Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]

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Todes-Gletscherente
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Aug 2020, 21:56

Sir-Alex hat geschrieben: 13. Aug 2020, 18:16 Die Salzforschung für Forschungswahn ist für einen Buff auf der Liste, sollte dieser sich als notwendig erweisen.
Mach! Los! Dann lege ich mir das auch zu. ( ._.)

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Sir Alex
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Aug 2020, 22:44

Das gilt direkt für alle Welten.

Agent Smith
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Agent Smith » 14. Aug 2020, 07:54

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 13. Aug 2020, 11:34 Forschungswahn sollte auch bei der Salzforschung in Salthos funktionieren.
Sir-Alex hat geschrieben: 13. Aug 2020, 18:16 [...]
Die Salzforschung für Forschungswahn ist für einen Buff auf der Liste, sollte dieser sich als notwendig erweisen.
upvote :D
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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the taKeN
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von the taKeN » 16. Aug 2020, 13:23

Außerdem erhöht Synergie-Inspiration die Anschlagschance der Synergien um 1,5% pro Stufe (0,985^Stufe).
:?:

Benutzt ihr da eine besondere Art der Mathematik oder ist der Anschlag irgendwie umständlicher berechnet als man das auf den ersten Blick annehmen würde?
:shock:

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Sir Alex
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Sir Alex » 16. Aug 2020, 13:32

Die Chance ist ein Zufall von 1 bis x. Mit der Charakterfähigkeit verringert man das x. Wenn der Zufall beispielsweise grundlegend von 1 bis 100 geht, geht er mit Synergie-Inspiration 40 nur noch von 1 bis 54, was dann eben häufiger ist.

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the taKeN
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von the taKeN » 16. Aug 2020, 14:41

Ach, so einfach ist das. :D Danke für die kleine Erklärung. Nur mit Sotrax' kleinem Hinweis war das mir echt ein Rätsel.
:shock:

cable
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von cable » 18. Aug 2020, 18:04

Ist es gewollt, dass sich mehrere Anschläge von Pflanzengespür nicht aufaddieren? (Hatte sogar den Verdacht, dass der kürzere zweite den längeren ersten überschrieben hat, bin aber nicht ganz sicher)

Gleiches Gilt für Archäologie.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Sir Alex » 18. Aug 2020, 19:46

Die sollten sich alle verlängern.

cable
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von cable » 18. Aug 2020, 21:53

Verlängern auf den inspirierten Wert oder verlängern um den inspirierten Wert?

Sorry dass ich so hartnäckig bin, aber 2x in sehr kurzer Folge über 40s waren heute zu 100% keine >80s

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Sir Alex » 18. Aug 2020, 22:02

Na um natürlich, wie bei Zeitinspi z. B. auch. Also inspiriert um 40 Sekunden, 10 Sek später wieder um 40 Sekunden -> neuer Wert 70 Sekunden.

cable
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von cable » 18. Aug 2020, 22:23

Dann bin ich sehr sicher, dass das heute Mittag nicht funktioniert hat.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Sir Alex » 18. Aug 2020, 22:48

SpoilerShow
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Das kann ich so nicht nachvollziehen. Im Code ist das soweit auch korrekt.

Biggoron
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von Biggoron » 19. Aug 2020, 11:14

cable hat geschrieben: 18. Aug 2020, 22:23 Dann bin ich sehr sicher, dass das heute Mittag nicht funktioniert hat.
Vielleicht kurz inaktiv gewesen und einen Effekt deswegen nicht bekommen?

cable
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von cable » 19. Aug 2020, 11:16

Grad hats auch definitiv geklappt mit ner inspi, die sich auf die Ring-Anwendung vom Floristen Ring aufaddiert hat. :)

Das mit inaktiv schließe ich aber eig auch aus, da ich selbst der inspirierende war und dabei nicht rumstand und gewartet habe bis die Pflanzen zu mir kamen ;) aber trotzdem gute Idee zur erklärung. Vllt war das Zeitgefühl tatsächlich bei der ganzen Gruppe so falsch.

apollo13
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Beitrag von apollo13 » 19. Aug 2020, 14:50

wenn es doch nur die Möglichkeit gebe in den einstellungen sich timestamps für den chat ein und aus zu schalten.

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