alter Teleportationsapparat [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 5. Apr 2020, 12:00

Würde das Ding thematisch eher an den blauen Indikator rankleben.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Biggoron » 5. Apr 2020, 13:26

Hmm... Finde ich eigentlich nicht. Der blaue vereint halt gzk Items und das Menü da kann auch mal was voller sein.

Bei der PoMa hat man ja eh schon die 3 verschiedenen Kategorien an Sprungpunkten und die hiervon passen halt auch optisch gut unter die Portalstab-Punkte. Ich würde für die abgelegenen Orte auch Instinktiv eher die PoMa benutzen.
Einen blauen Indikator werde ich mir auch iwann herstellen (wann ca. kriegen die restlichen Welten die Updates der letzten Monate?) aber deutlich mehr Leute haben eine PoMa und das soll ruhig für mehr Leute praktisch anwendbar sein. Vor allem weil der blaue im Prinzip nur für Nebel Nutzer wirklich sinnvoll ist. Wer kein Bock auf die hat, brauch den Indikator eigentlich überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Sir Alex » 5. Apr 2020, 19:36

Ursprünglich war das auch mal als extra Funktion in den Portalmaschinen gedacht. Anhand des Feedbacks überlege ich mir da nun eine entsprechende Umsetzung.

Dragonfly
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Apr 2019, 01:32

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Dragonfly » 5. Apr 2020, 20:29

Großes Lob dafür es kamen Anregungen von den Leuten und diese werden beachtet :D Danke dafür

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Cifer17 » 5. Apr 2020, 22:11

Sir-Alex hat geschrieben: 5. Apr 2020, 19:36 Ursprünglich war das auch mal als extra Funktion in den Portalmaschinen gedacht. Anhand des Feedbacks überlege ich mir da nun eine entsprechende Umsetzung.
Kann man dann bitte ein einziges neues Item einführen, das möglichst viele Teleportationsmöglichkeiten enthält und nur zwei bis höchstens drei Klicks (inklusive Klick auf den Schnellzauber) pro Teleport braucht?
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
Lichtblick
Klauenbartrein
Beiträge: 1287
Registriert: 8. Apr 2008, 22:19
Wohnort: Lothlórien

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von Lichtblick » 5. Apr 2020, 22:44

Reicht doch vollkommen, wenn die neuen Posis in die Portalmaschinen integriert werden. Ich denke damit kann man schon zufrieden sein.
Lichtblick ~ W1 ~

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von user_1 » 6. Apr 2020, 13:46

Oder man gibt den Spielern selber dir Wahl. Entweder benutzen Sie es als eigenständiges Item, sie basteln es an ihre rote/rosa Portalmaschine oder an den blauen Indikator.
Muss doch nicht immer nur einen Weg geben.
-717-

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von apollo13 » 6. Apr 2020, 15:01

user_1 hat geschrieben: 6. Apr 2020, 13:46 Oder man gibt den Spielern selber dir Wahl. Entweder benutzen Sie es als eigenständiges Item, sie basteln es an ihre rote/rosa Portalmaschine oder an den blauen Indikator.
Muss doch nicht immer nur einen Weg geben.
zb ein Item das jedwede Teleportitems zusammen fassen kann.

die Reihenfolge der Auflistung entscheidet sich dadurch wie der Spieler diese dort einfügt. anfangs nur 2 zusammenfügbar, jedes weitere weiteren Slot kaufen.

dann kann jeder selbst entscheiden ob er rote poma, blauen indikator, alter teleportationsapparat, ring des sandsturms, gelbe zk, rote zk, auftragsflöte in einem item zusammenfasst mit ner ewigen Liste an Menüs oder sich 2, 3 solche dinger baut, oder was ganz daraus lässt

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Beitrag von body » 9. Apr 2020, 13:00

apollo13 hat geschrieben: 6. Apr 2020, 15:01
user_1 hat geschrieben: 6. Apr 2020, 13:46 Oder man gibt den Spielern selber dir Wahl. Entweder benutzen Sie es als eigenständiges Item, sie basteln es an ihre rote/rosa Portalmaschine oder an den blauen Indikator.
Muss doch nicht immer nur einen Weg geben.
zb ein Item das jedwede Teleportitems zusammen fassen kann.

die Reihenfolge der Auflistung entscheidet sich dadurch wie der Spieler diese dort einfügt. anfangs nur 2 zusammenfügbar, jedes weitere weiteren Slot kaufen.

dann kann jeder selbst entscheiden ob er rote poma, blauen indikator, alter teleportationsapparat, ring des sandsturms, gelbe zk, rote zk, auftragsflöte in einem item zusammenfasst mit ner ewigen Liste an Menüs oder sich 2, 3 solche dinger baut, oder was ganz daraus lässt


Dafür!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste