Siegelringe Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Beitrag von manwe » 31. Okt 2022, 10:41

seltenes hat geschrieben: 31. Okt 2022, 10:27 Ist es normal das man die Ringe nicht anlegen kann wenn man sie die ganze Zeit mit im Inventar hat? Hab letzte Woche den Ring des Plünderes angehabt und der ist mir von dem Finger gerutscht. Den Ring des Goldräubers konnte ich aber nicht anlegen ,der hatte noch eine Restzeit von über 6 Tagen obwohl ich den nicht getragen habe.
Hattest du den Goldräuber-Ring davor an?
Alle Ringe brauchen 1 Woche Cooldown-Zeit, d.h. du musst 1 Woche ohne jegl. Ring spielen, bis du wieder Ringe tragen kannst.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Beitrag von seltenes » 31. Okt 2022, 11:07

Ja den hatte ich davor an. MMh das ist doof, wofür habe ich verschiedene Ringe wenn ich dann immer noch warten muss und die nicht abwechselnd tragen kann.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Beitrag von manwe » 31. Okt 2022, 11:11

seltenes hat geschrieben: 31. Okt 2022, 11:07 Ja den hatte ich davor an. MMh das ist doof, wofür habe ich verschiedene Ringe wenn ich dann immer noch warten muss und die nicht abwechselnd tragen kann.
Das ist ja das große "Streitthema" :lol:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Beitrag von Hektor » 31. Okt 2022, 13:41

Du kannst Ringe abwechselnd tragen. Nach einer Woche wenn der Ring abrutscht (oder du ihn vorher abziehen lässt) hat der Ring erstmal eine Woche cooldown. Nun kannst du direkt einen anderen Ring anziehen. Wenn du nach der 2ten Woche jedoch den ersten Ring wieder anziehen möchtest, brauchst du die sogenannte „ringfreie Woche“ in der du garkeinen Ring trägst. Nach dieser Woche kannst du jegliche Ringe wieder tragen. Also entweder Ring a Woche Pause Ring a oder Ring a, Ring b, Ring c usw Woche Pause. Diese ringfreie Woche wurde oft kritisiert und sollte meiner Meinung nach geändert werden, dass nach 4 verschiedenen getragenen Ringen (oder 3 oder 5) jeglicher cooldown erlischt.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Beitrag von seltenes » 31. Okt 2022, 15:32

Hektor hat geschrieben: 31. Okt 2022, 13:41 Du kannst Ringe abwechselnd tragen. Nach einer Woche wenn der Ring abrutscht (oder du ihn vorher abziehen lässt) hat der Ring erstmal eine Woche cooldown. Nun kannst du direkt einen anderen Ring anziehen. Wenn du nach der 2ten Woche jedoch den ersten Ring wieder anziehen möchtest, brauchst du die sogenannte „ringfreie Woche“ in der du garkeinen Ring trägst. Nach dieser Woche kannst du jegliche Ringe wieder tragen. Also entweder Ring a Woche Pause Ring a oder Ring a, Ring b, Ring c usw Woche Pause. Diese ringfreie Woche wurde oft kritisiert und sollte meiner Meinung nach geändert werden, dass nach 4 verschiedenen getragenen Ringen (oder 3 oder 5) jeglicher cooldown erlischt.
Was für ein Schwachsinn. Naja muss ich halt abwarten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste