Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 14. Okt 2020, 17:25

Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 10:45 Die rosa Portalmaschine (ja, sie ist leider wirklich rosa, alle anderen Farben haben sich als instabil erwiesen) kann ab jetzt im Haus der Aufträge gegen Auftragspunkte gekauft werden. Sie ist dabei nur leicht besser was den Verbrauch von Energiesplittern anbelangt, als die rote Portalmaschine. In der Hinsicht also eher ein Luxus-Item was man nicht zwingend haben muss.
Es war also von Anfang an klar dass die rosa Portalmaschine ein reines Luxusitem ist. Wer sie sich kauft weiß genau worauf er sich einlässt.
Mit dem alten Teleportationsapparat gibt es eine Erweiterung der Portalmaschine, mit dem man zusätzliche 6 Sprungpunkte bekommt.
Welche Sprungpunkte fehlen euch denn noch konkret?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 14. Okt 2020, 18:32

Psychopanther hat geschrieben: 14. Okt 2020, 17:25
Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 10:45 Die rosa Portalmaschine (ja, sie ist leider wirklich rosa, alle anderen Farben haben sich als instabil erwiesen) kann ab jetzt im Haus der Aufträge gegen Auftragspunkte gekauft werden. Sie ist dabei nur leicht besser was den Verbrauch von Energiesplittern anbelangt, als die rote Portalmaschine. In der Hinsicht also eher ein Luxus-Item was man nicht zwingend haben muss.
Es war also von Anfang an klar dass die rosa Portalmaschine ein reines Luxusitem ist. Wer sie sich kauft weiß genau worauf er sich einlässt.
Mit dem alten Teleportationsapparat gibt es eine Erweiterung der Portalmaschine, mit dem man zusätzliche 6 Sprungpunkte bekommt.
Welche Sprungpunkte fehlen euch denn noch konkret?
Es geht nicht um Sprungpunkte, sondern um Funktionen wie z.bsp
- Portalzauber mit einbinden
- Portalstabaufbau mit einbinden
- Portalwerfer abbilden
- Wahrscheinlichkeit vom Verbrauch des Splitter verringern
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Portalmaschinen/Apparat Änderung [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 14. Okt 2020, 20:10

pellkartoffel92 hat geschrieben: 14. Okt 2020, 18:32
Psychopanther hat geschrieben: 14. Okt 2020, 17:25
Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 10:45 Die rosa Portalmaschine (ja, sie ist leider wirklich rosa, alle anderen Farben haben sich als instabil erwiesen) kann ab jetzt im Haus der Aufträge gegen Auftragspunkte gekauft werden. Sie ist dabei nur leicht besser was den Verbrauch von Energiesplittern anbelangt, als die rote Portalmaschine. In der Hinsicht also eher ein Luxus-Item was man nicht zwingend haben muss.
Es war also von Anfang an klar dass die rosa Portalmaschine ein reines Luxusitem ist. Wer sie sich kauft weiß genau worauf er sich einlässt.
Mit dem alten Teleportationsapparat gibt es eine Erweiterung der Portalmaschine, mit dem man zusätzliche 6 Sprungpunkte bekommt.
Welche Sprungpunkte fehlen euch denn noch konkret?
Es geht nicht um Sprungpunkte, sondern um Funktionen wie z.bsp
- Portalzauber mit einbinden
- Portalstabaufbau mit einbinden
- Portalwerfer abbilden
- Wahrscheinlichkeit vom Verbrauch des Splitter verringern
Okay, dann hab ich das ein bisschen falsch verstanden.
Inwiefern sollen den Portalzauber etc. miteingebunden werden? Die haben ja an sich ohnehin schon eine Funktion.
Ich verstehe nicht ganz wieso ich mich einem Portalzaubauer den Cooldown verringern sollte. Inwiefern passt das? Wenn ich den Cooldown verringern will, dann kann man ja das Portal ausbauen. Wenn ich mit meinem Cooldown im Allgeminen zufrieden bin aber nur in manchen Situationen einen geringeren Cooldown haben möchte, dann könnte man ja den Portalzauber an sich nützen.
Oder wie ist die "Aufwertung" genau gemeint?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste