roter Seetanganzug [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Phasenmonster
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jan 2018, 16:24

Re: roter Seetanganzug [W1]

Beitrag von Phasenmonster » 8. Apr 2020, 11:04

body hat geschrieben: 7. Apr 2020, 21:35 Ich hab die aktuelle Diskussion mal als Anlass genommen, eine Idee zu verfassen.

viewtopic.php?f=7&t=59773&p=1185894#p1185894


Ps: Nein ich spiele kein anderes Game wo ichs abgeguckt hab xD
Ich find das richtig gut ! Empfehlung für jeden sich da mal reinzulesen .
„Wer Freewar nicht nackt spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Nyrea 2020

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: roter Seetanganzug [W1]

Beitrag von push -f » 8. Apr 2020, 11:41

@Sir-Alex bist du eigentlich im Besitz eines Torponpanzers? Hört sich eher so an als ob du dir selbst eine eigene V-Waffe gebaut hättest :)
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: roter Seetanganzug [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 8. Apr 2020, 15:57

push -f hat geschrieben: 8. Apr 2020, 11:41 @Sir-Alex bist du eigentlich im Besitz eines Torponpanzers? Hört sich eher so an als ob du dir selbst eine eigene V-Waffe gebaut hättest :)
ja, er besitzt einen...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Seetanganzug [W1]

Beitrag von Sir Alex » 8. Apr 2020, 16:10

Nein, ich hätte aber auch genauso den Schild der Sonne kaufen können und habe mit dem Torponpanzerupdate schon angefangen, insofern danke für deine Offenbarung. Dass als spielender Entwickler auch mal Sachen für mich dabei sind, ist ja selbsterklärend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste