Seite 1 von 4

roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:01
von Sotrax
Im Seetangwald kann nun Seetangkleber für 17500 Seetang gekauft werden. Seetangkleber kann auf einen Seetanganzug angewendet werden, woraufhin dieser zu einem roten Seetanganzug wird. Der rote Seetanganzug bietet die selben Vorteile wie der Seetanganzug (seelengebunden, Laufzeitverkürzung unter Wasser) und hat die Werte des Schilds der Sonne, also 265 Verteidigungspunkte etc.

Dieses Update stammt von Sir Alex.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:02
von Sir Alex
Psychopanther hat geschrieben: 6. Apr 2020, 08:42 Wenn man Seetang im Seetangwald abgibt, dann wird leider die Anzahl der Items im Inventar nicht aktualisiert. Auch der Speed ist weiterhin rot, wenn man vorher zu viele Items mit hatte. Nach dem Abgeben funktioniert zwar alles wie es soll, aber die Anzeige ist eben falsch. Erst wenn man refresht werden die Zahlen aktualisiert.

Is jetzt nicht weiter tragisch, aber wollte da mal Bescheid sagen.
Wurde mit dem Update auch behoben.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:06
von Chaosrider
Also gibt es eine baubare V:265 für 37500 Seetang mit "Bonuseffekt" und eine V:265 für 35000 Seetang? ... Muss man nicht verstehen, oder?

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:10
von Sir Alex
Das Schild der Sonne ist sehr unbeliebt. Davon gibt es in Welt 1 vier, in Welt 7 eins, und sonst keins. Ich kann auch verstehen, warum das nicht so beliebt ist: Clangebundenen bei persönlichen Items ist eher etwas schwierig. Daher nun eine Variante für die V-Waffe im Seetangwald, die seelengebunden ist und direkt die Vorteile des Anzugs hat. Wenn man aber weiterhin flexibel im Clan sein möchte, kann man weiterhin das Schild kaufen.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:14
von Todes-Gletscherente
Und wenn man den Schild schon gekauft hat, tja, dann ist mal halt am Arsch. \o_°/

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 18:16
von Sir Alex
Die Alternative wäre gewesen, das Schild ganz zu entfernen und den Leuten einen kostenlosen Umstieg zu ermöglichen. Ich denke, das kann man aber immer noch machen, wenn jemand mit Schild sagt, er hätte nun gerne den roten Seetanganzug.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 19:19
von flauschiges Baca
Bin Fan von dir @ Sir Alex :D
Du gehst auf Fragen ein und gibst Fakten preis, welche die anderen wie die aktuelle Unterhosenfarbe verheimlichen.
Ein Danke dafür :-*

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 21:20
von Diemur
Nur ne Frage zur „Lore“.
Wieso wird der Seetanganzug plötzlich rot, wenn man Kleber auf diesen schmiert? Kann man sich da vllt irgendwas „Sinnhaftigeres“ überlegen, wie eine rote Politur oder Ähnliches? Dann gibt roter Seetanganzug wenigstens einen Sinn.

Grüße! :)

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 6. Apr 2020, 22:22
von Lichtblick
Voll gut. Mehr brauch ich da nicht zu sagen :D

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 02:04
von metalig mann
Ich find die Idee top =) so kann ich mein schild der sonne meiner liebsten oder so vermachen und mir den seetanganzug aufwerten und wir haben beide für nur weitere 18k seetang die 265v =P

also schild is weiter clan flexibel daher is der höhere preis schon oki find ich.

seetanganzug: könnt ihr noch eine weitere paste einfügen die meinet wegen nochmal 20k kostet und dieses "humpelnde unterwasserlaufen" auf 2sek macht? ^^

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 02:23
von Sir Alex
Im Seetangwald hat man mit dem Elixier und dem (roten) Seetanganzug ja bereits 2 Sekunden Laufzeit, im Riff 3 Sekunden. Ich denke, das ist stark genug.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 06:00
von Captain Morgan
Sir-Alex hat geschrieben: 7. Apr 2020, 02:23 Im Seetangwald hat man mit dem Elixier und dem (roten) Seetanganzug ja bereits 2 Sekunden Laufzeit, im Riff 3 Sekunden. Ich denke, das ist stark genug.
und durch v265 ist die Waffe zu stark ... die ist somit wesentlich lukrativer (ab 1kkxp oder so) als der max. Torpo ....
was bringen dir im hohem XP bereich 25def mehr. da ist der Bewegungseffekt deutlich besser.
Und Die Herstellungskosten.. für den Torp 2-3mio und für den Anzug (zumindest bei mir) 120kgm.. je nach w2-w14 schwanken die Preise sehr stark für die Öle und Gase
Harter nerf und für jeden ein schlag ins Gesicht, von w2-w14 der sich ein max Torpo zugelegt hat ...

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 10:08
von Fareel-Khur
Das Item wird das Unterwasser-PvP revolutionieren!

Spaß beiseite, ganz nett. Werd ich mir vielleicht sogar holen. :D

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 13:01
von Sir Alex
Captain Morgan hat geschrieben: 7. Apr 2020, 06:00
Sir-Alex hat geschrieben: 7. Apr 2020, 02:23 Im Seetangwald hat man mit dem Elixier und dem (roten) Seetanganzug ja bereits 2 Sekunden Laufzeit, im Riff 3 Sekunden. Ich denke, das ist stark genug.
und durch v265 ist die Waffe zu stark ... die ist somit wesentlich lukrativer (ab 1kkxp oder so) als der max. Torpo ....
was bringen dir im hohem XP bereich 25def mehr. da ist der Bewegungseffekt deutlich besser.
Und Die Herstellungskosten.. für den Torp 2-3mio und für den Anzug (zumindest bei mir) 120kgm.. je nach w2-w14 schwanken die Preise sehr stark für die Öle und Gase
Harter nerf und für jeden ein schlag ins Gesicht, von w2-w14 der sich ein max Torpo zugelegt hat ...
So stark ist der Bewegungsbonus nun auch wieder nicht. Und den Schild der Sonne gab es vorher auch "für 120k". Das ist alles unproblematischer als du es darstellst.

Re: roter Seetanganzug [W1]

Verfasst: 7. Apr 2020, 13:04
von Todes-Gletscherente
Sir-Alex hat geschrieben: 7. Apr 2020, 13:01 So stark ist der Bewegungsbonus nun auch wieder nicht.
lol