Mach! Los! Dann lege ich mir das auch zu. ( ._.)
Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Das gilt direkt für alle Welten.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑13. Aug 2020, 11:34 Forschungswahn sollte auch bei der Salzforschung in Salthos funktionieren.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Außerdem erhöht Synergie-Inspiration die Anschlagschance der Synergien um 1,5% pro Stufe (0,985^Stufe).
Benutzt ihr da eine besondere Art der Mathematik oder ist der Anschlag irgendwie umständlicher berechnet als man das auf den ersten Blick annehmen würde?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Die Chance ist ein Zufall von 1 bis x. Mit der Charakterfähigkeit verringert man das x. Wenn der Zufall beispielsweise grundlegend von 1 bis 100 geht, geht er mit Synergie-Inspiration 40 nur noch von 1 bis 54, was dann eben häufiger ist.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Ach, so einfach ist das. Danke für die kleine Erklärung. Nur mit Sotrax' kleinem Hinweis war das mir echt ein Rätsel.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Ist es gewollt, dass sich mehrere Anschläge von Pflanzengespür nicht aufaddieren? (Hatte sogar den Verdacht, dass der kürzere zweite den längeren ersten überschrieben hat, bin aber nicht ganz sicher)
Gleiches Gilt für Archäologie.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Die sollten sich alle verlängern.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Verlängern auf den inspirierten Wert oder verlängern um den inspirierten Wert?
Sorry dass ich so hartnäckig bin, aber 2x in sehr kurzer Folge über 40s waren heute zu 100% keine >80s
Sorry dass ich so hartnäckig bin, aber 2x in sehr kurzer Folge über 40s waren heute zu 100% keine >80s
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Na um natürlich, wie bei Zeitinspi z. B. auch. Also inspiriert um 40 Sekunden, 10 Sek später wieder um 40 Sekunden -> neuer Wert 70 Sekunden.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Dann bin ich sehr sicher, dass das heute Mittag nicht funktioniert hat.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Vielleicht kurz inaktiv gewesen und einen Effekt deswegen nicht bekommen?
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Grad hats auch definitiv geklappt mit ner inspi, die sich auf die Ring-Anwendung vom Floristen Ring aufaddiert hat.
Das mit inaktiv schließe ich aber eig auch aus, da ich selbst der inspirierende war und dabei nicht rumstand und gewartet habe bis die Pflanzen zu mir kamen aber trotzdem gute Idee zur erklärung. Vllt war das Zeitgefühl tatsächlich bei der ganzen Gruppe so falsch.
Das mit inaktiv schließe ich aber eig auch aus, da ich selbst der inspirierende war und dabei nicht rumstand und gewartet habe bis die Pflanzen zu mir kamen aber trotzdem gute Idee zur erklärung. Vllt war das Zeitgefühl tatsächlich bei der ganzen Gruppe so falsch.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
wenn es doch nur die Möglichkeit gebe in den einstellungen sich timestamps für den chat ein und aus zu schalten.
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