Neue AF Runde

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue AF Runde

Beitrag von bwoebi » 8. Mai 2020, 12:03

Die "Fehler" in letzter Zeit waren vornehmlich Spieler, die einfach mehrere Millionen Items gekauft haben und sowas...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Nyrea » 8. Mai 2020, 12:10

@Teepflanze: Der Reset findet nach 18 Uhr und vor 21 Uhr statt. Genaueres wissen wir selbst noch nicht. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Yuriko_sama » 8. Mai 2020, 12:45

Hallo
Also die Belohnungen für erreichte Errungenschaften wäre auch was für die Nummernwelten.
Natürlich angepasst :)

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Mai 2020, 13:00

Da sind generell ein paar richtig geile Dinge bei, die in ner Nummerwelt ebenfalls passen würden.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Nyrea » 8. Mai 2020, 13:04

@Yuriko_sama: Fände so ein System für die Nummernwelten auch spannend, aber nicht über Errungenschaften. Das Problem dabei ist, dass früher oder später sowieso jeder alle Errungenschaften hat, weil es einfach nur Counter sind und nichts wirklich anspruchsvolles.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Diemur » 8. Mai 2020, 14:57

Nyrea hat geschrieben: 8. Mai 2020, 13:04 @Yuriko_sama: Fände so ein System für die Nummernwelten auch spannend, aber nicht über Errungenschaften. Das Problem dabei ist, dass früher oder später sowieso jeder alle Errungenschaften hat, weil es einfach nur Counter sind und nichts wirklich anspruchsvolles.
Was man ja in solch einem System ändern könnte. Dass Errungenschaften eben echte Erfolge darstellen, wie z.B. ein bestimmtes NPC innerhalb eines Zeitfensters umzubauen und nur die jeweils beste Zeit in der Welt einen Vorteil schafft. Dann hat man Effekte, die nur eine bestimmte Person oder die jeweilige Gruppe erhält.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Nyrea » 8. Mai 2020, 19:08

Die neue Runde hat jetzt gestartet. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Talos » 10. Mai 2020, 15:22

Die Clankriege in AF wären doch sicherlich auch was für die Nummernwelten oder? Zumindest klingt das mal nach einem System was Spaß machen könnte.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Nyrea » 10. Mai 2020, 15:26

@Talos: Ja, die Hoffnung ist, dass das alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben und dass man dann Sotrax davon überzeugt bekommt, dass die Nummernwelten auch dringend eine Überarbeitung der Clan-Kriege brauchen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Madazenus » 10. Mai 2020, 19:32

Auch die Seelenschmiede ist in meinen Augen auf die Nummern / RP Welten übertragbar nur nicht mit gecappten EXP sondern wo man umswitched das man entweder EXP sammelt oder seelenpunkte..

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neue AF Runde

Beitrag von Fareel-Khur » 11. Mai 2020, 15:35

Nyrea hat geschrieben: 10. Mai 2020, 15:26 @Talos: Ja, die Hoffnung ist, dass das alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben und dass man dann Sotrax davon überzeugt bekommt, dass die Nummernwelten auch dringend eine Überarbeitung der Clan-Kriege brauchen.
Das wäre toll. Das System klingt richtig gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste