Seite 1 von 2
Neue Errungenschaften [W1-14]
Verfasst: 6. Mai 2020, 18:49
von Sotrax
Es wurden acht neue Errungenschaften hinzugefügt:
Großwildjäger - Für diese Errungenschaft muss man NPC durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd erwecken. Die Errungenschaft hat 5 Stufen.
Teamkämpfer - Für diese Errrungenschaft muss man beim Tod eines Gruppen-NPCs durch die eigene Gruppe hautnah dabei sein. Hier erhält also jedes Gruppenmitglied auf dem Feld einen Fortschritt bei der Errungenschaft. Die Errungenschaft hat 5 Stufen.
Siedestein-Baumeister - Für diese Errungenschaft muss man die Siedesteinmine in Urdanien aufbauen.
Neben diesen drei Errungenschaften mit klaren Formulierungen wurden außerdem fünf Errungenschaften hinzugefügt, die zum Rätseln anregen und die nicht klar sagen, was zu tun ist.
Durch Raum und Zeit - Springe durch Raum und Zeit.
Holzkopf - Ein klassisches Huhn-Ei Problem. Was war zuerst da, das Holz oder der Kopf?
Jedes Leben zählt - Rette ein vermeintlich unbedeutendes Leben.
Neureich - Zeige allen, dass du zu viel Gold hast.
Paradoxon - Erzeuge ein Paradoxon.
Die Ideen für den Großwildjäger und den Teamkämpfer stammen von Fowl.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 18:56
von Fowl
Cool danke
Endlich einige neue Errus, da freu ich mich schon drauf ^^
Dem Siedestein-Baumeister kann man ruhig auch mehrere Stufe geben, man muss es ja mit den Endstufe nicht direkt übertreiben
(Oder 8 Stufen und man muss mit jeder Rasse einmal öffnen
)
Und analog zum Teamkämpfer könnte man noch den Einzelkämpfer für Uniques einbauen
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 19:06
von Maverick123
Sehr gut, gerne noch 100 weitere Errungenschaften, schadet nie und man hat immer was zu tun
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 20:12
von Captain Morgan
gefällt mir!
Frage:
Warum gibt es immernoch keine Erru für doppelt gold drop beim Verjagen wie bei Leichenfledd?
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 20:15
von Saftiger Lauch
Schöne neue Errus! Ich fände es schön, wenn der Siedestein-Baumeister mehrere Stufen bekäme, sodass man dort auch Anreiz hat, Holz zu farmen oder ggfs. zu kaufen.
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 20:26
von apollo13
für die unbekannten Errungenschaften, wurden da gänzlich neue Dinge für eingebaut oder Bestehendes, was man vlt nur normal so nicht macht, um die Errungenschaft erweitert?
anders gesagt: lohnt es die Erinnerungen zu durchforsten auf was diese Beschreibungen zutreffen könnte oder muss man schlicht was ganz neues entdecken?
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 21:10
von burning eagle
Beim Siedestein-Baumeister ist noch ein Tippfehler - Die Siedesteinmine hat ein s zu viel.
Ansonsten sind neue Errus immer gut!
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 22:05
von Valvanda
Ich finds toll. Endlich!
Aber leider echt spät. Wenn ich daran denke wie oft einige bei uns die Mine geöffnet haben, oder wieviele Gruppis man in der Vergangenheit gehauen hat, wird mir schlecht. -.-
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 22:11
von Biggoron
Ich finde 1x die Mine aufbauen reicht :/
Weil heutzutage idR nicht von allen Leuten regelmäßig ein wenig abgegeben wird (wie damals noch), wo dann auch kleinere die Chance hatten, die Mine zu öffnen, sondern einzelne Spieler 1-2k Holz sammeln und dann abgeben.
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 22:24
von Taystee
Valvanda hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 22:05
Ich finds toll. Endlich!
Aber leider echt spät. Wenn ich daran denke wie oft einige bei uns die Mine geöffnet haben, oder wieviele Gruppis man in der Vergangenheit gehauen hat, wird mir schlecht. -.-
+ Zumindest der zweite Teil obwohl ich gerne in manchen Gruppen den Sprungjoe mache der Jagd Ring ist ja immer noch nen kleiner Anreiz
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 23:39
von Madazenus
apollo13 hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 20:26
für die unbekannten Errungenschaften, wurden da gänzlich neue Dinge für eingebaut oder Bestehendes, was man vlt nur normal so nicht macht, um die Errungenschaft erweitert?
anders gesagt: lohnt es die Erinnerungen zu durchforsten auf was diese Beschreibungen zutreffen könnte oder muss man schlicht was ganz neues entdecken?
viel wichtiger ist die frage wenn man an elufia und der explosive auftritt denkt, sind die entsprechenden mechaniken dazu eingebaut oder gibt es nur die errus und der content fehlt noch
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 6. Mai 2020, 23:52
von push -f
Goldader Errungengeschaft pls
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 7. Mai 2020, 01:52
von Kontaktfreudig
push -f hat geschrieben: ↑6. Mai 2020, 23:52
Goldader Errungengeschaft pls
Die Idee finde ich gut. Besser, wenn die einzelnen Goldnuggets gezählt werden und nicht die Ader.
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 7. Mai 2020, 03:02
von Beerchen
Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.
Aber generell natürlich ne gute Änderungen. Errungenschaften sind immer gut
Re: Neue Errungenschaften [W1]
Verfasst: 7. Mai 2020, 11:16
von Onkel Wilfried
Beerchen hat geschrieben: ↑7. Mai 2020, 03:02
Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.
Grad in Zeiten, wo deutlich mehr in Fw los ist als sonst macht das Sinn... Wer weiß, wie es mit der Aktivität in 1-2 Monaten aussieht. Gibt's wahrscheinlich wieder mehr Arbeitszeit im realen Leben.