Siegelringe Update [W1-14]

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NevW10
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von NevW10 » 23. Mär 2020, 23:09

Jup mit dem Cooldown muss was geschehen...

So werden die "schlechteren" Ringe bzw. Ringe die den Leuten eher nicht so zu sagen kaum gebaut bzw. genutzt.

Und damit will ich jetzt nicht sagen dass jeder Ring auf den gleichen Level sein muss, aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, warum soll man Zeit verschenken mit einem Ring den man eigentlich nicht will.

Ich finde das tolle am Fledderring, dass er echt mega selten ist. Den hat einfach nicht jeder... da sind die anderen Ringe vieeeel leichter zu beschaffen und die Seltenheit sollte auch so bleiben.

Und der sollte jetzt auch nicht komplett tot generft werden nur dass die anderen Ringe attraktiver werden, das wäre Mist^^

Im Endeffekt würden auch schon 3 Ringe reichen um den Cooldown für die anderen Ringe zurückzusetzen, sind ja immerhin 21 Tage. Somit kann man immer noch selbst entscheiden ob man einfach immer auf seinen Lieblingsring wartet oder doch auch andere benutzt. Wäre fair

Taystee
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Taystee » 23. Mär 2020, 23:41

Und sind die aktiven Effekte vom Jagd und Großwildjagdring nicht quasi vertauscht oder seh nur ich das so?
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

bwoebi
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von bwoebi » 24. Mär 2020, 00:23

Zur Zwangsspause: ja, wir haben genau deswegen jetzt mehr Ringe eingebaut, dann kann man damit auch was vernünftiges machen.
Wann genau wir die anpassen werden, wissen wir noch nicht, aber da ist definitiv schon geplant die anzupassen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von user_1 » 24. Mär 2020, 07:53

Kann man nicht eine Möglichkeit einbauen bei der man Phasenkugeln in andere Phasenitems umwandeln kann? Z.B. 50 Phasenkugeln in einen Phasenkristall? Dann würden die Kugeln mal wieder etwas mehr gebraucht werden.
-717-

FloraW7
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von FloraW7 » 24. Mär 2020, 09:42

Sotrax hat geschrieben: 23. Mär 2020, 18:13
Ring des Phasenverstehers - Der Ring des Phasenverstehers erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Durch beim Töten von Phasenwesen erhaltene Phasenenergie lädt sich der Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um beim Töten von Phasenwesen weitere 30 bis 50 Phasenenergie zu erhalten.
Der Ring kann in der Handwerkshalle hergestellt werden.
Wenn man Phasenverständnis maximiert hat, wie viel PE kann man dann maximal von einem Phasenwesen bekommen, wenn der Ring-Effekt nicht aktiviert ist?

Chu!
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Chu! » 24. Mär 2020, 10:44

Sehr interessante Ringe dabei, wie auch schon der Großwildjäger.

Aber die Abschwächung vom Fledderring ist etwas sehr krass - mit der Halbierung der Zeit hat man in etwa einen Nerv von 2/3? Da könnte man ruhig dann auch an den 10.000 benötigten Goldmünzen etwas tun, denn gerade am Schluss machte man den größten Fortschritt.
Nyrea hat geschrieben: 7. Apr 2019, 17:57 Ja, wie Alex schon richtig sagt, sollte das zum Selbstläufer werden, wenn man ihn einmal aufgeladen hat. Allerdings beobachten wir das natürlich auch, und können die Zahl gegebenenfalls nach unten korrigieren.

Und wenns den nun ein durchschnittlicher Ring wird, kann man ihn ruhig etwas häufiger und der Masse zugänglicher machen auch gleich.

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push -f
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 10:50

Die Downtime sollte entfernt werden.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

FloraW7
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von FloraW7 » 24. Mär 2020, 11:35

... nimmt 10 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf. Trotz aktiver Phase "Phasenversteher". Wie ist das möglich?

Biggoron
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Biggoron » 24. Mär 2020, 11:54

Sollte die Phasenenergie die man von dem Ring bekommt nicht durch Siegelringkunde erhöht werden? Bei den anderen Ringen verbessert ja auch nicht die zugehörige Chara die Werte.

Aber 30 bis 50 sollten ja eigentlich die Werte für Siegelringkontrolle 0 sein, also klingen deine 10 auf jeden Fall nicht richtig.

FloraW7
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von FloraW7 » 24. Mär 2020, 12:31

Siegelringkontrolle beeinflusst hier leider nicht die Höhe der PE, die man zusätzlich erhält denke ich, wobei das wünschenswert bzw. gerechtfertigt wäre. Man könnte den aktiven Effekt zusätzlich mit einer geringen Chance auf Phasensplitter/Phasenplasma oder Phasenknoten aufwerten. Oder den Phasenkugel-Drop während der aktiven Phase auf 50% erhöhen. Ohne eine Erhöhung der (30-50Phasenpunkte) durch Siegerlringkontrolle wirkt der Ring doch etwas schwach.

Simpletrix
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Simpletrix » 24. Mär 2020, 12:35

user_1 hat geschrieben: 23. Mär 2020, 21:29 Ring des Phasenverstehers herstellen
SpoilerShow
Ein blau leuchtender Siegelring. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Phasenverständnis um 30 Stufen. Wenn man Phasenwesen tötet, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring über die erhaltene Phasenenergie langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit zwischen 30 und 50 zusätzliche Phasenenergie beim Töten von Phasenwesen zu erhalten. Benötigte Charakterfähigkeit: Phasenverständnis Stufe 1. Benötigte Intelligenz: 80.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 90.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 50.000 Punkte
Es wird benötigt: 100x Phasenplasma (0), 50x Phasensplitter (0), 1x schlichter Ring (0) .
Sind 100x Phasenplasma nicht etwas extrem viel? Das habe ich so gut wie nie gesehen, geschweige denn selbst besessen. Anscheinend bekommt man das auch von Phasenanomalien, aber bei denen ist es meist so, dass sie sich schon aufgelöst haben, bevor sie getötet werden. Könnte man es daher vielleicht regeln, dass die Anomalien sich entweder erst deutlich später oder gar nicht mehr auflösen?

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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von bwoebi » 24. Mär 2020, 12:40

Die Lebenspunkte der Phasenanomalie wurden gestern auch von 5000 auf 2000 reduziert, sodass sie auch sterben werden in Welten abseits von Welt 1.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Simpletrix » 24. Mär 2020, 12:44

So geht es natürlich auch, super. :) Gilt das für die Nummernwelten ab sofort oder wird das erst mit dem Update übernommen?

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push -f
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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von push -f » 24. Mär 2020, 12:45

Solche Änderungen sollten mal in einem Changelog reinkommen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

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Re: Siegelringe Update [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 24. Mär 2020, 12:47

push -f hat geschrieben: 24. Mär 2020, 12:45 Solche Änderungen sollten mal in einem Changelog reinkommen.
Vielleicht könnte man einen Thread mit kleinen Änderungen machen, die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

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