bringt einem ein einzelner Ring halt einfach nichts^^ Sonst wär das ganze ja auch wesentlich weniger ein Problem wie ich finde.
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum man Ringe nicht von Anfang an so balancen konnte, dass man die durchgehend tragen oder zumindest regelmässig wieder direkt neu anziehen kann. Wäre fast sinnvoller und RP-mässig logischer, wenn man da Ringe mit eingesetzten Steinen hätte wobei die Steine da die Effekte bringen zum Beispiel^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 3. Apr 2020, 19:19

Sotrax hat geschrieben: 23. Mär 2020, 18:13 Es gibt jetzt vier neue Siegelringe:
Ring des Jägers - Der Ring des Jägers verdoppelt die Chance, dass man ein NPC durch Jagd erweckt und lädt sich durch Jagd erweckte NPCs langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle NPCs anzulocken, die nur durch diesen Ring angelockt werden können.
Der Ring kann von Gruppen-NPCs gedroppt werden (lebende Waldwurzeln sind ausgeschlossen).
Können diese Wesen mutiert sein?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Apr 2020, 20:54

Natürlich ist nicht jeder Ring gleich stark und es ist auch nicht jeder Ring für jeden Spieler gedacht. Für manche Ringe muss man sehr aktiv sein, bei anderen lohnt es sich schon, wenn man nur ein paar Minuten pro Tag damit spielt.

Dass der aktive Effekt über eine Stunde anhält, haben übrigens mehrere Ring-Besitzer gemängelt, weil sie meinen, dass es nahezu unmöglich ist, eine Stunde durchgehend konzentriert zu jagen. War auch mit ein Grund, weshalb wir uns für einen Nerf bei der Dauer des aktiven Effektes entschieden haben und nicht für eine der anderen Möglichkeiten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 20:58

dann passt aber die menge der zu fleddernden gm an ^^... damit trotzdem bei aktivem spielen ein selbstläufer dring bleibt was ihn so cool macht

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Apr 2020, 20:59

@metalig mann: Dann wäre das aber kein Nerf mehr gewesen. Der Ring war viel zu stark, das wurde jetzt geändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 21:03

halbe zeit is doch aber auch dann eh wie ein gezwungener neustart des fledderpush aufbaus nach halber zeit ^^ das wird dafür sorgen das normale spieler im schnitt den nich wieder voll bekommen werden... so wie ich das jetzt schon mit bekomme is das manchen in der stunde schon schwer ^^ nich jeder ballert soviel kram aus langeweile raus wie ich dazu^^.. die wollen damit ja auch i wo gm verdienen^^

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 3. Apr 2020, 21:10

naja mal sehn wie der so is wenn die updates bei uns landen =D
so schlimmer kanns nich ablaufen ^^

war bis zum aktuellen punkt ne geile jagd damit =) dafür danke ^^ ... (soll ausm ts fragen ob lerntech denn auch bald wegkommt?)

ich find im allgemeinen was ihr an ringideen umsetzt top =)
nen ring für seelis wäre noch schön und blutforschung fehlt arg.

liebe liebe grüße

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 4. Apr 2020, 02:34

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 3. Apr 2020, 19:19
Sotrax hat geschrieben: 23. Mär 2020, 18:13 Es gibt jetzt vier neue Siegelringe:
Ring des Jägers - Der Ring des Jägers verdoppelt die Chance, dass man ein NPC durch Jagd erweckt und lädt sich durch Jagd erweckte NPCs langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle NPCs anzulocken, die nur durch diesen Ring angelockt werden können.
Der Ring kann von Gruppen-NPCs gedroppt werden (lebende Waldwurzeln sind ausgeschlossen).
Können diese Wesen mutiert sein?
Die Antwort ist, zur allgemeinen Überraschung: Nein.
Erscheinen weder mutiert noch sind sie mutierbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matthis und 69 Gäste